Jump to content

Definition "Mollig"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

bin grad über ein Profil gestolpert und da stand mollig, bei 1,70m und 60 kg.



möglicherweise....

hat/haben sich der/die inhaber/in ja auch bei der figurangabe einfach nur "verklickt"!



Geschrieben


...denn bin ich ne gazelle......wenn de ne launische zicke dann mal erleben solltest



wieviele Fettnäpfchen gibts denn hier.........


Geschrieben

wieviele Fettnäpfchen gibts denn hier.........



meine worte zwar aussm zusammenhang falsch zitiert..aber........... - unendlich viele - hilft dir das als antwort auf deine frage??


Geschrieben

meine worte zwar aussm zusammenhang falsch zitiert..aber........... - unendlich viele - hilft dir das...auf deine frage??



na toll, da kriegt man ja richtig Lust mitzumachen...
(um Fettnäpfchen zu verteilen)

LG
Hut1974


Geschrieben

na toll, da kriegt man ja richtig Lust mitzumachen...
(um Fettnäpfchen zu verteilen)


Ob du auch in der Lage bist , sachlich auf die dir gestellten Fragen zu antworten ?


Geschrieben

Ob du auch in der Lage bist , sachlich auf die dir gestellten Fragen zu antworten ?



welche Frage hättest Du denn gern beantwortet?


Geschrieben

*lach*
Du willst mir nicht glaubhaft erzählen , daß du noch nie eine mollige/dicke Frau kennengelernt hast , mit der du engeren Kontakt gehabt
hast , die auch mal schlechtgelaunt war , die mal launisch war ?!?!?


denn bin ich ne gazelle..ich wusste es - oder du hast noch nie ne frau 24h um dich rum gehabt, dann sei dir deine naivität zwecks nichtwissen entschuldigt, was dich aber nicht vor bösem erwachen schützt, wenn de ne launische zicke dann mal erleben solltest


So ersichtlicher


Geschrieben

Hallo Geile72

Du bist ja wirklich schlecht drauf, launisch und zickig.
Aber es sei Dir verziehen.

Zu meiner Schande gesagt, sicher gab es mal einen Tag wo Deine Meinung zutrifft, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese zickige und launische Situation sehr schnell verflogen ist, wenn es diese "schlechtgelaunte Person" auch will. Andernfalls sollte "Person" in eine Schmollecke, die kommt schon wieder, wenns besser wird.

In meinem Beisein verschwindet sehr häufig die schlechte Laune, was danach ist wenn ich weg bin, ist mir egal. Dann kann sie wieder launisch sein.

LG
Hut1974


Geschrieben


In meinem Beisein verschwindet sehr häufig die schlechte Laune, was danach ist wenn ich weg bin, ist mir egal. Dann kann sie wieder launisch sein.



lacht darin liegt also dein nichtwissen über dicke weiber begraben - nue haben wir es


Geschrieben

... nichtwissen über dicke weiber begraben - nue haben wir es


wer hätte das gedacht, dicke Weiber und mollige Weiber und zickige Weiber usw.

nee-nee-nee, immer wieder falsche Auslegungen.

Ich komme mit denen sehr gut zurecht. Ihr auch?


Geschrieben



nee-nee-nee, immer wieder falsche Auslegungen.

Ich komme mit denen sehr gut zurecht. Ihr auch?



mit deinem nichtwissen..jupp...tangiert mich nicht..und mit mir..komm ich eh immer am besten klar


Geschrieben

Meine Definition von mollig ist, dass jemand für sein Gewicht viel zu klein ist.


Geschrieben

..und mit mir..komm ich eh immer am besten klar



na, das ist ja mal ne positive Entscheidung.

Hab schon gedacht Mollige haben ein Problem !!!!

LG
Hut1974


Geschrieben

Hallo Geile72

Du bist ja wirklich schlecht drauf, launisch und zickig.
Aber es sei Dir verziehen.




Und das letzte Mal kann ich dir wieder mal nur eines sagen ... Lesen UND verstehen , was da steht !


