Jump to content
ghostrider44

Gibt es einen analen Orgasmus?

Empfohlener Beitrag

ghostrider44
Geschrieben

Also mich würde mal interessieren, ob es einen analen Orgasmus bei euch Ladys gibt? Und ob er wirklich so viel intensiver ist wie ein Vaginaler?

  • Gefällt mir 1
verwöhner133
Geschrieben

Also eine Frau kann 3 verschiedene orgasmen bekommen einen vaginalen,einen klitoralen und analen.

  • Gefällt mir 3
SklavinDocile
Geschrieben

Bemüh mal die Suche. Zu dem Thema gibt es bereits Threads, wo du viele Antworten auf deine Frage finden dürftest. 

Geschrieben

Steck Dir doch als Mann einfach mal irgendetwas in den Arsch, das sollte dann Deine saublöde Frage beantworten!
 

Das ist so als ob Du Prostituierte fragen würdest, ob Sie bei jedem Freier LIEBE empfinden würden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Gefällt mir 5
mariaFundtop
Geschrieben

Hatte ich so separiert noch nicht.....doch puscht anale Stimulation alles andere wunderbar und ist ein Genuss. 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb loretta23:

Steck Dir doch als Mann einfach mal irgendetwas in den Arsch, das sollte dann Deine saublöde Frage beantworten!
 

Das ist so als ob Du Prostituierte fragen würdest, ob Sie bei jedem Freier LIEBE empfinden würden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bissl Zickig wa 

  • Gefällt mir 2
wahnsinns-beute
Geschrieben

ganz klares und eindeutiges JEIN:-) nicht jede Frau bei jedem Mann....aber DER EINE unter 1000, der bekommt es hin.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ghostrider44:

Also mich würde mal interessieren, ob es einen analen Orgasmus bei euch Ladys gibt? Und ob er wirklich so viel intensiver ist wie ein Vaginaler?

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hallo ja ea gibt ihn und ich kann dir sagen er ist der Hammer. Zumindest wenn ich anal einen orgasmus habe spüreich ihn ganz intensiver. LG 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb verwöhner133:

Also eine Frau kann 3 verschiedene orgasmen bekommen einen vaginalen,einen klitoralen und analen.

 

Ich würde noch nen vierten dazu nehmen. Rein über die Brustwarze geht nämlich auch *lächel*

 

  • Gefällt mir 3
Milf_67
Geschrieben

Das die fakes hier immer so ausrasten müssen.  Geht doch woanders hin. 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Es kommt halt immer auf den Partner an!!! es muss halt passen wie generell beim anal sex! nicht jeder mann passt da zu jeder frau!

 

und ja ein anal orgasmus ist schöner und intensiver wenn es passt!! 

  • Gefällt mir 4
ghostrider44
Geschrieben

Danke an Alle die mir bis jetzt so nett geantwortet haben .Hoffe ja das ich hier mal eine süße Lady kennen lernen werde mit der ich das real erleben darf. Lg

  • Gefällt mir 2
wotnochli
Geschrieben

Guten Abend.

Ich habe da auch eine Frage dazu.

Bis jetzt hatte ich noch keinen Analsex mit einer Frau. Die Gründe waren verschiedener Art warum sie mich nicht in ihr wollten. Zu gross, zu dick, gibt Durchfall, schmerzen, das sei eklig undund...

Jetzt hat meine Frau vor kurzem das Thema angeschnitten und Interesse bekundet.

Ich möchte dass es für sie ein Erlebnis wird und dass keine negativen Gefühle draus resultieren.

Wie passiert der anale Orgasmus?

Banal gefragt, nur durchs "reinraus", oder habt ihr eine bestimmte Technik.

Gefragt sind Frauen wie Männer!

 

Danke sehr für eure Hilfe und Infos!

Grüsse und ein schönes Weekend für die, die nicht arbeiten!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb wotnochli:

Guten Abend.

Ich habe da auch eine Frage dazu.

Bis jetzt hatte ich noch keinen Analsex mit einer Frau. Die Gründe waren verschiedener Art warum sie mich nicht in ihr wollten. Zu gross, zu dick, gibt Durchfall, schmerzen, das sei eklig undund...

Jetzt hat meine Frau vor kurzem das Thema angeschnitten und Interesse bekundet.

Ich möchte dass es für sie ein Erlebnis wird und dass keine negativen Gefühle draus resultieren.

Wie passiert der anale Orgasmus?

Banal gefragt, nur durchs "reinraus", oder habt ihr eine bestimmte Technik.

Gefragt sind Frauen wie Männer!

 

Danke sehr für eure Hilfe und Infos!

Grüsse und ein schönes Weekend für die, die nicht arbeiten!

Wichtig ist kein stress gleidgel und eine ruhige und entspannte atosphäre. und mit dem finger anfangen. entweder kommt der orgasmus oder nicht erzwingen kannst du es nicht

 

  • Gefällt mir 2
AnotherMan16
Geschrieben

@wotnochli

Sehr viel Zeit, Geduld, Einfühlungsvermögen, Gleitgel, gute Vorarbeit mit erst einem, dann zwei Fingern und dann leichtes Dehnen, wenn noch ein dritter reinpasst, dann umso besser.

Die Frau muss total entspannt sein und einfach nicht dabei denken - am besten. Das hat mir mal eine Freundin gesagt

Langsames Eindringen, viel Zeit lassen, nichts erzwingen, denn der Schließmuskel muss "überwunden" werden, das ist das, was weh tun kann, beim Eindringen.

Wenn Du "drin" bist, erst nur langsam vor- und zurück bewegen und anfangs keinesfalls zu weit wieder rausziehen, sonst tut das erneute Eindringen eventuell doch weh.

Und am besten eine Stellung wählen, bei der Du den Kitzler mit den Fingern oder einem Vibrator stimulieren kannst, das gibt zusätzlichen "Kick".

Löffelchen, Missio, vielleicht doggy. Und wenn es der Frau gefällt und sie total "offen" und entspannt ist, Reiterstellung. Das ist dann für sie der Hammer - habe ich mir sagen lassen.

😉

Und für eine weitere Variation kannst Du mit dem Vibrator oder einem Dildo auch noch zusätzlich vorn eindringen.

 

  • Gefällt mir 4
×