Jump to content

Erfahrung von Männern Ü50 unerwünscht bei Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Du wirst es nie erfahren.....aber ich habs nicht nötig zu lügen......und ich könnte  sogar ein paar sehr attraktive Männer mit Hirn, von dieser Seite benennen, die das bestätigen können..was ich natürlich nicht mache....;)

Ähm, weil die Schwerkraft gesiegt hat ?

Geschrieben (bearbeitet)

Denke, es kommt darauf an, wie fit (geistig und körperlich) und unternehmungslustig noch Ü50-Männer und -Frauen sind. Wobei es Langweiler in allen Altersklassen und unter beiden Geschlechtern gibt.

Ich könnte mit einem "Sesselpupser" nicht viel anfangen, denn dazu bin ich viel zu lebendig. Da ich einen Mann nicht nur fürs Bett "brauche", sondern auch zur Freizeitgestaltung, weil es mir zu zweit einfach mehr Spaß macht, habe ich andere Ansprüche. Leider können manche Männer mit Ü50 sich überhaupt nicht damit anfreunden, dass ich noch in die Disco gehen will (nicht jedes WE, aber schon mind. 1 mal im Monat) und bei Dirty House, House und Black richtig Gas gebe. Und sicher findet man mich auch nicht auf einer Ü40-Party, denn da schlafen mir nicht nur die Füße ein. Dabei erwarte ich noch nicht einmal, dass ein Mann 5 Stunden nonstop tanzend mit mir mithalten muss, aber er sollte nicht schon um 3 Uhr neben der Tanzfläche einschlafen und auch nicht danach tot ins Bett fallen. *lach*

Von demher sage ich mal ganz lapidar, es gibt ältere Herren, die noch echt gut im Leben dabei sind, andere wieder nicht. Man muss halt nur zueinander passen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

@SunFunSexDu wirst es nie erfahren.....aber ich habs nicht nötig zu lügen......und ich könnte  sogar ein paar sehr attraktive Männer mit Hirn, von dieser Seite benennen, die das bestätigen können..was ich natürlich nicht mache....;)

Hatte ich danach gefragt ? - Hmmm... eher nicht.

Sehr anständig von dir ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wallabybaby:

Denke, es kommt darauf an, wie fit (geistig und körperlich) und unternehmungslustig noch Ü50-Männer und -Frauen sind. Wobei es Langweiler in allen Altersklassen und unter beiden Geschlechtern gibt....

Ne ne ne...  Hier müssen einfach alle Ü-50 Leute langweilig sein, sonst könnte man sich ja nicht über sie aufregen und so von sich selber ablenken....  :smirk::smiley:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb raubtierbaendiger:

Warum sind Frauen zu hohen Prozentzahlen hier auf jüngere Männer aus....ist es einfach das

Das sehen die jüngeren Männer aber anders, die jammern doch hier im Forum, dass keiner sie will

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wallabybaby:

Von demher sage ich mal ganz lapidar, es gibt ältere Herren, die noch echt gut im Leben dabei sind, andere wieder nicht. Man muss halt nur zueinander passen.

Ok - 5 Stunden am Stück... zappeln... gebe ich mir auch nicht mehr :-)

Aber Vorsicht mit der Aussage Ü40... einschlafen usw.

Wer es schafft... intensiv eine Stunde als Paar zu tanzen.... hält einige Stunden zappeln sicher durch...

Wie du sagst... es geht um die Ansprüche die man (selbst auch) damit verbindet. Es gibt Schnarchnasen mit 30 und aktive Geister im Rentenalter.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ricaner:

Oder auch meine.... :smiley:

 

Klar hat das was von "Reste ficken"....

Aber auch ältere Männer haben das nicht nötig....   ;)

:joy: Das merke ich doch immer wenn ich am Wochenende auf die Ü40 Partys gehe, wovon ich zur vorgerückten Stunde so alles angesprochen werde.... :flushed:

DA merke ich dann, das es höchste Zeit wird zu gehen.... ;):joy:

 

Geschrieben (bearbeitet)

@mieh001Das liegt aber nur am enormen Männerüberschuss...und die jüngeren Männer haben oft mehr "Druck"....;)

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Sooooorry, irgendwie ist der Anhang  von meinem letzten Beitrag verloren gegangen! :smiley:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Marie-Anne:

@mieh001Das liegt aber nur am ernormen Männerüberschuss...und die jüngeren Männer haben oft mehr "Druck"....;)