Geschrieben (bearbeitet)



Und das letzte Mal kann ich dir wieder mal nur eines sagen ... Lesen UND verstehen , was da steht !



du überforderst ihn...det packt der nich


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
] vergessen
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Definition von mollig ist, dass jemand für sein Gewicht viel zu klein ist.



des sag ich auch immer. bin mind. 20cm zu klein für meine größe lach! kann ich doch nichts für *noch mehr lach*

aber wie es auch sei: egal ob man dick, dünn, mollig, dürr oder muskulös ist, jeder hat mal gute und mal schlechte laune. ist doch normal.

solange jeder mit sich selbst klarkommt ist doch egal was andere denken!

lg die bella


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich glaube, dass "mollig" wirklich reine Definitionssache ist. Manchmal schreibt man auch wohlgeformt. Ich selber fühlte mich mal fett, nun -10 kilo weniger- mollig.

Generell würde ich allen einfach raten, wenn sie nicht auf mollig+ stehen nicht das Falsche zu erwarten, um nicht "enttäuscht" zu werden.


Geschrieben

Was interessieren mich Meinungen anderer User?

Ich bin so schlank/mollig/fett/dick/dünner wie ICH mich fühle.

Was die anderen meinen....geht mir am Hintern vorbei, der in jeder Gewichtsklasse anwesend ist.


Geschrieben

Konfektionsgröße &gt38 = Mollig
&gt44 = Dick
&gt48 = Fett

Und jetzt zerfleischt mich


Geschrieben

kommt immer auf das grösse-fettanteil-,muskelanteil-verhältnis an.

ich bin 1.60m und wiege 64 kg seit kurzem,weil ich betablocker und hormone einnehmen muss.

und auch wenn alle schreiben"ach,üertreib doch nicht,bei deeem gewicht zu der grösse bist du doch nicht mollig!"sage ich euch,ich bins doch.

mollig nach meiner difinition ist ein mensch,der ein bäuchlein hat und keine klar definierte taille mehr und dickere oberschenkel.

ich war mein leben lang sehr schlank,nun bin ich mollig und nur weil ichs selbst bin,werd ich mir da nix vormachen undeinreden,ich sei noch schlank,lächel..das wäre augenwischerei.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe das nun gaaaanz anders...

bis 34 fast "unterernährt"...
bis 36 dünn
bis 38 schlank
bis 40 schlank bis griffig
bis 42 griffig
bis 44 griffig für größere Hände
bis 46 dick und so weiter im bla bla

Doch nicht jeder Mensch kann etwas für sein Gewicht.
Ich selbst kenne welche, die möchten sehr gern einige Kilo´s mehr haben und schaffen es nicht.
Sind Frauen klein vom Wuchs her, steht ihnen jedoch das Schlanke eher als großen Frauen, die meist wie ein "Storch im Salat" aussehen...Männer übrigens ebenso.


kommt immer auf das grösse-fettanteil-,muskelanteil-verhältnis an.


Stimmt sehr genau!!!!!
Ich bin 163 cm und wiege grad 62 Kg und fühle mich dünn-schlank.
Habe jedoch KG 38/40...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

bis 34 gut
bis 36 schlank
ab 38 mollig
ab 40 dick
ab 42 FETT
bis 44
bis 46


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ok,arschgeige,lach..dann bin ich also fett..na,kein problem,damit kann ich leben,schmunzel..

äh..hey,das gilt nicht..eben stand noch bei kleidergrösse 40 fett..!!



bin ich nun also doch ein schlankes reh,hm?..lol..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


äh..hey,das gilt nicht..eben stand noch bei kleidergrösse 40 fett..!!



wußte ich es doch, dass gerade Dich das verwirrt

Ich setze übrigens Gewichte in Relation zum Alter...

bis 34 Jahre und KF34 = gut
bis 36 Jahre und KF bis 36 = geht gerade noch so
ab 38 Jahre dürfen alle mollig, dick oder fett sein...


Geschrieben

na,dann bin ich ja nochmal davongekommen,puh..dankeee..arschgeige..du hast mir den abend gerettet,prust!


×
×
  • Neu erstellen...