Jump to content

Wie Männer schreiben, wie Frauen schreiben....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt mal Hand aufs Herz! Wenn eine Frau einen Mann Schreibt: Bock, heute ficken? Ist die Anwort definitiv: Ja!!!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MarcoPolo787:

Der Typ Mann der Frau so anschreibt ist bestimmt 40 und wohnt noch oben bei Mutti :smiley:

 

....oder lebt in Trennung und ist abgefuckt bis zum Gehtnichtmehr. Frust und Geilheit kommt manchmal echt übel. :)

Geschrieben

Und dennoch sind wir von meinem Thema ab.

 

Wie würden Männer reagieren, wenn ich Dir (als erste Mail) anschreiben würde.

 

" Boah, ich find Dich Dich so heiß, ich will von Dir die ganze Nacht durchgefickt werde"

 

(also mal genauso schreiben, wie Männer schreiben....)

Geschrieben

wenn ich manche gästebucheinträge von männern auf den profilen von frauen lese, krieg ich das große kopfschütteln. Da trau ich mich gar nicht frauen anzuschreiben, denn die müssen genervt sein ohne ende..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MarcoPolo787:

Jetzt mal Hand aufs Herz! Wenn eine Frau einen Mann Schreibt: Bock, heute ficken? Ist die Anwort definitiv: Ja!!!

echt jetzt??? egal wie sie aussieht???

Geschrieben

Ich habe so etwas schon öfters von Frauen gehört und schäme mich für meine Geschlechtsgenossen.

Andererseits scheint es ja durchaus Frauen zu geben die eine so direkte Anmache wünschen den auch mir wurde bereits vorgeworfen meine Anschreiben seien zu förmlich und zu spießig. Vielleicht zählt der höfliche Umgangston bei vielen Frauen nicht mehr?

Geschrieben

Ja und genau DAS war meine Frage. Ist es den Männer wirklich sooo egal?

 

Ich will es nicht testen, weil ich es nicht ernst meinen würde, darum frage ich lieber hier :)

Geschrieben

Das muss jetzt ja nicht für alle Männer gelten, aber für den groß Teil schon. Ist leider so :/

Geschrieben

Frauen hätten mit solchen Strategien durchaus Erfolg. Die Seite heißt immer noch Poppen.de und viele Männer würden auch auf plumpe Anmachen anspringen, da schneller, unverbindlicher Sex häufig der Grund ist, warum man(n) sich hier überhaupt angemeldet hat.

Auch scheint der eine oder andere Herr durchaus Erfolg mit C&P zu haben, ansonsten würde man(n) die Strategie irgendwann ändern. Sicherlich sind die Erfolgswahrscheinlichkeiten hier deutlich geringer.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilljalunaire1976291:

Und dennoch sind wir von meinem Thema ab.

 

Wie würden Männer reagieren, wenn ich Dir (als erste Mail) anschreiben würde.

 

" Boah, ich find Dich Dich so heiß, ich will von Dir die ganze Nacht durchgefickt werde"

 

(also mal genauso schreiben, wie Männer schreiben....)

99% werden mit Wann und Wo? Antworten :smiley:

Geschrieben

Mit Verlaub, auch wenn wir auf einer einschlägigen Seite unterwegs sind und uns in der Anonymität bewegen, so darf es an Respekt gegenüber dem weiblichen Geschlecht nicht fehlen. Jedoch bekomme auch ich trotz individueller Anschreiben auch meist keine Antwort. Bin aber deswegen nicht frustriert, sondern erfreue mich an den wenigen tollen Reaktionen einiger Damen mit Stil und Niveau.

Geschrieben

und die 1 % wären die, die ich wollen würde :)

 

Die sagen würde. "Hey, spinnst Du, Du kennst mich doch gar nicht" :)

etc

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lilljalunaire1976291:

Deswegen habe ich nur 2 Mal nein-danke benutzt. In höchster Not., als jemand wirklich nicht aufgehört hat.

Da bist du aber eine der wenigen Frauen hier die Schreiben wenn sie nicht interessiert sind. 

Geschrieben

Wirklich unglaublich was für einen primitiven Schwachsinn manch einer ablässt. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass sie damit Erfolg haben. Dass ich mehrmalig die gleiche Nachricht bekommen habe oder nochmals angeschrieben wurde obwohl es schon vor Wochen ein 'Nein' von mir gab, kommt auch öfter vor.

Ehrlich gesagt befürchte ich, dass man als Frau mit dieser Masche tatsächlich noch Erfolg haben könnte. Wenn mir mal extrem langweilig sein sollte, werde ich das testen :D

Geschrieben

Tja, ich schreibe in meinen ersten Nachrichten an die Damen nicht gleich so detaillierte Sachen rein, was ich mit bestimmten Körperteilen von Ihr gerne so anstellen würde. Bin also höflich und korrekt und schreibe auch nicht zwei mal die selbe Dame mit dem gleichen reinkopieten Text nochmal an.

Und trotzdem gibt es so gut wie keine Reaktion von den Damen, nicht mal den "nein, danke!" Button nutzen sie.

Sollte ich vielleicht doch mal so versaute Anfragen in nur drei Zeilen an die Damen schicken?

Geschrieben

das "schlimme" ist, dass ich die Männer extrem offensiv angemacht haben, mit denen ich Sex wollte :)

Die mit mir geschrieben haben, die auf mich eingegangen sind, mit denen ich alles ausdiskutieren konnte.....

