Jump to content

Erfahrung von Männern Ü50 unerwünscht bei Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb raubtierbaendiger:also..was treibt Euch Frauen weg von den Ü50 Männern.

(ich rede nicht von ganz jungen Mädels, die Papi zuhause haben...)

Nichts, ich finde die Männer Klasse .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Protectorberlin:

Bisher habe ich mich bemüht niemanden anzugreifen, sondern meine Beiträge neutral zu halten, obwohl mich im Nachhinein die Äußerungen einiger nicht verwundern, da sie gebunden sind,

und nur einen Mann nebenher suchen, daher also auch der Frust, aber egal...

Und danke für den Wildwuchs, in Natur sieht es zwar anders aus, aber sicher hast du übersehen, das das Bild verfremdet wurde und daher nicht deutlich ist.

Und warum soll ich mir die Haare färben, ich bleibe wie ich bin, und das heißt nicht das ich es mit der Optik nicht genau nehme, reine Spekulation...

Aber da die Generation Frau sich mit Anti.Aging und Botox bis zum GetNo  (  !!   Deine eigenen Worte !!! )  interessant machen muß, dann verstehe ich euren Frust...

Müssen muss niemand was, das sind dann wieder deine Worte.

 

Ich hab nur meinen Eindruck beschrieben und der lässt womöglich andere Mädels auch weiterblättern. Gerade, wenn du es auf jüngere abgesehen hast.

War nicht als Angriff gedacht, eher mal als Aufhänger.

 

Ich weiss wohl, dass ich nen Charme wie eine Kneipenschlägerei habe, aber Frust sicher nicht :smiley:

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerthaLou:

 

Das mit dem Haare färben..... das sagen auch echt nur Männer. Ich halte das für Bequemlichkeit.

Man muss das natürlich konsequent machen und auch können.

 

 

Das muß ich jetzt noch loswerden:

Im übrigen habe ich noch recht lange und viel Haare, gehe deshalb oft zum Friseur, und dort werden sie auf Anraten der Friseuse regelmäßig gefärbt, aber nur auf Silbergrau, damit es gleichmäßig aussieht....

Das nur zur Bequemlichkeit, Konsequenz und Können...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb LeylaBerlin:

Nichts, ich finde die Männer Klasse .

Logisch...das würde ich, wenn ich du wäre wohl  auch schreiben...... aber ich gönne sie dir alle.;)

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

aber in dem fall ( färben etc., ) wären sie nicht mehr sie selbst, sie würden sich verändern um gefallen. das finde ich widerum nicht gut. es soll schon ein jeder so bleiben dürfen wie er sich selber gefällt.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Protectorberlin:

und dort werden sie auf Anraten der Friseuse regelmäßig gefärbt, aber nur auf Silbergrau, damit es gleichmäßig aussieht....

finde ich persönlich dann auch schöner und passender

Geschrieben (bearbeitet)

Was soll die Aufregung. Es gibt viele Frauen, die auf ältere Männer stehen und viele, die das nicht tun. Und bei den Männern ist das auch so. Also ruhig bleiben.

 

Ich bin mittlerweile auch fast 50 und war bis Oktober mit einer deutlich jüngeren Frau zusammen. Und auch hier habe ich seither zwei deutlich jüngere Frauen kennen gelernt. Also ist die Möglichkeit vorhanden. Also wo liegt das Problem.

 

Gruß der Berg

 

 

bearbeitet von Eisberg25
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerthaLou:

....Das mit dem Haare färben..... das sagen auch echt nur Männer. Ich halte das für Bequemlichkeit...

:flushed: Komisch.... Also ich werden aufgrund meiner grauen Haare immer angesprochen.... Und das war schon immer so, denn es fing bei mir mir 23 Jahren an....  ;):smiley:

 

vor 8 Minuten, schrieb BerthaLou:

....solange man frisch einfach mal besser aussieht und auch im Berufsleben bessere Chancen hat, wenn man gepflegt ist...

:flushed: Und dafür brauchst Du "Mittelchen"????

Ich schaffe es so.... :joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb magnifica_70:

aber in dem fall ( färben etc., ) wären sie nicht mehr sie selbst, sie würden sich verändern um gefallen. das finde ich widerum nicht gut. es soll schon ein jeder so bleiben dürfen wie er sich selber gefällt.

 

Das Färben, was ja nur dem Ausgleich der farblichen Unregelmäßigkeiten gilt, verändert mich doch nicht, und  bin trotzdem ich selbst geblieben , sieht halt gepflegter aus.

Was ich allerdings beim Einsatz von Botox anders sehen würde...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ricaner:

 

 

:flushed: Und dafür brauchst Du "Mittelchen"????

Ich schaffe es so.... :joy:

Gut aussehen macht vieles leichter. 

Ich weiss nicht, was du arbeitest und was für dich Ehrgeiz bedeutet und du weisst es in meinem Fall nicht.

Aussage ist also sinnlos :smiley:

 

Ich weiss ja nicht, was für dich Mittelchen sind.

Du weisst auch nicht, was ich benutze oder nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ricaner:

:flushed: Komisch.... Also ich werden aufgrund meiner grauen Haare immer angesprochen.... Und das war schon immer so, denn es fing bei mir mir 23 Jahren an....  ;):smiley:

 

:flushed: Und dafür brauchst Du "Mittelchen"????

Ich schaffe es so.... :joy:

Du hast doch gelesen: Anti-Aging und Botox ....   :smiley:

Geschrieben

"Graue Schläfen" fand ich schon als jüngere Frau nicht "aufregend".

