Jump to content

Das beste Stück des Mannes


magdichgern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die Schweine haben doch den besseren Sex

siehe
Der Orgasmus beim Schwein - dauert er 30 Minuten?
Die Dauer des sexuellen Akts (auch "Deckakt" genannt) beim Schwein beträgt ca. 10 bis 20, maximal 30 Minuten. Dies hängt sowohl mit der Anatomie, als auch mit den physiologischen Besonderheiten insbesondere beim Eber zusammen. Der Eberpenis sieht aus wie ein Korkenzieher bzw. wie ein Stift mit Gewinde. Dementsprechend ist der Gebärmutterhals (Cervix) bei der Sau wie eine Art Mutter aufgebaut, in die sich der Penis einschrauben kann. Der Eber ist ein Cervixbesamer, d.h. die Ejakulation erfolgt in dieser. Bei anderen Tieren erfolgt sie direkt in den Uterus (Uterusbesamer), beim Menschen in die Scheide (Vaginalbesamer). Beim Deckakt benötigt der Eber einen stetigen Druck auf den Penis, damit es zur Ejakulation kommt. Zuerst kommt es nur zu einem Ausstoß von Präputialflüssigkeit u.ä., bevor das eigentliche Sperma kommt. Der Eber kann bis zu mehreren hundert Millilitern Spermaflüssigkeit abgeben. Das Sperma wird aber nicht erst beim Deckakt produziert, es benötigt einige Tage bis zur Reife. Diese findet in den Nebenhoden statt (Spermiogenese), daher werden die meisten Eber nur einmal in der Woche zum Deckakt genutzt. Ansonsten wäre der Großteil der Spermien nicht befruchtungsfähig.


Geschrieben

Die Ejakulationsgeschwindigkeit hat aber doch nur Sinn, wenn sie in Bezug gesetzt wird zur Masse des ausgestoßenen Spermas und somit die Energie in Joule berechnet werden kann, die Muttermund, Gesicht oder Brüste trifft...



Da gebe ich Dir natürlich völlig Recht: letzten Endes entscheidet die Aufprallenergie des Ejakulates, wie umwerfend Du für eine Frau bist...
Mangels geeichter Messvorrichtungen halte ich die Ermittlung des Hodengewichtes allerdings für wesentlich praxisnäher: ab damit und auf die Klötenwaage, fertig! Das kannst Du notfalls auf jedem Postamt durchführen.
Dass die Weitwurf-Messung vorher durchgeführt werden sollte, versteht sich ja wohl von selbst.


Geschrieben

@magdich

nun hast du endlich das ungegrillte @spanferkel mal aufgeklärt.

@kuschel

das ist die rein technische Erfassung, als emotionale Erfassung reicht es aus, wenn die Frau eine gute Zwerchfellmassage verspürt.


Geschrieben

Hurraaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!
Laut dieser Statistik gehöre ich jetzt auch zu den Überdurchschnittlichen. :-))))))))))))


Geschrieben (bearbeitet)

könnte man vielleicht durch Penisringe eine Art von Düseneffekt erzielen um die Austrittsgeschwindigkeit zu verbessern ?
Gibt es vielleicht Druckerhöhungspumpen zum nachträglichen Einbau ?
Bringt es was den Döddel zu kürzen um den Durchflusswiderstand zu senken ?

Brauche da dringend eine Lösung.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na, ja, wahrscheinlich bringt es schon was, zunächst die Leitung zu honen.

Das ist wahrscheinlich der Grund, warum so viele sich da vorne was reinstecken...


Geschrieben

Ja, das wäre für die hier vorhandenen Superkolben im XXL-Format bestimmt das Richtige...


Geschrieben

Ich habe da jetzt ein paar Zweifel, und bevor ich mir mit diesem Mörderding weh tue, möchte ich ganz sicher gehen, dass ich danach auch eine bessere Performance habe....

Nach dem Honen ist ja der bekannte Kreuzschliff ( siehe Grafik) eingearbeitet, ist es nicht so, dass sich dadurch der Reibungswert an der Innenseite der Harnröhre erhöht und sich damit der Durchflusswiderstand ebenfalls vergrößert, ergo die Geschwindigkit sinkt ?

Nur um sicher zu gehen, habe die Hilti schon auf der Ladestation....


