Jump to content

Definition "Mollig"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Neulich waren im Netz irgendwo unverschämte Nahaufnahmen sonst so perfekt wirkender Stars! Himmel - auch die hatten Cellulitis! Und wenn schon eine Britney Spears, die sicher genug Möglichkeiten hat, das zu bekämpfen und garantiert viel Sport treibt, nicht davor gefeit ist, wird es wohl wenig wirksame Mittel geben!

Trotz massiven Übergewicht habe ich damit übrigens keine großen Probleme.. hab wohl gute Gene!


Geschrieben

du gehst noch zur Schule?



Unterschied zwischen den verschiedenen Zeitformen ist Dir bekannt?

OT: Was ich gegen meine Halbglatze mache? Gar nichts - die wird irgendwann eine Ganzglatze. MICH stört sie ja auch nicht. Von mir aus darf auch jede mit soviel Cellulite rumlaufen, wie es ihr gefällt. Nur nicht jammern.


Geschrieben (bearbeitet)

Unterschied zwischen den verschiedenen Zeitformen ist Dir bekannt?



Jepp ausreichend..hätte ja sein können das du letztes Jahr oder vlt jetzt erst deinen Abschluss gemacht hast

Dann wird die gute Frau vlt jetzt nach etlichen Jahren auch nicht mehr so beulenfrei rumlaufen (mit 14 hatte ich solche Probleme auch ncoh nicht)


Von mir aus darf auch jede mit soviel Cellulite rumlaufen, wie es ihr gefällt. Nur nicht jammern.



Jammert doch gerade keiner..das Thema kam ja nur auf weil du es ma so in Raum geworfen hast

Gibt halt sicher wenige Frauen 170cm,zwischen 18-25 mit Kindergrössen und ohne Beulen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gibt halt sicher wenige Frauen 170cm,zwischen 18-25 mit Kindergrössen und ohne Beulen



Sogar eine ganze Menge Und wie kam das Thema auf? Weil ich gesagt habe, dass ein Beulenarsch nicht schön ist ^^ Ich stehe auch weiterhin zu dieser Aussage


Geschrieben (bearbeitet)

Nee Beulenärsche sind nicht schön. Kleine Schwänzchen auch nicht. Mit beidem muß man leben wenn man davon betroffen ist, aber man darf es liebevoll benennen und siganlisiert damit daß man sich wohl fühlt in der eigenen Haut. Mollig ist für mich einfach die nettere Bezeichnung.

Ja predigt hier ruhig wie man abnimmt. Abnehmen ist tatsächlich sehr einfach, aber das Gewicht halten nun mal nicht.

Ja man kann was tun, aber alles hat seine natürlichen Grenzen.

Muß ganz ehrlich sagen, daß ich 2 Jahre lang 3 mal die Woche 30 Minuten Ausdauertraining auf dem Crosstrainer plus 90 Minuten Krafttraining + Sauna mir rein gar nichs gebracht hat, trotz super Trainer, Pulsuhr und allem Schnickschnack im Studio plus begleitend, Ernährungsberatung, Coaching, Psychologie etc....

Ich bin durch den ganzen Scheiß weder besser bei Puste, noch habe ich daduch auch nur ein Gramm Gewicht verloren...dafür aber mächtig gute Laune verloren und kostbare Freizeit. Meine Haut ist unverändert und ganz ehrlich ich mag mich so wie ich bin. Die Schwangerschaften von 3 Kinder mit über 5000 Gramm Geburtsgewicht (nein ich habe keine Diabetes) kann man nicht einfach so wegradieren. Ich ernähre mich wieder so wie früher, denn alles was in der Ernährungsberatung gepredigt wurde hat mir weder geschmeckt noch habe ich es vertragen. Darmentzündung läßt grüßen! Dicke Depressionen hatte ich nach dem ganzen Kram.

Ich werd mich nicht mehr für ein Schönheitsideal verbiegen.

Bin ich mollig, bin ich dick? Hauptsache glücklich, entspannt und so gesund wir möglich.

Ist doch eh egal was man im Profil schreibt. In Natura sehen die Menschen die hinter den Profilen stecken sowiesoe zu 99 % gaaaaaaaaanz anders aus als sie vorgeben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sogar eine ganze Menge



Ohne die Bullemiekranken? oder Eßgestörten?


Geschrieben

Molly Milka

Glückwunsch zu deiner Sichtweise. Kann mich ihr zum großteil anschliesen.


Geschrieben

Ohne die Bullemiekranken? oder Eßgestörten?



Auch ohne die.


×
×
  • Neu erstellen...