Jump to content

Lohnt es sich, als unerfahrener mal einen Swinger-Club zu besuchen ?


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder war mal unerfahren. Sich damit online befassen. Mal zu einer Veranstaltung gehen, dann wird man sehen ob es für einen ist.
Geschrieben
Wehe,jemand macht sich über einen anderen Menschen lustig, wenn er etwas nicht weiß, oder schlicht keine Erfahrung hat. Keiner von uns ist allwissend! Das erstmal vorab.
Geschrieben
Am einfachsten, wenn man noch nie da war, es aber erleben möchte ist, wenn man mit jemandem zusammen hingeht, der sich schon etwas mit den Gepflogenheiten in Clubs auskennt.
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist zwar nicht meine Welt, aber ich denke.. jeder fängt dort mal etwas neu an....so wie bei vielen Dingen.
Ob jetzt dein Alter unbedingt passt, dass steht auf einem anderen Blatt...viel Glück und Spaß gewünscht 😉

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb AnUndAn6973:
Am einfachsten, wenn man noch nie da war, es aber erleben möchte ist, wenn man mit jemandem zusammen hingeht, der sich schon etwas mit den Gepflogenheiten in Clubs auskennt.

Okay, ja, dass macht Sinn. Danke für die ehrliche Antwort 🙏🏼

Geschrieben
Vor allem sympathische Menschen kennenzulernen. Locker und Du selbst bleiben. Ob es dann zu mehr kommt, wird sich zeigen
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb chris_offiziell:

Ich bitte inständig sich nicht über meine Unwissenheit lustig zu machen. Ich habe es hier leider schon oft lesen müssen, das User vor allem von Männern ausgelacht und schlecht gemacht werden wegen Fragen, die ganz normal sind.

Das kann ich nur unterstreichen!

Den abwertenden Kommentar und die Reaktionen habe ich entfernt!

LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MissB_Have:

Schade, du bist so weit weg. Ich hätte sonst gesagt wir besuchen einfach einen 💋

So ein Angebot wünschte ich mir hier auch mal 😅

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war noch nie in einem Swingerclub. Wie ich schon gelesen habe kann man sich zB.an einer Bar setzen und kann evt so in Kontakt oder sonst ein Gespräch kommen. Du bestimmst auch ob Du etwas magst und machen willst oder eben nicht, auch ein nein ist zum akzeptieren, auch umgekehrt natürlich. Sollte ein Abenteuer stattfinden, da hilft gegenseitige Vorlieben auszutauschen. Evt.nimmst eine erfahrene Person mit, achte auf den Dresscode (Kleidung) und auch evt.Motto des Abends, auch ob eine Begleitung dabei sein muss. Viel Spass.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Die Frage ob es sich lohnt solltest Du Dir erst gar nicht stellen. Denn damit verbindest Du automatisch eine Erwartungshaltung. Ich empfehle Dir, einfach einen Club Deiner Wahl aufzusuchen (Schau Dir auch vorher die Website an wegen Dresscode etc). An der Bar kommt man meist ganz leicht mit anderen Gästen ins Gespräch und der Rest ergibt sich dann oder auch nicht. Viele machen den Fehler und glauben, dass das Zahlen von Eintritt auch zwangsläufig mit einem sexuellen Erfolgserlebnis verbunden sein muss. Ich wünsche Dir viel Spaß.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb chris_offiziell:

... Aber was mich mal interessieren würde ist, lohnt es sich, mal einen Swinger-Club zu besuchen ? Was ist das und was macht man dort ?

Das ist jetzt eine ernsthafte Anwort ☝️

Die Frage könnte auch lauten:

Lohnt es sich in ein Kino zu gehen und was erwartet mich dort? 🤔

Woher sollen wir wissen was sich für DICH lohnt?

Welche Erwartung würdest DU mit einem Clubbesuch verbinden?

Club ist nicht gleich Club. Diese sind nach bestimmten Gästen orientiert und ein reiner Pärchenclub würde Dich als Single nicht hineinlassen

Natürlich kannst DU immer jederzeit einen Clubbesuch als Neuling unternehmen. Es gibt null Garantien für etwaige sexuelle Aktionen 

Schauen geht natürlich immer. Ich empfehle Dir einen erfahrenen Scout als Erstbegleiter. Das würde einiges vereinfachen

Ansonsten oute Dich beim Besuch als Neuling, dann erhältst Du vom Betreiber Welpenschutz ✔️

 

Geschrieben
Nervös wirst Du beim ersten Mal sowieso sein - wäre nicht normal, wenn dem nicht so wäre, aber auch das ist OK. Wenn Du respektvoll und offen bist, wirst Du dort von den Leuten angenommen. Es gibt häufig Stammkunden und an der Bar findet man schnell die ersten Kontakt und wenn es "nur" mit der Bardame ist, die einen mit anderen bekannt macht.
Geschrieben
Muss man wohl ausprobieren ob es einem gefällt. Finde das Thema auch interessant.
Geschrieben
Das schwierige daran ist ja, das nicht ein Club wie der andere ist. Ich würde niemals versuchen, diese Frage pauschal zu beantworten. Am Ende wird es hilfreich sein, sich mit jemandem auszutauschen, der den oder die Clubs kennt, die für dich in Frage kommen.
Geschrieben
Ich habe viele Clubs besucht... Ich brauche das definitiv nicht mehr
Geschrieben (bearbeitet)

Swingen...

Erfahrungen sammelt man ja bei Interesse...

...so eben auch, wenn man ein Interesse an Swinger Clubs entwickelt und umsetzt...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...