Jump to content
Traumfaenge0

Oralsex, oder im Volksmund blasen

Empfohlener Beitrag

Traumfaenge0
Geschrieben

Hi und Hallo,

ist es tatsächlich so, dass die Jenigen ( Frauen) welche gerne Meeresfrüchte essen, auch gerne blasen und schlucken?

Rookie04
Geschrieben

Nein das glaub ich weniger.

Geschrieben

Ich blase gern, esse jedoch keine meeresfrüchte.

Geschrieben

Lieber TE, bitte kläre uns auf, WIE kommt man auf sowas? 😃

Geschrieben

Definitiv NEIN

 

Aber ob ich jetzt Meeresfrüchte esse und nicht gern blase

 

Oder

 

Keine Meeresfrüchte esse und gern blase. ...

 

Das bleibt offen!  :smiley:

Geschrieben

So ein Käse! *Kopfschüttel* 

 

DaWizard
Geschrieben

bullshit! meine hasst meeresfrüchte und liebt blasen

Geschrieben

Typen gibt's  :)

Geschrieben

Ich blase gern und liebe Meeresfrüchte aber schlucken naja das eher nicht .

Komische Theorie :crazy:

Geschrieben

Blasen gehört für mich genauso dazu, wie ich lecke.

Ich merke bei Frauen die Rauchen, das sie unten anders schmecken!! Zu Meeresfrüchten 

kann ich nichts sagen......

 

 

19molli72
Geschrieben

Mal davon abgesehen, dass ich Beides mag...woher kommt diese Weisheit?

Geschrieben

Selten so einen Schwachsinn gehört!

HübschesTV
Geschrieben

Das ist noch son Unsinn, das Kenn ich noch aus der Jugend :smiley:,

 

Genauso wie zu viel wixen gibt harre auf der hand

BerthaLou
Geschrieben

Frauen essen die Meeresfrüchte natürlich nur um den fischigen Geruch anderswo zu übertönen 😂😂😂😂 

Für das perfekte Ablenkungsmanöver gibt's dann noch nen Blowjob. 

Klingt doch ganz schlüssig 🤔😎😂

Knut_Schmund
Geschrieben

Örrgs....Meeresfrüchte,  pfui Deibel. 

Geschrieben

WATT??? :flushed: :o

weiche_haende
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lanala:

Lieber TE, bitte kläre uns auf, WIE kommt man auf sowas? 😃

Ihm ist nichts anderes eingefallen 😁

viva1312
Geschrieben

Woher soll ich wissen, ob meine Sex-Partnerin gerne Meeresfrüchte ist? Das ist mir doch sowas von egal :D

Wenn sie schluckt schön, wenn nicht, störts mich auch nicht.

Geschrieben

Selten so ein geistigen Dünnsinn gelesen. ¬¬

HübschesTV
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb viva1312:

Woher soll ich wissen, ob meine Sex-Partnerin gerne Meeresfrüchte ist? Das ist mir doch sowas von egal :D

Wenn sie schluckt schön, wenn nicht, störts mich auch nicht.

Deshalb läd man die Frau vorher zum essen ein, um zu sehen wie dir ess Gewohnheiten sind, das Mann sich auf die Spielweise im bett vorbereiten kann

viva1312
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DreckigerZwerg:

Deshalb läd man die Frau vorher zum essen ein, um zu sehen wie dir ess Gewohnheiten sind, das Mann sich auf die Spielweise im bett vorbereiten kann

Aah jetzt verstehe ich. Da bin ich die Essen wohl immer völlig falsch angegangen, danke dir!

HübschesTV
Geschrieben

Nix zu danken immer wieder gerne 

×