 

Jeder Mann, der mich hatte, den hab ICH mir gesucht. Offensiv und ja "männlich"...... (ich will DIch wenigstens ein mal, wenn das für Dic O.K. wäre *lach)

Geschrieben

was mich ein bisschen ratlos zurück lässt, ist die Beliebigkeit, mit der Frauen bombardiert werden. So viel Druck könnte ich nicht haben, um mit einer Frau in die Kiste zu steigen, die mich nicht triggert. Um das festzustellen will ich "reden" - Übereinstimmung finden - einen Kitzel entstehen lassen. Richtig geil wird es für mich erst, wenn ich Frau kenne - weiß wie sie tickt - was sie ausmacht und und und. OK - meine Intention hier ist eine andere. Flüchtig/beliebig ist nicht meins. Deshalb fällt es mir schwer, dieses Gießkannenprinzip zu verstehen.                  Auf etlichen Profilen den gleichen Text im GB zu hinterlassen kann doch keinen Sinn machen - dadurch outet manN sich doch gleich als Vollhorst dem es "nur" um einen Fick geht - vollkommen beliebig mit wem. Es ist ja ok, wenn dies das ausschließliche Ziel ist - doch auch in dem Fall, würde ich versuchen, mich von der Masse abzuheben.

Bis jetzt wurde ich noch nicht in dieser Form von einer Frau angeschrieben - deshalb weiß ich nicht, wie ich darauf reagieren würde. Wahrscheinlich einen Blick ins Profil werfen und dann? Für mich schwer vorstellbar darin einen Reiz zu sehen.

Geschrieben

 

vor 19 Minuten, schrieb Lilljalunaire1976291:

Ich frage nur, ob ich mit dieser Art Erfolg bei Männern hätte :)

 

Und wie viele Männer mit der Art Erfolg bei Frauen hätten/haben :)

Aufgrund des zahlenmäßigen Missverhältnisses Mann/Frau mit einem hohen Anteil von chronisch notgeilen Herren denke ich zu obiger Frage defiinitiv JA

Zur unteren Frage: Es gibt immer wieder Gerüchte, dass es diese Frauen gibt, die sich auf ein solch oberflächliches Angebot einlassen und gerne direkt zur Sache gehen. Allerdings verliert eine solche Frau schnell ihren Reiz, da sie ja fast schon als Schl...e tituliert werden kann. Ich zumindest hätte mit einer solchen Frau Bedenken etwas anzufangen. So habe ich lieber etwas Geduld, weiß aber, dass die Frau, die sich auf meine nette individuelle Nachricht meldet, nicht von dieser Kategorie ist.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lilljalunaire1976291:

Ja und genau DAS war meine Frage. Ist es den Männer wirklich sooo egal?

 

Ich will es nicht testen, weil ich es nicht ernst meinen würde, darum frage ich lieber hier :)

....ich lese häufig Anzeigen von Männern, z.B. " ...suche Date für heute. Alter und Aussehen egal!"

Das sagt eigentlich über diese Herrn alles.

 

Geschrieben

Hi Honey (Trallala)

 

wenn Du jetzt noch die Rechtschreibfehler und Tippfehler mit einbindest, dann entspricht es nahezu der Realität :)

Geschrieben

Hallo, liebe Mitglieder(innen)!

Man(n) hat es hier aber auch nicht leicht! Ich habe bisher immer sehr höflich und neutral geschrieben - hier mal ein Auszug einer Nachricht als Beispiel:

"Guten Morgen,
Ich habe gerade Deine Anzeige gelesen; ich glaube, wir suchen beide dasselbe - schau doch bitte mal in mein Profil.
Ich könnte auch damit leben, daß wir uns - zunächst oder generell - nur in netten Gesprächen über unsere Erfahrungen und Wünsche austauschen, um dann in Ruhe ggf. eine Lösung zu finden, die uns beiden gefällt.
Wenn Du das auch so siehst, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Wir können uns auch gerne mal an einem neutralen Ort auf halber Strecke verabreden..."

Wie gesagt, obwohl hier m.E. wirklich Gemeinsamkeiten vorhanden waren, hatte ich keinen Erfolg. Da verstehe ich "Frau" auch nicht, tut mir leid!

Geschrieben

Deine Erfolglosigkeit hat vielleicht andere Gründe. Dein Anschreiben war auf jeden Fall in Ordnung. Hat sie denn wenigstens höflich geantwortet?

Geschrieben (bearbeitet)

Ist es echt so heftig was manche Männer schreiben? Richtig krass. Wobei ich hier den Komentaren zustimmen muss, die sagen: Männer würden da zum Großteil sofort ja sagen, wenn die Frau zumindest etwas her macht.

 

Allerdings könnten manche Herren hier dann wohl doch etwas einfallsreicher sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Meine Finger waren wohl zu fett zum Tippen, daher mussten Schreibfehler verbessert werden :-D
Geschrieben

Männer verallgemeinern ist leicht. Sie sind aber nicht alle gleich!

Ich schreibe Frauen immer individuell, respektvoll und höflich an. Leider scheinen diese Anschreiben entweder unter dem Wust dieser beschriebenen Nachrichten dieser hirnlosen Anschreiber unter zu gehen oder, als andere Vermutung, sie scheinen, egal wie höflich Man(n) schreibt, nicht gut genug zu sein. 

Sogar wenn im Profil der Dame, welches nur angeschrieben wird wenn die Interessen überein stimmen, steht, "wenn du freundlich schreibst bekommst du auch Antwort." kommt nichts. 

Liebe Damen, keine Sorge, es ist auch auf dieser Seite frustrierend!

Liebe Grüße,Black

×
  • Neu erstellen...