Jump to content
Massimorose1

Sexappeal im Spiegel ...?!

Empfohlener Beitrag

Massimorose1
Geschrieben

Liebe Community,

 

Ich hoffe ich darf und kann hier so frei schreiben, ohne Beleidigungen abzubekommen.

seit ungefähr 2 oder 3 Jahren habe ich angefangen Videos und Bilder von mir zu machen und über die Zeit zu sammeln, zu tauschen, oder jmd besonderes zuschenken. Zuerst waren die Videos schlecht und einfach gemacht, aber inzwischen gebe ich mir Mühe und die Videos werden immer besser. 

Der Punkt daran ist, dass es mich manchmal überfällt und ich nicht damit aufhören kann, mich zu filmen um mich dann zu betrachten  um schlechte oder besonders heiße Teile meines Körpers zu bewerten. 

Weiterer Fakt ist, dass ich mich selbst auf Touren bringe. Und die Tour dann auch zu bringe. Dazu kommt, ich bin nicht schwul, aber meinen Körper möchte ich am liebsten, als andere Person, selbst vernaschen...

auch ein wichtiger Punkt ist: ich liebe es mich für eine nette Frau( meist spielt es keine Rolle wie sie aussieht) ausziehe und ich sie positiv unterhalte. Sie in diesem Moment, mit dem was ich Ihr zu dem Zeitpunkt bieten kann. Auch wenn es nur eine nette Unterhaltung oder gemeinsames lachen ist...

ich schweife ab, sorry. 

Was ich dazu sagen muss ist, nur weil ich mich selbst gut finde, heißt es nicht, dass ich andere Körper schlecht finde es ist einfach was anderes... 

Meine thema, worüber ich gern reden möchte ist, ob es hier ähnlich fühlende gibt oder was eure (bitte sachliche) Meinung dazu ist?

findet ihr euch selbst auch attraktiv und würdet euch selbst vernaschen? Zeigt es gerne, um andere glücklich zu machen? Guckt ihr gerne zu oder oder zeigt ihr euch gern nackt im privaten- und echtkontakt-Kreis? Oder kennt ihr Orte oder Kreise mit dieser Neigung, fetisch(?)?

bin sehr gespannt, liebe Grüße !

  • Gefällt mir 4
Riaana
Geschrieben

Wenn du das auf den Bildern tatsächlich bist, hast du allen Grund dich und dein Körper gut zu finden. Einen gewissen Grad an selbstverliebtheit ist doch völlig OK 

Massimorose1
Geschrieben

das ist sehr lieb von dir, danke... meist ist es dann aber so, dass ich eingebildet oder arrogant, meinem gegenüber rüber komme... nur weil ich mich für sie gern nackt mach und zeige ...

Liebe grüße und danke :-*

deet_owl
Geschrieben

ich habe mir deine profilbilder angesehen, sie sind eher harmlos,

im fernsehen wurde neulich ein bericht über delfine gezeigt, ob die sich im spiegel erkennen.

tun sie und ein delfin-pärchen wollte sex dabei. ich denke es ist ein urtrieb sich wieder zu erkennen, und sei es auf video.

Massimorose1
Geschrieben

das klingt mega interessant. danke für die info! scheint ein natürliches phänomen zu sein...
die bilder, die ich hier drin habe, sind auch sehr harmlos. Ich möchte mich ja nicht von der einzigartigsten seite zeigen, die ich zu bieten habe...':D

 

liebe grüße

schnurzel75
Geschrieben

Da gibt es doch weitaus mehr möglichkeiten,sowas auszuleben.habe da schon so einiges mehr probiert;) ich habe auch bilder gemacht,wo ich gefragt wurde,ob ich die wirklich selbst gemacht habe:)

Massimorose1
Geschrieben

ja klar schnurzel, habe auch oft die frage gehört, wie ich das selbst gemacht habe... Aber ich finde, das feeling ist anders, wenn man nicht die ganze zeit darauf achten muss wie das Licht oder die kamera steht.
Kennst du communitys, in denen man sich da austoben kann? ':D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Massimorose1:

findet ihr euch selbst auch attraktiv und würdet euch selbst vernaschen?

nein ich würde mich nicht selber vernaschen da ich eine frau bin und frauen mich sexuell nicht ansprechen. ausserdem was ist das für eine frage, denn das ist überhaupt nicht möglich dass man sich selber vernascht. dazu kommt dass ich mich eh nicht vernaschen könnte, da ich nicht vernaschbar bin, also auch nicht von mir selber. wenn dann vernasch ich.

nein, wozu sollte ich mich anderen zeigen um die glücklich zu machen, ich bin doch nicht für deren glück zuständig. zugucken nein, das reizt mich auch nicht denn das würde mich langweilen.

 attraktiv... was für eine frage, natürlich finde ich mich attraktiv und nicht nur das sondern ich finde nicht mal etwas das anders sein sollte. nackt zeigen.... klar, aber nicht jedem. ..sollen sich eine zeitschrift kaufen und andere anschauen.

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 1
×