Wer ist denn hier nun notgeil, vielleicht gibt es noch was anderes als "Druck" abbauen...

vor 12 Stunden, schrieb Trallala66:

Sooooorry, irgendwie ist der Anhang  von meinem letzten Beitrag verloren gegangen! :smiley:

Kann passieren...;)

Geschrieben

Schade, das es hier so " unschön" in der Argumentation geworden ist. Das Thema ist eigentlich interessant. Verstehe nur nicht wieso man persönlich werden muss......:pensive:

Geschrieben

Danke für die Info. Wenn das tatsächlich so gang und gäbe ist, wird meine neu entdeckte Leidenschaft zu fast allem meinen Senf dazuzugeben, schnell wieder eingemottet. Ich galube, dazu bin ich dann tatsächlich zu alt!!! :P

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BerthaLou:

...bitte was soll denn da noch an Fähigkeiten kommen?...

Gar nichts, wenn man sich das nicht vorstellen kann.

Alles, wenn man fähig zur Selbstkritik ist.

Ich kann mir vorstellen dass bei Frauen schlicht die Zahl (eine fünf an der Zehnerstelle, iih!) abschreckend wirkt.

Es ist geradezu modern, nicht nur aber inzwischen auch in Deutschland, dass man sich mit ca. 50 Jahren nochmal neu orientiert. Im Berufsleben, privat usw. Diese Entwicklung gibt es seit 20 Jahren.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Trallala66:

Danke für die Info. Wenn das tatsächlich so gang und gäbe ist, wird meine neu entdeckte Leidenschaft zu fast allem meinen Senf dazuzugeben, schnell wieder eingemottet. Ich galube, dazu bin ich dann tatsächlich zu alt!!! :P

na ...wer wird denn  so schnell aufgeben.....;)

Das Forum braucht neue Mitstreiter....besonders "starke Frauen"....;)

Geschrieben

Nun ... zu dem Thema kann ich nur sagen... willkommen im 21.Jahrhundert... Frauen suchen nun eben auch mal ihre  Sexpartner aus... dazu gibt es wohl diese Seite... das Bild das manche Männer  Ü 50  in der Gesellschaft abgeben ist doch.....

das selbige nur allzu gerne Ihre Komfortzone  vor sich hertragen.. und das meine ich nicht nur körperlich... Frauen  Ü 50 hingegen erfreuen sich oft  der Freiheit..... vor allem dann wenn die Kinder aus dem Haus sind und sie sich in ihrem Job etabliert haben und somit auch  keinen Versorger brauchen....hallo was liegt da näher als sich einen Partner nach eigenem Gutdünken zu suchen... wer deshalb von einer Frau Rechenschaft erwartet hat  unsere heutigen Gesellschaftsstrukturen nicht verstanden

Geschrieben (bearbeitet)

100% Zustimmung. 

Jawollja 👍👍👍👍👍

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb extra-ordinaer:

Nun ... zu dem Thema kann ich nur sagen... willkommen im 21.Jahrhundert... Frauen suchen nun eben auch mal ihre  Sexpartner aus... dazu gibt es wohl diese Seite... das Bild das manche Männer  Ü 50  in der Gesellschaft abgeben ist doch.....

das selbige nur allzu gerne Ihre Komfortzone  vor sich hertragen.. und das meine ich nicht nur körperlich... Frauen  Ü 50 hingegen erfreuen sich oft  der Freiheit..... vor allem dann wenn die Kinder aus dem Haus sind und sie sich in ihrem Job etabliert haben und somit auch  keinen Versorger brauchen....hallo was liegt da näher als sich einen Partner nach eigenem Gutdünken zu suchen... wer deshalb von einer Frau Rechenschaft erwartet hat  unsere heutigen Gesellschaftsstrukturen nicht verstanden

Ich persönlich begrüße diese Freiheiten der Ü50 Frauen, macht vieles leichter ohne die alten Gesellschaftsstrukturen,  eigentlich auch leichter für uns Männer...

