Jump to content

Das beste Stück des Mannes


magdichgern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann muss die Verengung ja direkt an der Austrittsstelle sein....
Wie soll das gehen ? "Zu Tackern " ?


Geschrieben

Da halte ich Löten für wesentlich schöner... vom Ergebnis her...


Geschrieben

Na beim Löten wäre ja wieder das Problem mit der Kapillarwirkung, nicht das Lot durch eben diese in die Röhre gesogen wird und dadurch eben die Düsenwirkung wieder hopps geht....
Ich bin doch eher für die Druckerhöhungspumpe....
Oder gibbet noch weitere Vorschläge ?


Geschrieben

Obwohl ich deutlich über dem angegebenem Längenschnitt liege, als auch von der Ausdauer, ist doch folgendes wesentlich:
1. Ich ziehe ihn härter raus als ihn die meisten hier reinstecken !!!
2. Einen 10 Liter Eimer können sich viele an das steife Glied hängen. Meiner ist jedoch noch mit Wasser gefüllt und nichts schwappt über.
So liebe Diskussionsfreunde. Macht Euch mal Eure Gedanken zum Thema Eichelarrobic und Vorhautjogging !!!


Geschrieben

Das mit dem 10-l-Eimer ist doch Kinderkram, das haben wir ja schon als Jugendliche so gemacht.

Bei mir ist es mittlerweile ein 20-l-Eimer, natürlich vollgefüllt.
Allerdings bewege ich diesen rhtythmisch auf und ab durch geschickte Kontraktion und Nutzung der vorhandenen Muskeln.
Eine Übung, die ich jeden Morgen nach dem Aufstehen zu absolvieren pflege
Dies ist für mich allerdings selbstverständlich und nicht weiter erwähnenswert.

Schwieriger ist da die Frage der Schußweitenerhöhung.
Das Argument mot der Kapillarweirkung muß man erst nehmen.

Eine adäquate technische Lösung ist mir hier noch nicht eingefallen.


Geschrieben

..........Das Argument mot der Kapillarweirkung muß man erst nehmen.
Eine adäquate technische Lösung ist mir hier noch nicht eingefallen.



hab die Druckerhöhungspumpe ausprobiert..... menno jetzt hab ich nen Loch in der Wand vom Schlafzimmer zum Badezimmer und vom Badezimmer zum Gästezimmer, ich denke ich muß renovieren...

Gar nicht daran zu denken wenn es ein Blowjob gewesen wäre....


Geschrieben (bearbeitet)

Es tut mir dann nur weh, wenn ich zu viel Anlauf nehme und dann irgendwo anders gegendonnere. Auch ein steifer Schwanz kann sensibel sein und nicht nur hart....

EDIT:Sorry, habe mich wohl an einem anderen Beitrag orientiert.


bearbeitet von Jigsten
Geschrieben

Es tut mir dann nur weh, wenn ich zu viel Anlauf nehme und dann irgendwo anders gegendonnere.




Wenn Du Dir Deiner Zielgenauigkeit nicht ganz sicher bist, solltest Du vor Allem für den Anlauf nicht zu weit zurücktreten, dann knallst Du nicht versehentlich vor den Bettpfosten oder den Kleiderschrank.

Oder habe ich Dich jetzt irgendwie falsch verstanden?


Geschrieben

Meine 99x9 sind nicht gelogen....ehrlich nicht


Geschrieben

@jigsten

wenn du immer so viel Anlauf nimmst, wirst du schwerlich eine Penetration schaffen (Glücksfälle soll es aber geben).


Geschrieben

Ihr Schnacker... das ist man wieder so typisch männlich.

Welcher Mann hätte nicht gerne einen Sechsgang-Einspritz-Penis mit 6 Zylindern?!

Wen es interessiert, der ist von Hans Werner Olm.

Maike


Geschrieben

Ihr Schnacker... das ist man wieder so typisch männlich.



Der typisch weibliche Penis ist mir hier auch noch nicht untergekommen.....


Geschrieben

also vor einem weiblichen Penis hätte ich Angst, dann lieber nur kurz-spitzer....
die Pumpe ist wieder raus....
Hat jemand eine Lösung betreffend der Kapillarwirkung gefunden ?
So einfach mit dem Hammer druuuf behagt mir nicht ganz so.....


Geschrieben

@kuschelmut, ich bin nur bei größerem Abstand von ca. ½m Schwanz-Vagina einfach nur nicht richtig ins Loch gekommen, steckte auch nicht im Arsch. Ich bin nur irgendwo gegengekommen, bei ihr und es hat mir mehr wehgetan wie ihr. Wobei ein steifer Schwanz volles Rohr irgendwohin bestimmt auch nicht angenehm ist.

@onkelhelmut. Der Versuch war zu schmerzhaft, das versuch ich lieber irgendwann bei mehr Selbstvertrauen zur Zielgenauigkeit.



×
×
  • Neu erstellen...