Honed_surface.jpg


Geschrieben

Oh man das Rohr vorher Honen der ist Klasse.
Dann fehlen noch Züge und Felder um die Genauigkeit beim Schuss zu erhöhen.
Also ich finde die Studie Klasse.
Nun kann ich beruhigt schlafen zumal ich über dem durchschnitt liege.
Zum Thema austrittsgeschwindigkeit.
Ein gezielter tritt in den Maschinenraum im Moment des Abgangs soll ja die vorverdichtung erhöhen.
Achja wie wirkt sich eigentlich Bluthochdruck auf die austrittsgeschwindigkeit aus?


Geschrieben

Wie ist es mit der Geschwindigkeit beim Honen ?
Geeignete Kühlmittel suche ich auch noch, die für dies Anwendung bestimmt sind....

Soll im steifen Zustand gehont werden oder im schlaffen ?


Geschrieben

Nur im steifen wegen der rautiefe und immer schön langsam von Anschlag zu Anschlag.
Als Kühlmittel würde ich Lidocain empfehlen allein schon der Gedanke tut weh wenn ich an die Honsteine in unserer Firma denke.
Ich persönlich denke das polieren besser ist den der Kreuzschliff hemmt doch ein wenig.


Geschrieben

Vielleicht erst honen und dann polieren ?

Wie sieht es nach dem bearbeiten aus mit der Reinigung ? Der Abrieb muß ja raus....


Geschrieben

Über den Abrieb mach dir keine sorgen den kannst du nun mit viel Geschwindigkeit herausschießen.


Geschrieben (bearbeitet)

Genau... das Rohr schießt sich dann schon frei...




bearbeitet von cuthein
Geschrieben

ich trau mich nicht.....
ist es den Frauen wirklich so wichtig ?


Geschrieben


Hab gerade mal nachgemessen und hab es nur auf 16,42 km/h gebracht
ich bin tief traurig.....



Tröööööööst! Haste schon mal über ne Lachgaseinspritzung nachgedacht??? Also beim "Mopped" bringt das Einiges an Leistungssteigerung. Vielleicht dauert der Orgasmus dann auch 4,0000001 Sekunden!


Geschrieben

Tröööööööst! Haste schon mal über ne Lachgaseinspritzung nachgedacht???



DANKE !!!

Wie meinst Du das ? Wo soll ich das Lachgas einspritzen ?
Und wann ? Davor - mittendrin - oder während ?
Ist das mit Gas-Pulle umständlich ?
Und ist es euch Frauen wichtig ?


Geschrieben

Kicher, kannst Dich ja für ne wissenschaftliche Studie (wir tunen die Ejakulation) zur Verfügung stellen. Vielleicht kommst Du dadurch auch noch zu einer gewissen Berühmtheit und kannst Dich vor lüsternen Weibern nicht mehr retten.


Geschrieben

Ich muß doch sehr bitten, dies ist ein sehr ernstes Thema, ich merke schon wie sich die Fänge einer Depression mit mir verbinden, und Du sprichst hier von lüsternen Weibern und solch unanständigen Sachen....

Meinst Du wirklich ? Hast Du vielleicht Lust die Studie zu leiten ?


Geschrieben

Kcal pro Ejakulat: 5

Ein klassischer Fall von Du Darfst. Ich sollte mich als Diätassistent zur Verfügung stellen.


Geschrieben

so der Kanal ist gehont.... so geschwollen war die Nudel noch nie....
Hoffentlich bleibt das so :-)
Nur dieses Pochen und diese Schmerzen sollten noch verschwinden.
Ich hoffe die Performance ist jetzt besser, damit sich dieser Aufwand gelohnt hat,,,


Geschrieben

Kicher, kannst Dich ja für ne wissenschaftliche Studie (wir tunen die Ejakulation) zur Verfügung stellen.




Die Reality-Show dazu heisst dann "Pimp my Pimmel".....


Geschrieben

Die Reality-Show dazu heisst dann "Pimp my Pimmel".....




Geschrieben

@brave

um die Wurfweite zu erhöhen musst du das Rohr enger machen.

Da kannst das selbst mit einem Gartenschlauch testen:

Wasser ein wenig aufgedreht, Wurfweite ein Meter, Schlauch zusammengedrückt (also enger gemacht) Wurfweite 3 Meter.


×
×
  • Neu erstellen...