Jump to content
dickerSc

In der Natur - Outdoorsex abwechslungsreicher gestalten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

unter euch gibt es doch sicher einige die sich gerne Outdoor verwöhnen lassen. Da ich es liebend gern in der Natur treibe wird mir bestimmt die eine oder andere hier ihre Erfahrungen mitteilen. Ist doch Gut zu wissen wie Man(n) das treiben noch Abwechslungsreicher gestalten könnte.
Wer geht lieber versteckt hinters Gebüsch um nicht entdeckt zu werden ? Möchtet ihr dabei erwischt oder nur beobachtet werden ?

Schreibt doch mal was, wo und wie Ihr es am liebsten habt.

Vielleicht an Bäumen gebunden,  im Gras zu liegen oder.........?    

SevenSinsXL
Geschrieben (bearbeitet)

Gar nicht draussen! Viel zu viele Mücken, Wespen, Schlangen, Ameisen, Zecken, Jäger, Spaziergänger, Pilzsammler usw.
 Was das angeht, bin ich eine echte "Spaßbremse" (ach ja, die ekligen Bremsen nicht zu vergessen). Ungemütlich ist es ausserdem. Und wenn man nicht gerade einen Fluss, Teich oder See in der Nähe hat, ausserdem auch noch total unhygienisch. Nix für mich!

bearbeitet von SevenSinsXL
Meckerzicke77
Geschrieben (bearbeitet)

Outdoor mit den passenden Partner/in macht es schon Spaß nur Zecken sind halt so ein bißchen die Angst. 

Aber sonst ok erwischt werden muss ich allerdings nicht. 

bearbeitet von Meckerzicke77
Freestyle
Brrella
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Und wenn man nicht gerade einen Fluss, Teich oder See in der Nähe hat, ausserdem auch noch total unhygienisch. Nix für mich!

Unhygienisch ist wohl eher das Wasser, das in Flüssen, Teichen und Seen vor sich hin modert.

Summerlove232
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dickerSc:

Hallo,

unter euch gibt es doch sicher einige die sich gerne Outdoor verwöhnen lassen. Da ich es liebend gern in der Natur treibe wird mir bestimmt die eine oder andere hier ihre Erfahrungen mitteilen. Ist doch Gut zu wissen wie Man(n) das treiben noch Abwechslungsreicher gestalten könnte.
Wer geht lieber versteckt hinters Gebüsch um nicht entdeckt zu werden ? Möchtet ihr dabei erwischt oder nur beobachtet werden ?

Schreibt doch mal was, wo und wie Ihr es am liebsten habt.

Vielleicht an Bäumen gebunden,  im Gras zu liegen oder.........?    

 

Summerlove232
Geschrieben

Also da gibt es so viele Möglichkeiten habe es schon am see getrieben einen gangbang oder einfach auf einem Autobahnparkpkatz oder oder oder....  

Geschrieben

Wir selber lieben das Spiel Outdoor egal obs nun nur mit uns ist oder aber mit anderen Personen. Der Kick ist das was uns Spaß macht und sicher jeder hat so seine Vorlieben und Abneigungen, jedoch sollte man auch immer das Umfeld im Auge haben damit es keine bösen Überraschungen gibt :-D

hotkilli
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Brrella:

Unhygienisch ist wohl eher das Wasser, das in Flüssen, Teichen und Seen vor sich hin modert.

Beides ist unhygenisch!

SevenSinsXL
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb hotkilli:

Beides ist unhygenisch!

solange man darin baden kann, kann man sich darin auch waschen. Zumindest so, dass man hinterher wieder in seine Klamotten steigen mag. Ich meinte natürlich damit keine Moddertümpel!

Geschrieben

Outdoor heißt doch nicht gleich im see. 

Also ich bin auch einer, der gerne mal unter einem klaren Sternenhimmel die Leidenschaft genießen würde.

Aber ich würde dann eine Decke mitnehmen.

Und am See sollte man eh ne Decke dabei haben.

Geschrieben
Am 31.5.2016 at 10:28, schrieb Summerlove232:

Also da gibt es so viele Möglichkeiten habe es schon am see getrieben einen gangbang oder einfach auf einem Autobahnparkpkatz oder oder oder....  

Einfach geil sie auf einen pp in den Büschen lecken oder im Auto leicht getönte Scheiben und dann ... Sehr reizvoll  

×