Jump to content

Poloch lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also mittlerweile liebe ich es, wenn ich seinen arsch lecken darf. anfangs hatte ich starke hemmungen, weil ich es als eher nicht "normal" angesehen habe.

ich finde die haut in diesem bereich, wenn die zunge den anus massiert so schön weich und seine reaktion darauf ist naturlich auch nicht zu verachten :)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sub_sharing:

also mittlerweile liebe ich es, wenn ich seinen arsch lecken darf. anfangs hatte ich starke hemmungen, weil ich es als eher nicht "normal" angesehen habe.

ich finde die haut in diesem bereich, wenn die zunge den anus massiert so schön weich und seine reaktion darauf ist naturlich auch nicht zu verachten :)

Also gehe ich davon aus dass du es am liebsten Glatt rasiert hast da hinten?! Oder wie stehst du zu Haaren in dem Bereich?

Finde das nicht so leicht sich selber dort zu rasieren...aber interessant fände ich es, sich dort mal von jemand anders rasieren zu lassen. 😉

 

Geschrieben

Stonehard88 den Bereich den ich meine, da sind keine Haare, wenn man die Zungenspitze leicht rein drückt ;-) 

Wobei, wenn jemand sehr stark behaart ist in dem Bereich macht es eine Rasur vielleicht angenehmer, kann ich nicht beurteilen, habe keinen Grund mich zu beschweren =) 

Geschrieben

Also wenn ich die Beiträge hier verfolge,  schreiben fast alle,  es sei geil.......so oder so.  

Was genau bitte findet ihr daran geil,  zu lecken oder geleckt werden? 

Ich hatte ja schon geschrieben,  dass es meins nicht ist.  Der After ist eine erogene Zone,  auch klar,  aber es erschließt sich mir trorzdem nicht. (also warum ihr es mögt)😅

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb moonfairy65:

Also wenn ich die Beiträge hier verfolge,  schreiben fast alle,  es sei geil.......so oder so.  

Was genau bitte findet ihr daran geil,  zu lecken oder geleckt werden? 

Ich hatte ja schon geschrieben,  dass es meins nicht ist.  Der After ist eine erogene Zone,  auch klar,  aber es erschließt sich mir trorzdem nicht. (also warum ihr es mögt)😅

Also zu Beginn war es denke ich eine Art mich zu demütigen, da wir ja D/S ausleben, es war eine Strafe für meine Aufmüpfigkeit. 

Habe anfangs auch wirklich meine Probleme damit gehabt. 

Mittlerweile ist der von ihm gewünschte Effekt weg *lach* ich lecke von mir aus seinen Arsch. 

Wie du schon sagst, es ist eine erogene Zone, ihn erregt es, wenn er dort meine Zunge spürt. 

Und ich liebe es zu sehen und merken, wenn er völlig erregt ist =) 

Und wie gesagt, an einem bestimmten Punkt ist die Haut so mega weich. 

 

Danach spüle ich allerdings immer erst meinen Mund, bevor ich ihm z.b. einen blase, klingt vielleicht kompliziert, aber haben da unsere Routine drin. 

Geschrieben

ich lecke gern frau oder mann ich bin noch nicht geleckt worden  wär vllt mal toll aber ich verwöhne lieber mit dem mund und zunge 

Geschrieben
Am 2. Juni 2016 at 09:04, schrieb amoamas:

Das hat sich mir bisher nicht erschlossen :-)  Wie gehst du mit dem Kotgeruch um? Ich meine, schon wenn man kurz pupst müffelt das doch entsprechend? Ist das also möglicherweise ein Aphrodisiakum für Leute mit nicht so empfindlicher Nase?

Ich glaube eher, dass es auf die Frau ankommt, die vor einem liegt. Und nicht auf die Empfindlichkeit der Nase.

peace 

×
×
  • Neu erstellen...