Allerdings, alles was Ü50 und männlich ist, ständig mit diversen Vorurteilen zu überschwemmen, macht diese Diskussion sehr einseitig...

bearbeitet von Protectorberlin
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb extra-ordinaer:

Nun ... zu dem Thema kann ich nur sagen... willkommen im 21.Jahrhundert... Frauen suchen nun eben auch mal ihre  Sexpartner aus... dazu gibt es wohl diese Seite... das Bild das manche Männer  Ü 50  in der Gesellschaft abgeben ist doch.....

das selbige nur allzu gerne Ihre Komfortzone  vor sich hertragen.. und das meine ich nicht nur körperlich... Frauen  Ü 50 hingegen erfreuen sich oft  der Freiheit..... vor allem dann wenn die Kinder aus dem Haus sind und sie sich in ihrem Job etabliert haben und somit auch  keinen Versorger brauchen....hallo was liegt da näher als sich einen Partner nach eigenem Gutdünken zu suchen... wer deshalb von einer Frau Rechenschaft erwartet hat  unsere heutigen Gesellschaftsstrukturen nicht verstanden

....dem ist nichts hinzuzufügen! :$

Geschrieben

Diese Diskussion hat mir den Freitagabend versüßt...für mich ist ein Ü50 fast ein junger Hüpfer...aber es stimmt schon das viele ihren Beziehungsstatus fälschen...das finde ich unmöglich...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb extra-ordinaer:

Nun ... zu dem Thema kann ich nur sagen... willkommen im 21.Jahrhundert... Frauen suchen nun eben auch mal ihre  Sexpartner aus... dazu gibt es wohl diese Seite... das Bild das manche Männer  Ü 50  in der Gesellschaft abgeben ist doch.....

das selbige nur allzu gerne Ihre Komfortzone  vor sich hertragen.. und das meine ich nicht nur körperlich... Frauen  Ü 50 hingegen erfreuen sich oft  der Freiheit..... vor allem dann wenn die Kinder aus dem Haus sind und sie sich in ihrem Job etabliert haben und somit auch  keinen Versorger brauchen....hallo was liegt da näher als sich einen Partner nach eigenem Gutdünken zu suchen... wer deshalb von einer Frau Rechenschaft erwartet hat  unsere heutigen Gesellschaftsstrukturen nicht verstanden

Ich kenne genau so viele Frauen wie Männer, die sich Ü50 in der Komfortzone einrichten und wahrscheinlich genauso viele Männer und Frauen, die dies nicht machen.

Und jeder kann sich seinen Partner nach seinen Vorstellungen aussuchen. Und wenn ein zwanzigjähriger oder eine zwanzigjährige einen Partner haben will, der deutlich älter ist oder jemand Ü50 jemand deutlich jüngeren dann ist das auch voll in Ordnung.

Und grundsätzlich ist eine generelle Einschätzung nach meiner Meinung nicht möglich. Somit sind die Anprangerungen in beide Richtungen unsinnig und überflüssig.

Gruß der Berg

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Eisberg25:

Und grundsätzlich ist eine generelle Einschätzung nach meiner Meinung nicht möglich. Somit sind die Anprangerungen in beide Richtungen unsinnig und überflüssig.

Gruß der Berg

Dem kann ich nur zustimmen, aber, sorry,  wenn hier überwiegend alles was Ü50 und männlich ist, abwertend beurteilt wird, dann darf man doch mal wiedersprechen, ohne das es persönlich wird, oder der Wiederspruch als " Nachtreten" bezeichnet wird.

Geschrieben

Für mich ist die Chemie wichtig. Und wenn ein Mann weiß wie er ne richtige Frau verwöhnt ist mir das Alter erstmal egal. Nur mit lebenserfahreneren Männer plaudert es sich angenehmer in der "Pause" 😏 und sie haben Stil. Das kann nicht jeder unter 30 von sich behaupten. 

Geschrieben

Ist es nicht so dass die älteren Herren meist was Jüngeres suchen - ich mache immer wieder die Erfahrung dass man mit 31 oft von Ende 50ern ja sogar 60+ angeschrieben wird. Bzw auch von den 19/20 Jährigen. Etwas Altersunterschied ist ja i.o. aber nicht um Jahrzehnte!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb RubensmusePlus:

Nur mit lebenserfahreneren Männer plaudert es sich angenehmer in der "Pause" 😏 und sie haben Stil. Das kann nicht jeder unter 30 von sich behaupten. 

Ach, man kann sich mit Männern die Anfang/Mitte 30 sind, auch wunderbar unterhalten...wenn sie  Intellekt, einen interessanten Beruf haben und "mitten im Leben" stehen....;)

...und "Stil" haben die auch ..... das ist nämlich nicht unbedingt, eine Frage des Alters.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Unnötige Leerzeilen zwecks besserem Lesefluss entfernt
×
×
  • Neu erstellen...