Jump to content

spermaliebende frauen!


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

!!!!!!!!!!!!!!!!!!

... !!!!! ....????

... ???????

.. !
Beim ersatz ist ja wohl das am besten was am nähsten an das ziel kommt und das geringste risiko birgt, anspritzen/angespritzt werden ,in den mund spritzen/reinspritzen lassen !!!
In den mundspritzen und sehen /spühren wie sie schluckt ist fast das gleiche wie besamen/besamt werden !

... !!!!!

.. !

... !!

.. !
... !!!??

... !!!

..!



Das ist sicherlich die orale Verhütung, oder?
Vorsichtig ausgedrückt: Selten so einen Unfug gelesen. Danke


Geschrieben

Wenn es meine Partnerin tut, die auch mein Vertrauen hat, beweist Sie mir damit, dass Sie mit mir meine Intimität teilt.



ok und ansonsten ist poppen mit frauen nicht intimes?
gut zu wissen!
der rest ist also dann deine meinung als frau zum thema????

KielerLady

Mein tip gebt den männern keine alkohol und keine ziggis keine zwiebeln und keinen knoblauch dann schmekct es auch ....


ohhh weh wieviel sex würde es dann noch täglich geben...lach

mmw
und so unsinnig find ich nicht was böser bub geschrieben hat!

erklär mal was stößt dir auf!


Geschrieben

Uns stößt auf, dass der Mund quasi als Notbehelf zwecks Verhütung oder zur Vermeidung von Krankheiten dient. "Also muß ein ersatz her !"
Wer so tickt, dem wünschen wir eine Frau mit scharfen Beißwerkzeugen.


Geschrieben

@mmwbln
Wenn dir meine sicht über oralverkehr so aufstöst möchte ich dir auch mal mittteilen was mir so bei Forendiskusionen aufstöst !!!

Und zwar das es eine menge leute gibt die zwar ihren senf zu jedem beitrag geben aber nicht einmal auch nur den versuch unternehmen ihre sicht oder ihr erleben zu formulieren !
Sondern sich darauf beschrenken die aussagen der anderen zu bewerten und ihren standpunkt immer auf ihre bewertung hin in kleinen portionen abgeben !

So das am ende die summe der bewertungen nicht schlüssig oder zum teil sogar wiedersprüchlich ist !!!

Vieleicht währt ihr mal so freundlich und würdet in der frage:" was euch an aufnahme beim oralverkehr anmacht und wie ihr der geschmack von sperma gefällt und ob der geschmack überhaubt eine rolle spielt" beantworten und zwar mit der beschreibung eurer emutionen ???????
Danke !


Geschrieben

mmw

ich dachte eigentlich garnicht das es so gemeint war vom buben.
jedenfalls nicht abwertend!
aber dieser meinung sind glaub ich viele frauem und zwar mehr als männer...

früher nochmehr als heute.
das ist aber so finde ich nicht abwertend.
kann es sein das es bei euch voll falsch ankam?




die sexy


Geschrieben

@sexblondwitch
Meine sicht soll und will auch nicht bewerten ,weder auf noch ab !
Die frage stellt sich mir persönlich in dem zusammenhang gar nicht , du kannst ja jemanden mit einer handlung nur abwerten wenn diese person die behandlung als abwertend begreift !
Also wenn du den oralverkehr,aufnahme ,schmecken ,schlucken trotz dem wiederwillen des anderen durchsetzt !!!!
Das währe aber dann durchsetzen von machtposition mit dem mittel sexueller handlungen die nicht nach dem geschmack des anderen sind , also die abstrktion eines konflikts in die sexualität !!!!
Sowas lehne ich ab , und war ja auch nicht hintergrund der frage , sondern art und beweggrund des genußes beim oralverkehr !

Oder ????


Geschrieben

Vieleicht währt ihr mal so freundlich und würdet in der frage:" ...



Vielleicht wärst du so freundlich und liest den Thread einfach mal ganz von vorn. Vielleicht fällt dir dann auf, dass wir uns mehrfach geäußert haben.

Übrigens, kleiner Tipp: mmwbln sind WIR.. ein Paar.. sogar mit Oralverkehr und sehr gern schlucken.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich, der weibliche Part mag es garnicht im Mund (mein Mann auch nicht ). Also wäre bei uns egal, wie es schmecken würde. Oder aber, es würde nach Vanille schmecken, weil Vanillemilch mag ich.


×
×
  • Neu erstellen...