Jump to content
AlexSch89

Mit Penisring unterwegs - Erfahrungen?

Empfohlener Beitrag

Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Ich brauche sowas nicht.

Mein Schwanz ist auch so immer mindestens halb steif. ;)

  • Gefällt mir 3
jonn31dominant
Geschrieben

Was bringt so ein Ring?

jonn31dominant
Geschrieben

Danke 

Dick1455
Geschrieben

@TE

hast einen Ring aus Metal oder Kautschuk ?

Meine Erfahrungen in der Vergangenheit sind eher die, dass auch wenn der Cockring passt du im Laufe des Tages schwitzt und der Cockring dann unangenehm reibt.
Aber ich sitze meist den ganzen Tag im Büro, da mag dies dann eher ein Problem darstellen, als bei dir der den ganzen Tag wohl eher steht.

  • Gefällt mir 2
matthes1977
Geschrieben

ab und zu fühlt sich das janz heiß an ^^

ring um penis und um die eier einzel finde ich reizvoller ;)

  • Gefällt mir 4
PaarHNS
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb matthes1977:

ab und zu fühlt sich das janz heiß an ^^

ring um penis und um die eier einzel finde ich reizvoller ;)

Das bekommt unser Er meist nicht unter ;-)

  • Gefällt mir 1
Schöneberger80
Geschrieben

Ich habe heute auch wieder ein drum! Ich find es geil ne ausgeprägte Hose zu haben. Und bei manchen Leuten sieht man auch mal einen Blick vorbei schweifen. 

  • Gefällt mir 5
AlexSch89
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Subtiler29:

skurril! am besten noch mit nem gut sichtbaren halbsteifen die kinder aus der kita abholen oder wie?

Wieso gleich Kinder? Ich habe es nur mit Erwachsenen zu tun 

Subtiler29
Geschrieben

Du arbeitest also in einem Erwachsenenladen und die wollen da auch alle deine Beule ins Auge gedrückt bekommen? ?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PaarHNS:

Das bekommt unser Er meist nicht unter ;-)

soooo dicke Eier..... olala

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich finde die Ringe einfach ein Traum egal ob beim Sex selbst oder auch so mal unter der Hose.

  • Gefällt mir 5
ghostrider44
Geschrieben

Also die meisten Frauen finden es geil so meine Erfahrungen. Und man steht viel länger seinen Mann,so haben beide mehr davon 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

mmm, was macht man mit nem Halbständer?

Ich finde den ja eher hinderlich, weil halb und doch im Weg.....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hin und wieder trage ich auch einen Cockring......

Ob unter Tags oder am Abend.... echt ne geile Sache....

Mit Cockring Sex haben macht  Spaß.... und nicht nur mir :$

  • Gefällt mir 5
bdsm-plz30890
Geschrieben

Ich trage auch regelmäßig einen Penisring, macht einfach geil ...

  • Gefällt mir 3
Schiffsreise
Geschrieben

Ich habe hier natürlich alles gelesen! Aber berichtet noch jemand über Erfahrungen, Tipps, Ratschläge, Hinweise & eigene Erfahrungen mit einem Cockring?

Geschrieben

Ich bin auch Ringträger, nicht täglich aber doch schon des öfteren. Tatsächlich ist der alltägliche Erfolg eines                   "dauer-halbsteifen" bei mir eher selten zu beobachten. Und unter der weiten Arbeitshose zeigt sich selbst ein steifer Penis nur minimal. Deshalb hab ich auch keinerlei Befürchtungen dass irgendwer von mir belästigt oder gar erregt wird.

Was teilweise bei längerem tragen schon nervig sein kann ist das schwitzen, Haut die sich dann irgendwo einzwackt oder wenn du dich dämlich bewegst, dass es wirklich irgendwo zwickt. Für längeres tragen habe ich mir einen recht dünnen Edelstahlring zugelegt, der wenig bis gar nicht stört. Für Spiele daheim, die sich dann aber nur auf die dauer der Spiele und die eigenen Räume bezieht habe ich die etwas stärkere Ausführung lieber.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

was ist denn der Vorteil von so einem Ring beim Sex? hab das noch nie probiert

  • Gefällt mir 1
Lady_und_Lord
Geschrieben

Hab mal ne frage. Trägt man den Ring jetzt vor den Hoden oder dahinter? Und wenn das egal ist wo ist der Unterschied? 

  • Gefällt mir 4
×