Jump to content

Womanizer - Lohnt es sich?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, wer von den Paaren/Damen hier kennt sich mit dem Womanizer aus? Lohnt sich eine solche Anschaffung????

Ralf195
Geschrieben

Meine Affäre hat sich den Satifier Pro von ICE gekauft, der absolute Hammer.

Blackwolf72
Geschrieben

Der Womanizer ist toll- meine Herrin liebt das Ding! Nur wird er momentan viel zu teuer verkauft. Wir haben ihn in der Einführungsphase bei einem bekannten Onlinehändler um 18,99 gekauft. Die derzeiitigen Preise von bis zu 170 Taler halte ich für etwas unverschämt,

Pegami
Geschrieben

es gibt auch das Konkurrenzprodukt satisfyer pro zu einem Bruchteil des Preises

da sind einige Erfahrungsberichte dazu

 

 

 

Milf_67
Geschrieben

Warte doch ab bis die Testerinnen ihre Erfahrungen hier gepostet haben. 

snoopygirl
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, wir haben den womanizer pro, ein super geiles Teil, wir können ihn nur empfehlen.

 

bearbeitet von snoopygirl
Salzgitteraner36
Geschrieben

ich habe auch ein paar Dildos, wenn ich richtig rattig bin besorge ich es mir mit meinen Toys. Ich hatte mal nen Anal-Orgasmus das war der Hammer

Geschrieben

Ich hab auch den von Eis de,es ist schon toll,aaaber,der Akku ist nach 5 Minuten leer und man muss immer alle Stufen durchschalten,find ich nicht so toll,ausserdem ist er sehr laut.Das Gefühl ist echt Hammer,wenn der Akku nicht gerade 3 Sekunden vor dem Orgasmus schlapp macht!Also für teuer Geld hätt ich mich geärgert,hab ihn aber im Angebot gekauft.Den Original Womanizer kenn ich leider nicht.

wildesue
Geschrieben

echt der Hammer !!!!!!!!!!

pfotenpaerchen
Geschrieben

Wir haben die Alternative von ICE. Er stößt immer wieder auf große Begeisterung und ist grade bei Wetten und spiele oft im Einsatz... 

schwedenrot355
Geschrieben

Die meisten Frauen lieben ihn aber manche hassen in

W71m78
Geschrieben

Unsere sie steht nicht so drauf ... Liebt ihren guten alten fun Factory :)

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb sieunder2622:

hallo...wer von den Paaren/Damen hier kennt sich mit dem Womanizer aus.....lohnt sich eine solche Anschaffung????

Kann ich nur empfehlen. Du kannst ihn sogar im Wasser benutzen. Guck mal bei eis.de rein. 

Ralf195
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Feli2510:

Ich hab auch den von Eis de,es ist schon toll,aaaber,der Akku ist nach 5 Minuten leer und man muss immer alle Stufen durchschalten,find ich nicht so toll,ausserdem ist er sehr laut.Das Gefühl ist echt Hammer,wenn der Akku nicht gerade 3 Sekunden vor dem Orgasmus schlapp macht!Also für teuer Geld hätt ich mich geärgert,hab ihn aber im Angebot gekauft.Den Original Womanizer kenn ich leider nicht.

Bei uns gibt es das Problem nicht, der Akku hält sehr lange

 

cantaroidis
Geschrieben

Meine Frau ist süchtig danach. Immer wenn ich den Womanizer benutze bekommt sie einen multiplen Orgasmus. Das Ding ist jeden Cent wert und hat unser Sexleben total revolutioniert.

Geschrieben

Tolles Teil mit manchmal multiplen Orgasmen für Sie. Ziemlich klein, leicht und handlich. Auch für unterwegs geeignet. Kommt aber nicht an den Magic Massager hin meint Sie.... 

Geschrieben (bearbeitet)

Er lohnt sich !!!!!!Und man kauft es sich nicht jeden Monat neu! Du wirst ihn lieben ....so schnell .....wie dieses kleine Maschinchen .   ..bringt dich nix anderes  zum Orgasmus ;-)

bearbeitet von Gangsterbraut74
Horny-cock-slut
Geschrieben

Ich habe ebenfalls den Satisfyer pro von Eis.de und liebe das Teil einfach. So schnell bringt mich kein anderes Spielzeug zum Orgasmus.

