Jump to content

Muschi lecken macht richtig geil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Akikou:

Für mich ist es richtig geil wenn eine Zunge meine Nippel, mein Bauchnabel und meine Klitoris liebkost. Da werde ich richtig geil und will immer mehr.

Ganz gerne auch mal quälend mit kurzen Pausen.

Aber ja mein Körper wird gerne zum Beben gebracht.

Liebend gern auch mit Flüssigkeiten wie prikelnden Sekt vom Körper lecken.

 

Würde ich gerne bei dir tun Akikou

 

Lg

Geschrieben

hmmmm lecker.   aber gibt auch situationen wo ich es vermeiden würde ,

zwecks geschmack .:crazy:

 

Geschrieben (bearbeitet)

ich liebes, Sie ausgiebig zu Lecken... Um länger um so besser.Da bin totaler Oral Fan...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 6.6.2016 at 12:04, schrieb Michael-LB:

das mache ich auch gerne. Nur schade, das es hier so wenig Frauen gibt, mit denen man sich treffen kann und sie verwöhnen darf

Wenn deine Zunge sauber ist (ohne meiner Vorgängerin überreste drauf sind )  und frisch rasiert ist ;)

Geschrieben
Am 20.6.2016 at 22:31, schrieb nicky37327:

hmmmm lecker.   aber gibt auch situationen wo ich es vermeiden würde ,

zwecks geschmack .:crazy:

wonach muß "Frau" denn schmecken?? Schokolade, Vanille ?? ;)

Geschrieben

Cunilingus finde ich auch sehr schön, sowohl aktiv als auch passiv.

Geschrieben

das frau nicht danach schmeckt ist schon klar, :$   aber so ne schoko oder vanille mu ...  das ne gute idee.

ich nehme jetzt mal das dolle beispiel , wen sie mir gegen über sitzt oder neben mir und mann kann sie schon riechen ....       

lach oder noch reste vom vorgänger dran sind ...

dann werde ich sie nicht lecken.     das dann nicht lecker 

 

sonst mache ich das auch sehr gerne !

Geschrieben

Ich steh total darauf,mich machts richtig an zu sehen wie es ihr gefallt und wenn sie dann noch klatschnass dabei wird kann ich mich kaum bremsen 

Geschrieben

Für mich gehört Oralsex unbedingt dazu, ich hatte bisher aber auch das Glück, das die Frauen, die ich geleckt habe gut geschmeckt haben.

Klingt doof, aber ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.

Dazu fällt mir eine nette Begebenheit ein, meine Exfrau mochte es nicht sonderlich, geleckt zu werden. An einem schönen Sommertag

waren wir auf dem Balkon, ich wurde bei ihrem Anblick geil, wie sie so im Bikini da lag. Also hab ich ihr das Bikinihöschen ausgezogen

und sie geleckt. Sie war überrascht und etwas unsicher, da die Nachbarn aus dem gegenüberliegendem Haus einen guten Blick auf

unseren Balkon hatten. Aber die Situation ist auch nicht spurlos an ihr vorüber gegangen und sie ist richtig nass geworden.

Sie stand dann aber doch auf, nahm mich an der Hand und zog mich ins Schlafzimmer, legte sich aufs Bett und spreizte die Beine.

Lass uns hier weiter machen, sagte sie, ist mir doch lieber wegen der Nachbarn, hier kann ich mich besser entspannen.

So wurde es ein sehr schöner Abschluss eines tollen Nachmittags.

Geschrieben
Am 19.6.2016 at 07:24, schrieb Dukannstmich:

Hallo, 

auch ich liebe es ausführlich geleckt zu werden, wenn es richtig geil ist, kann mich das schon zum Höhepunkt bringen, ansonsten ist es ein klasse Vorspiel! 

Na ich mach das gern als Vorspiel bis du so richtig schön kommst.........

Geschrieben

Is selbstverständlich für mich... ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19. Juni 2016 at 12:47, schrieb Leiser_Wind-59:

Ja schön zwischen den Schamlippen lecken bis zum kitzler hoch und schön umkreisen hhhhhhhhmmmmmm  lecker und dabei schön den G Punkt dabei berühren grrrrrrrrr

 

 

lg

Das will ich sehen ....😂.... Oder andere frage , womit wird der G Punkt berührt .... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Beim Lecken mit dem Finger schön in die muschi  rein bis zum G Punkt.

 

lg

Geschrieben

....sofern MANN weiß wo dieser zu finden ist. Nach Schemazeichnung ist der nämlich nicht zu finden. ;)

 

Geschrieben

Muschi lecken macht richtig geil?

Ja den Mann auf jeden Fall und die Frau........?

Geschrieben
Am 6.6.2016 at 11:37, schrieb Mick624:

Wem geht das genauso und stehen Frauen drauf?

Ich finds Hammergeil!

 

Geschrieben
Am 19.6.2016 at 07:24, schrieb Dukannstmich:

Hallo, 

auch ich liebe es ausführlich geleckt zu werden, wenn es richtig geil ist, kann mich das schon zum Höhepunkt bringen, ansonsten ist es ein klasse Vorspiel! 

Ich finde das es sich nicht nur als Vorspiel eignen kann, wenn Man(N) es versteht das richtig einzubinden beim Sex dann kann es ein mehrgängiges Menü abdecken. Zwischendurch immer mal wieder einführen dabei seine Partnerin immer heißer machen, so lange bis ihre Extase am absoluten Höhepunkt angekommen ist und sie mich nur noch spüren will überall, sich reinkrallt und festbeißt vor Geilheit. Und sie unter großem Zittern dann zum Orgasmus kommt.........allein sie dabei zu beobachten wie ihre Atmung sich verändert, wie ihre Haut sich rötet, ihre Temperatur immer weiter ansteigt....das macht mich selber mehr als verrückt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Trallala66:

....sofern MANN weiß wo dieser zu finden ist. Nach Schemazeichnung ist der nämlich nicht zu finden. ;)

 

Habe ihn bis jett immer getroffen und weiß wo er sitzt ;-)

bearbeitet von Leiser_Wind-59
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb wahnsinns-beute:

Das will ich sehen ....😂.... Oder andere frage , womit wird der G Punkt berührt .... 

Klar doch mit dem Finger

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb wahnsinns-beute:

Das will ich sehen ....😂.... Oder andere frage , womit wird der G Punkt berührt .... 

 

Geschrieben
Am 19.6.2016 at 07:24, schrieb Dukannstmich:

Hallo, 

auch ich liebe es ausführlich geleckt zu werden, wenn es richtig geil ist, kann mich das schon zum Höhepunkt bringen, ansonsten ist es ein klasse Vorspiel! 

Ich  liebe es die Frau durch lecken zu mehrfach Orgasmen zu bringen :-)

Geschrieben
Am ‎19‎.‎06‎.‎2016 at 07:24, schrieb Dukannstmich:

Hallo, 

auch ich liebe es ausführlich geleckt zu werden, wenn es richtig geil ist, kann mich das schon zum Höhepunkt bringen, ansonsten ist es ein klasse Vorspiel! 

Ja, ich bin wohl auch ein Oralist, der es einfach liebt, eine Frau mit der Zunge zu erkunden und zu spüren und zu schmecken. Ich mag es ausgiebig und es gibt gar nicht so viele Frauen, die das auch so ausgiebig mögen, leider. Ich könnte das täglich ausleben :)

×
×
  • Neu erstellen...