Jump to content
bdsm-plz30890

Gibt es Menschen die geil geboren werden ???

Empfohlener Beitrag

bdsm-plz30890
Geschrieben

Gibt es Menschen die geil geboren werden ???

Warum stelle ich diese Frage  ???

Immer wenn ich hier auf poppen.de etwas poste kommen welche die sagen

-So etwas gibt es nicht - Du bist ein Spinner -

Ich bin heute über 60 Jahre, ich habe ein sehr reges Berufsleben gehabt.

Un dich habe ab dem 14.tem Lebensjahr sexuelle Erlebnisse vieler Art gehabt.

Aber immer wenn ich darüber berichte sagen viele -So etwas gibt es nicht.

Wer hat noch solche Erfahrungen ????????????????????????????????

 

Geschrieben

Ich ! Ich habe schon einiges erlebt und wenn ich davon berichte merke ich schon das man mir nicht immer glaubt aber egal das Leben ist geil und ich weiß was ich erlebt habe. 

Geschrieben

Das liegt immer daran wem man es erzählt, und was man damit erreichen möchte!

Geschrieben

Bin auch mit 14 angefangen.  Bin jetzt 43. Und bei mir wird die geilheit nicht weniger.  Möchte am Liebsten 3 mal täglich sex. Wenn da die Arbeit nicht wäre

Geschrieben

Geboren wird wohl niemand so, aber das kann sich im Laufe des Lebens entwickeln.  Genieße einfach die Zeit wo es bei Dir so ist und genieße alles was noch kommt.  Leute die es Dir nicht glauben werden wohl nur neidisch sein.

Geschrieben

Nein nur dumm geborene

Tessa351
Geschrieben

es gibt halt Leute die in einem Jahr soviel erleben wie andere Leute nicht ihr ganzes Leben!

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man hier von Erlebnissen berichtet die auch nur einen Millimeter von 08/15-Missio-Geficke abweichen, werden diese sofort bezweifelt, weil hier zu 99% Menschen unterwegs sind, die sexuell frustriert oder desillusioniert sind oder die ganz einfach weder das Selbstbewusstsein noch die Ausstrahlung besitzen, jemals besondere Menschen für besondere Spiele kennen zu lernen oder ihre besonderen Fantasien sonstwie wahr werden zu lassen.

Das ist schade, denn es führt zum anderen dazu, dass die spannenden 1% hier auch schon die Hoffnung aufgegeben haben, in diesem Heuhaufen besagte selbstbewusste Nadeln zu finden, mit denen man tabulos und tolerant Spaß haben könnte.

bearbeitet von WSharer76
Milf_67
Geschrieben

Die sind nur Neidisch, weil sie nicht das erlebt haben, was du bis her erlebt hast

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde es immer interssant zu wissen was jemand in seinem leben erreicht hat.

erlebnisse hatten viele, aber was wurde erreicht ? der eine findet es schon ausreichend viele sexuelle erlebnisse gehabt zu haben der andere kann weitaus mehr bieten mit weniger.

bearbeitet von magnifica_70
in10thief
Geschrieben

Nein, kein Mensch wird geil geboren. Auch die Summe oder Art der sexuellen Erfahrungen sagt absolut gar nichts über die Geilheit eines Menschen aus. 

Geschrieben (bearbeitet)

dass du einiges erlebt hast kann schon möglich sein, aber grösse misst man nicht an der anzahl der sexuellen erlebnisse.

ob jemand geil geboren wird ? die antwort kennst du nicht ?

bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht solltest du auch mal Beispiele deiner Posts aufzeigen, damit diejenigen mal einen Eindruck davon haben, was du für Geschichten erzählst.

ich erinnere mich vor kurzem noch was gelesen zu haben, von einem 18. Geburtstag voller junger Menschen und du wurdest eingeladen zu der Party, die bei den Nachbarn im Garten statt fand. Dort hast du dann hinter dem Gartenhaus eine 18 Jährige im Stehen von hinten gefickt, während die Party wohl noch im vollen Gange war.

Ich bin weder verzweifelt, noch untervögelt, noch will ich jemanden seiner Fantasie berauben. Aber das dort Bedenken geäußert wurden, dass das tatsächlich statt gefunden haben soll kann ich voll und ganz nachvollziehen.

Aber bevor jetzt der große Shitstorm los geht, einfach mal selber lesen.

die Story heißt "Gelegenheit macht geil". Ist unter den erotischen Erlebnisgeschichten zu finden. Ich glaube ab der 6. Seite.

bearbeitet von der_Jax_Teller
Hic_Hec
Geschrieben

Daß der TE manchmal flunkert, glaube ich schon, daß er viel erlebt hat, auch.

 

aber was mich mal interessiert:

Frauen schmücken sich gerne mit ungenauen Aussagen, die viel Interpretationsspielraum lassen.

Was bedeutet ' was jemand in seinem leben erreicht hat'

oder ' weitaus mehr bieten mit weniger'?

 

Was heißt das?

Wie kann man das messen?

SonnigUndHeiter
Geschrieben

Geil geboren wird niemand, es sind Erlebnisse und Begegnungen, die uns prägen...

Aber es gibt Menschen, die gewisse Dinge einfach anziehen :-)

Trallala66
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lwdbongo:

Nein nur dumm geborene

.....und das stimmt ebenso wenig! ;)

Marie-Anne
Geschrieben

Geil geboren wird niemand, da die Geschlechtsreife erst gut 10 Jahre später beginnt. Für mich war Sex immer nur nebensächlich und mein Leben war in sexlosen Zeiten, nicht besser oder schlechter als sonst.

Wichtig für ein "erfülltes Leben" sind ganz andere Dinge...jedenfalls für mich. 

×