Mein Akku hält im übrigen länger als fünf Minuten. Hab ihn vor zwei Wochen aufgeladen und nutze ihn ungefähr alle zwei Tage und er hält noch immer auch wenn die Impulse ein wenig schwächer geworden sind.

Also von daher volle Kaufempfehlung für den Satisfyer Pro (der Womanizer wäre mir zu teuer) von Eis.de

bigmama1307
Geschrieben

Satifier Pro von eis...Mega geil...Orgasmus Garantie und das sehr schnell :crazy:

Geschrieben

Gar nicht mein Fall!!! Gekauft, getestet, weggepackt.   Falls ihn jemand haben möchte.. Aufsätze gibts ja nachzukaufen. 

Geschrieben

also ich kann nur sagen:   JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.......habe meiner partnerin vor 3 wochen einen gekauft.... ihr solltet  erleben wie sie damt abgeht.

wir sind zwar schon ein älteres paar  (56/59) aber sowas wie den womenizer hat sie noch nciht erlebt und wir sind da sehr rege was sex und spiele angeht

können es nur allen empfehlen...das ding ist sein geld wert...

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb sieunder2622:

Hallo, wer von den Paaren/Damen hier kennt sich mit dem Womanizer aus? Lohnt sich eine solche Anschaffung????

Als jemand der viele Spiele kennt und macht die mit Orgasmen zu tun haben rate ich dir es dir gut zu überlegen.

Das Teil ist für ca 80% toll, die Restlichen 20% bleiben aber total auf der strecke. Die Funktionsweise ist ein On/Off Prinzip. Dh. wenn dir selbst die niedrigste Einstellung "zu viel" ist, oder du auch Abwechslung willst, ist das teil total wertlos und eher hinderlich. Es hat keine Verschiedenen Vibrationstypen, es passt auch nur an so ziemlich eine stelle und kann nur dort seine Arbeit verrichten ;)

Die Orgasmus-Garantie ist daher auch total gelogen, denn es gibt mehrere Frauen die damit nicht kommen können.

Persönliche finde ich einen Magic Wand besser. Bisher absolute Orgasmus Garantie mit dem und die Quallität kann deutlich besser sein gegenüber einem Womanizer. Du kannst selbst oder den Partner "Dosieren" lassen wie viel du gerade gereizt werden willst und er kostet nur zwischen 30-40€.

Bei Detail-Fragen zu diesem Statement einfach anschreiben oder hier öffentlich Posten :) - Der Hype ist nämlich total irreführend.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Salvat82:

Als jemand der viele Spiele kennt und macht die mit Orgasmen zu tun haben rate ich dir es dir gut zu überlegen.

Das Teil ist für ca 80% toll, die Restlichen 20% bleiben aber total auf der strecke. Die Funktionsweise ist ein On/Off Prinzip. Dh. wenn dir selbst die niedrigste Einstellung "zu viel" ist, oder du auch Abwechslung willst, ist das teil total wertlos und eher hinderlich. Es hat keine Verschiedenen Vibrationstypen, es passt auch nur an so ziemlich eine stelle und kann nur dort seine Arbeit verrichten ;)

Die Orgasmus-Garantie ist daher auch total gelogen, denn es gibt mehrere Frauen die damit nicht kommen können.

Persönliche finde ich einen Magic Wand besser. Bisher absolute Orgasmus Garantie mit dem und die Quallität kann deutlich besser sein gegenüber einem Womanizer. Du kannst selbst oder den Partner "Dosieren" lassen wie viel du gerade gereizt werden willst und er kostet nur zwischen 30-40€.

Bei Detail-Fragen zu diesem Statement einfach anschreiben oder hier öffentlich Posten :) - Der Hype ist nämlich total irreführend.

Nicht hilfreich...vertraue da lieber  auf Frauen Informationen...

×