Jump to content

wohin mögen frauen es hingespritzt zu bekommen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ok, der Begriff "Titel" war falsch. Dann eben der Text im ersten posting.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schiffsreise:

Bei festen Kontakt, sprich Ehefrau oder langjährige Affäre mit 100 % Vertrauen, spritze ich unheimlich gerne in den Mund oder "wenigstens" ins Gesicht! Das wollen bestimmt die meisten Männer! 

Warum? Was ist daran so wichtig? Bzw. so besonders oder wie auch immer

Geschrieben

Zu der Frage in der Überschrift gibt es keine generelle Antwort. Je nach Frau unterschiedlich. Frage 20 und du bekommst uU 20 verschiedene Antworten. Wenn du Glück hast, findest du eine die deine Platzierungswünsche teilt.

Entscheidend bei der Frage ist doch immer auch, in welcher Beziehung stehen Frau und Mann zueinander (grad kennengelernt, FreundschaftPlus, schon längere Beziehung im klassischen Sinn, Lebensgemeinschaft oder verheiratet), wie ist ihre generelle Einstellung zu Sperma (von gehört leider dazu über muss ich nicht unbedingt haben bis gehört dazu, möchte ich haben/spüren usw) und die Lust und Laune in der konkreten Situation.

vor 3 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Sperma gehört für mich ins Kondom und dann sicher entsorgt. Auch wenn viele (fast alle....?) Männer genau das nicht lesen wollen.

Für mich kann ich sagen, dass ich es nicht nur lese, sondern bei den, ich sag mal ganz allgemein,  flüchtigen Bekannten, auch so praktiziere!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilljalunaire1976291:

Warum? Was ist daran so wichtig? Bzw. so besonders oder wie auch immer

Ja, auf diese Frage hätte ich auch gerne mal eine Antwort!

Geschrieben

Das Wunschdenken vieler Männer wird wohl meistens auch Wunschdenken bleiben. Sie erwarten von der Frau ALLES und sind selber nicht bereit, das gleiche zu machen! Spritzen auf den Busen oder den Körper ist durchaus o.k, aber rein, und da meine ich egal worein, das ist nix für die Allgemeinheit. Das ist was PERSÖNLICHES!! Dafür hat man höchstens einen Partner... Und liebe Männer: Eure Poronofilmerlebnisse haben NICHTS mit der Realität zu tun! Sorry, wenn ich Euch damit alle Illusionen nehme..

Geschrieben (bearbeitet)

Also einige finden Sperma ja (anscheinend) grundsätzlich ekelig - egal wohin hauptsache ins Gummi und weg damit... finde ich persönlich irgendwie "komisch".

Is halt unterschiedlich... meinstens ham sie (gefühlt o. auch ausgesprochen) höchsten nix dagegen sollte es an Orten landen die "ausergewöhnlich" sind. Geilheitsbekundungen bekamm ich persönlich nur beim rein biologisch (vor)gesehenen Lieferort ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir als Mann ist egal wo hin ich spritzen darf. Klar im Mund ist geil und dann den Saft raus küssen. Mein Favorit bleibt aber in der Frau kommen

Geschrieben

Ich war mal mit Jemanden zusammen...der diesen Wunsch äußerte   mir seinen Samen ..ins Gesicht zu spritzen...auf den Hals ....auf die Brüste...

Zu empfehlen ist bei solchen Geschichten...die Augen zu schliessen...denn bekommst du es dort hinein....brennt es wie Feuer ..und du kannst einpacken...

Das ist als wenn dir einer Chlor ins Auge kippt...innerhalb von Minuten rot...und brennt nicht zum aushalten...nun ja ..Ich stimmt also zu ..Er stand über mir...und ich bekam

alles ab...auf die Nase den Lippen Wangen..Für mich war das nichts wo ich sagen konnte wie geil toll...bitte jeden Tag....aber als ich die Augen geöffnet habe...werde ich nie

sein Blick vergessen...Er hat mich angesehen als wäre ich die Mona Lisa...sowas von .wild gierig...Es ist ein Zeichen von Dominanz...zu sehen wie sein Sperma sich verteilt in meinen Gesicht..

Es ist ein Zeichen seiner Männlichkeit......für den Blick könnte er sich jeden Tag auf mich verteilen...

Geschrieben

Einfach mal mit der Dame reden,Sie wird bestimmt ihre wünsche äussern!

Geschrieben

Mir als Mann ist es scheißegal wo und wohin ich spritze oder komme... Wichtiger ist mir, das sie zum Höhepunkt kommt oder sogar spritz wenn sie kann... 👍

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz ehrlich, es ist auf Dauer echt frustrierend, wenn ich etwas frage und nie eine Antwort bekomme. Und die will ich nicht von Frauen. Die haben es auch nur aus zweiter Hand (sorry, nicht despektierlich, verzeiht mir)

Warum MANN ner Frau ins Gesicht oder in den Mund spritzen will ist mir nach wie vor unklar...

