Jump to content

Parkplatztreffen - wie nehme ich da Kontakt auf?


Nordmann0101

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tulpentraktor:

Fahr doch dort hin zu den 

Scherzkeks erstmal muß man ja wissen ob sich das überhaupt lohnt.

Geschrieben

Einfach mal ein "Hallo" und ein gespräch finden

denn das ist der einfachste Weg

Leute die stumm im Auto sitzen werden schlecht in Kontakt kommen

 

wir sind öfters "eindeutig" auf PP´s unterwegs, leider treffen wir dort viel zu oft diese "Autositzer" an...

was nunmal dazu führt das wir wieder fahren....oft auch etwas enttäuscht ...

Geschrieben

Es haben ja jetzt schon gefühlte 1000 Männer geantwortet und 1 oder 2 Frauen. Dann trefft ihr Euch doch alle auf nem Parkplatz. ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb marie201535:

Sonst hätte ich ja nicht gefragt ;)

Moin Marie. Leider blockt mich dein Filter. Wollte dir ein paar Infos bezüglich pp rund um HB  zukommen lassen.

Geschrieben

Es gibt schon eindeutige Zeichen, die aber regional unterschiedlich sind. Wie schon oben erwähnt sind meist Männer anzutreffen. Frauen sind sehr selten, Paare schon mal öfter. Auch lassen Paare oft gerne zuschauen, haben die Innenbeleuchtung an und sind am sexeln.....

Männer die auf Kontaktsuche sind laufen oft mit offenem Schlitz herum, fassen sich an ihren Schritt oder lassen sogar den Samenspender raushängen. 
Oft grenzen Wälder oder Buschgruppen an die PPlätze, dort kommt es auch schon mal vor dass da vereinzelt Herren sich ganz nackt aufhalten , besonders bei warmem Wetter.

Ein deutliches Signal ist auch immer wenn jemand ein Schlüsselband aus der Hosentasche hängen hat und aus Autos mit Kennzeichen aus der Region aussteigen. 

Geschrieben

Suche da eher was in cottbus und umgebung

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nordmann0101:

Woran erkenne ich, wer auf dem Parkplatz das Gleiche will, wie ich? Wie gebe ich mich zu erkennen und und nehme Kontakt auf?

Schwierig...hatte schon schlechte Erfahrung ....

LG Hoenen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb marie201535:

Sonst hätte ich ja nicht gefragt ;)

Ich komme auch aus deiner Nähe und suche Parkplatztreffen .Vielleicht können wir uns ja mal treffen?

L.G.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb BiMannDuderstadt:

... Oder ist gar der Hosenstall offen? Hängt vielleicht sogar was raus?

Alles solche Zeichen das jemand Sex sucht. ....

Das blöde ist nur, dass ich bei solchen Zeichen schnell die Lust verliere. Bei mir klappt es mit Blicken oder einfach mit fragen (REDEN).

Außerdem ist der Anblick von Männern, die mit blankem Pimmel jemandem hinterher laufen, extrem lächerlich. Ich hoffe das geht nicht nur mir so...

BiMannDuderstadt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb amoamas:

Das blöde ist nur, dass ich bei solchen Zeichen schnell die Lust verliere. Bei mir klappt es mit Blicken oder einfach mit fragen (REDEN).

Stimmt wohl.

Aber die Frage war ja, wie erkennt man Gleichgesinnte.

Ich bevorzuge auch reden.

 

Geschrieben

also ich suche etwas im Raum OWL weiss da jemand wo etwas läuft? auf den mir bekannten ist meistens nix los

Geschrieben
Am 6. Juni 2016 , schrieb u2phi:

Ein deutliches Signal ist auch immer wenn jemand ein Schlüsselband aus der Hosentasche hängen hat ...

Wow, danke für den Hinweis. Ich wusste gar nicht, was ich da täglich riskiere...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb besharp:

Wow, danke für den Hinweis. Ich wusste gar nicht, was ich da täglich riskiere...

Dann pass lieber mal auf wenn dein Schlüsselband aus der Hose guckt, ruck zuck reißen sich die Mädels um dich 

Geschrieben

Danke für die Tipps, ich werde es ausprobieren!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Tulpentraktor:

Dann pass lieber mal auf wenn dein Schlüsselband aus der Hose guckt, ruck zuck reißen sich die Mädels um dich 

Das Problem habe ich ständig...

Ich mach mir nur große Sorgen, dass ich mal beim Schuhe binden völlig unvermittelt einen Schwanz im Mund habe.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.6.2016 at 12:01, schrieb lustvollowl:

Einfach mal ein "Hallo" und ein gespräch finden

denn das ist der einfachste Weg

Leute die stumm im Auto sitzen werden schlecht in Kontakt kommen

 

wir sind öfters "eindeutig" auf PP´s unterwegs, leider treffen wir dort viel zu oft diese "Autositzer" an...

was nunmal dazu führt das wir wieder fahren....oft auch etwas enttäuscht ...

auf welchen pp seid ihr denn immer unterwegs ?

 

Geschrieben
Am 6/6/2016 at 11:03, schrieb Hamburger-J86:

Gibt es in oder um Hamburg interessante Parkplätze ? Oder hat jemand Lust?

Rosengarten

A 261

Zwischen Anschlstelle Tötensen und Buchholzer Dreieck Richtung Bremen.

Im Rosengarten stehen die Harten ;-)

Geschrieben
Am 6. Juni 2016 at 08:53, schrieb marie201535:

Sonst hätte ich ja nicht gefragt ;)

Dann schlag doch nen pp in hb oder del vor?ich komm dahin und du weißt das du mich ansprechen kannst😉

×
×
  • Neu erstellen...