Jump to content

© Frauen müssen ab und zu eins auf den Hintern bekommen. Manchen gefällt's.


Ko****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss das auch nicht unbedingt haben, es ist aber erstaunlich wieviele Frauen drauf stehen!

Beim Sex, am Besten Doggy wollen viele Frauen einen Klapps auf den Hintern.

Dieses Stöhnen vor Lust und Schmerz in diesem Moment ist schon extrem geil!

Ich würde das aber nicht ungefragt machen

Ich denke ein erfahrener Kerl mit Einfühlungsvermögen kann die Grenzen ganz gut ausloten ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

"YEAH!"

..Meine persönlichen Erfahrungen mit den Frauen ist das sie drauf stehen mit der flachen Hand hin und wieder beim stoßen (Doggy) auf den Hintern zu klatschen,...und ehrlich gesagt für mich ein muß...😎

Geschrieben

Jaa, beim Doggy bietet es sich geradezu an. Aber genau wie *meridian79* schreibt.............. ich erkenne dabei schon, ob und wie sie es möchte und mag. Und ich persönlich liebe es dann dabei auch noch, mit der anderen Hand in ihre Haare zu greifen................:$

Geschrieben

Jeder hat seiner eigenen Empfindungen, was einen erregt und was nicht.

Ich finde es äußerst erregend, wenn ich diesen süßen Schmerz verspüre. Es kommt aber auch auf den Mann drauf an, ob ER es auch mag.

Was nützt es einen, wenn er dir widerwillig den Hintern rot haut....

Geschrieben

Meine liebt es wenn sie übers Knie gelegt wird. Sie will aber auch spuren sehen.Sie will das Sie einen handabdruck auf den Po hat.

Geschrieben

gabs nicht mal ein lied von den ärzten, das so ähnlich klang? manchmal haben frauen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NichtPromiskuitiv:

gabs nicht mal ein lied von den ärzten, das so ähnlich klang? manchmal haben frauen...

... ein bißchen Haue gern.:kissing_smiling_eyes: Wie wärs mit ein wenig ***ager Liebe?

Geschrieben

Ich liebe sie
Ich träum' von ihr

In meinen Träumen tanzt sie mit mir 

Geschrieben

Tja, wir haben und wohl 35 Jahre zu spät kennengelernt:kissing_smiling_eyes:

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Auf jeden Fall, schön in unregelmäßigen Abständen muß es klatschen... Geht schon garnicht mehr ohne...👋

Geschrieben

Meine Frau mag es nicht immer ,aber manchmal gibt sie mir deutlich zu verstehen das sie es mal gern etwas härter hätte...

Dann mag sie es sehr mal einen festen Klaps auf Po, Brust und Muschi zu bekommen, wenn man ihr beim Sex in den Haaren zieht und man ihr im richtigem Moment grob und fest an die Brust faßt...

Geschrieben

ja das hat doch was, ein paar klapse auf den po... erzeugt die gewisse spannung, ich mag es, wenn mein po schön glüht... aber das kann man ja nie pauschalieren, ist was persönliches, jeder jeck ist anders!

×
  • Neu erstellen...