 

(darum bitte ich nach wie vor um Antworten, was GENAU daran so wichtig ist... ich werde versuchen es zu verstehen, wenn mal einer sagt was Sache ist *lächel*

Sorry, wenn ich damit nerve. Aber ihr fangt mit Fragen an, die ich mir dann auch stelle und dann will ich auch einne Antwort. Zumindest irgendeine *gg* (obwohl mir klar ist, dass es ne Menge verschiedener Antworten geben wird).

Aber ich bekomme ja nicht eine..... Tut mir leid, dass ich nerve....

Wäre extrem nett, wenn ich ne Antwort bekommen würde. Ich verstehe nicht was daran wichtig ist, ob jemand aufs Kissen, die Decke oder meine Brust spritzt oder in den Mund. Und dann kommt noch dazu, ob ich es rauslaufen lasse oder schlucke. (rein hypothetisch!!)

Ich verstehe die Unterschiede einfach nicht. Die männlichen Gedankengänge einfach nicht. Darum frage ich mal ganz blöd und naiv....

 

Tut mir leid

 

Herzlichst

 

Lillja

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler raus
Geschrieben

Das würd ich auch gern wissen lilliajunaire... 

Gut auf mein Kopfkissen muss nun nicht sein, will ja noch schlafen drin 😂😂😂 

aber eigentlich kommt ja zusammen beim Verkehr... Und da ist nun mal die möse der erste anlaufpunkt. Gut ich bin auch schon mehrmals im Mund gekommen, aber nicht weil mich das anmacht sondern weil die Frau einfach so geil geblasen hat, da kam der Saft...

die eine schluckt es die andere nicht... Das muss jede mit sich selbst ausmachen...

Geschrieben

Wie wäre es die Damen, die bei dir liegt danach zu fragen.

:P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Amy63:

sein Blick vergessen...Er hat mich angesehen als wäre ich die Mona Lisa...sowas von .wild gierig...Es ist ein Zeichen von Dominanz...zu sehen wie sein Sperma sich verteilt in meinen Gesicht..

Es ist ein Zeichen seiner Männlichkeit......für den Blick könnte er sich jeden Tag auf mich verteilen...

Ich überlege gerade, wie man(n) wohl die Mona Lisa ansieht....aber egal.....

Wenn Dominanz= Männlichkeit bedeutet, dann verzichte ich allerdings gerne  auf "Männlichkeit" (auf Dominanz sowieso)...und dieser "Blick" auf mich, während er.....:scream:....der wäre mir NICHTS wert!

Ins Gesicht......das ist das Ekeligste überhaupt......>:(... wäre eine Entwürdigung für mich.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder wie er es mag....und ich mag es  eben zu  gefallen....und habe mir in dem Moment nichts dabei abgebrochen....es zu zu lassen...

 

 

und da du mit Dominanz eh nichts am Hut hast...bist du auf der ganz sicheren Seite...alles gut!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Er dachte bestimmt es sieht aus als ob sie ihn anschaut wie Mona Lisa.... Im Endeffekt sah er aus wie ein Eisbär mit Asthma.... 😂😂😂 

orrrh orrrrrrrh orhhhhrrrr orh

Geschrieben

Tja und da wären wieder.....

Eine Frage ..Antworten....und es wird los geschossen....Ich frage mich dann..wie sind solche Menschen im Leben...?

Ich weiss es...daher nehme ich dich Duffiduck auch nicht für ernst...Sowas wie dich hats immer gegeben..

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Frauenverst016:

Ich liebe es wenn ich ins Gesicht oder Mund spritzt kann oder in den po und sehen kann ich die Sahne aus den po läuft.

gar nicht, also lieben tu ich es absolut nicht

 

Gesicht wäre absolutes No go, wenn den dann auf die Brüste aber nur wenn Er dann auch abputzt.

Geschrieben (bearbeitet)

Sein Sperma würde ich vemuten....

Quasi seinen "eigenen Dreck" selbst entsorgen....;)

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

dann würde ich als Mann gleich ganz verzichten..Jeder ist da anders gelagert...

Der eine mag es der andere nicht....

 

Die Welt ist bunt...

Geschrieben

ONS etc. (eh nicht meins) ins Gummi.Feste Beziehung egal wohin aber nicht ins Gesicht oder in die Haare :persevere:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Amy63:

dann würde ich als Mann gleich ganz verzichten..

 

 

 

Ach... es gibt auch "verständnisvolle Männer", wenn es dann während meiner festen Beziehungen in der Vagina gelandet war, dann sind sie "danach" sogar ohne Aufforderung ins Bad gelaufen, um mir ein feuchtes Handtuch zu bringen....und nein....die waren nicht devot! 

Geschrieben

tja, was wohin?
Aperol ins Glas, Pril in die Spülschüssel, Chanel hinters Ohrläppchen, Botox in die Lippe und Sperma im Liegen an die Zimmerdecke, jippi

Geschrieben

An die Zimmerdecke ist okay, wenn  er sie hinterher neu streicht.....;)

×
×
  • Neu erstellen...