 

Wenn der Mann ansich sportlich ist und kein "Opa-Typ"...dann muss er auch nicht färben...kommt natürlich auch auf den Haarschnitt an....

Ich hab nur wenige "graue Strähnen", das sieht für mich ungepflegt aus, wenn ich die nicht töne...

 

Komplett-Glatze, wenn die Haare spärlicher werden...steht übrigens noch lange nicht jedem Mann....

Geschrieben

Herrlich, zu lesen... wie hier die Standpunkte verteidigt werden...

Weil angeblich... Frau ab 50 Hemmungsloser sein soll...?... Nene... wenn..? dann ab 40.

Sicher gibt es einige 30 jährige Männer die auf Ü50 Frauen stehen... Wie es eben auch alte Säcke gibt, die auf junge Dinger stehen.

Warum aber sollte der Junge, gutgebaute und durchtrainierte Lover sich eine 20-25 Jahre ältere frustrierte Frau... mit schlaffen Titten - G***fruithaut - 3. Zähnen - Hängearsch und Faltenbauch nach zig Diäten... ins Bett holen - wenn er doch so viel Auswahl  hat.. bei Generation 22-40 ?

 

Das ist doch wie bei der jungen Frau mit 25-30... weshalb sollte Sie ? ... sich einen schnaufenden, grunzenden, übergewichtigen 5 Minuten Hechler ins Bett holen wenn sie nicht gerade darauf fixiert ist... und gerne von Daddy gefickt wird.

Achso... Daddy... ist erfolgreich... kann ihr etwas bieten... für "Entlastung" sorgen... Sicherheit ;-) bieten.... Das ist ein Argument...

Was kann Frau Ü50 dagegen halten ?  Willig  (oft verwechselt mit billig) sein... Die laufenden Unterhaltszahlungen des EX ziehen eher weniger... Auch das Vorstadthäuschen nicht unbedingt....  Ich bin geil... und werde besonders bei Männern wie dir so unheimlich Hemmungslos ??? - OK - ist ein Argument... (Glauben zwar auch die 30 jährigen schon nicht mehr) aber einen Versuch ists wert... aber wohl höchsten 1-2 mal... Dann muss der nächste gesucht werden. Erfolgreiche Geschäftsfrau ? - wird hier eher selten "jagen" oder ? - solls aber geben. Aber was ist mit Otto Normal... m/w ? Seht es mal von dieser Seite.  Männer... wenn Notgeil... sollen ja angeblich alles nageln... ;-)

Speziell was die Haut angeht... Schminke - Weichzeichner... Strümpfe... Korsett...  die Waffen der Frau Ü50

Also... erzähle mir niemand... lach...

Mit wenigen Ausnahmen, sind da doch ganz andere Dinge ausschlaggebend... wenn es soweit kommt, dass Adonis mit Piggy vögelt.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Protectorberlin:

Das Färben, was ja nur dem Ausgleich der farblichen Unregelmäßigkeiten gilt, verändert mich doch nicht, und  bin trotzdem ich selbst geblieben , sieht halt gepflegter aus.

ja das ist auch ok so.

 

meine affaire hat auch ein paar graue häärchen, die finde ich sogar hübsch

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@SunFunSexAha...und du hast keinen Frust.....?;);)

 

Dich haben wahrscheinlich junge, wie ältere Frauen dauernd abgewiesen.....?

 

Mach dir nichts draus...."das Leben ist eines der Schwersten.....":P

 

Grüße von einer, die weder 3te Zähne, noch Orangenhaut...und alle anderen ""körperlichen Mängel" hat, die du oben so freundlich aufgezählt hast.....:P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

@SunFunSexAha...und du hast keinen Frust.....?;);)

 

Dich haben wahrscheinlich junge, wie ältere Frauen dauernd abgewiesen.....?

 

Mach dir nichts draus...."das Leben ist eines der Schwersten.....":P

 

Grüße von einer, die weder 3te Zähne, noch Orangenhaut...und alle anderen ""körperlichen Mängel" hat, die du oben so freundlich aufgezählt hast.....:P

Huiii

Jetzt fangen die Hunde zu bellen an....

Ich muss mal dein Profil besuchen und schauen gehen....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eisberg25:

.... Also wo liegt das Problem

Wohl eher in den Gedanken....  ;)

Es wird sich hier wohl eher ein Ü50-jähriger Mann vorgestellt mit Bierbauch, Sandalen und weißen Tennissocken der sich jeden Samstag im Sessel mit einer Flasche Bier die Sportschau ansieht....   ;):smiley:

 

vor 12 Minuten, schrieb BerthaLou:

Gut aussehen macht vieles leichter. 

Ich weiss nicht, was du arbeitest und was für dich Ehrgeiz bedeutet....

Ich mache da keinen Unterschied zwischen Berufsleben, Freizeit oder wenn ich am Wochenende losgehe....

Da werde ich ich wegen meinem Aussehen und Kleidungsstil oft angesprochen.... ;)

Und das obwohl ich schon 55 bin.... :joy:

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marie-Anne:

@SunFunSexAha...und du hast keinen Frust.....?;);)

Dich haben wahrscheinlich junge, wie ältere Frauen dauernd abgewiesen.....?

Mach dir nichts draus...."das Leben ist eines der Schwersten.....":P

Grüße von einer, die weder 3te Zähne, noch Orangenhaut...und alle anderen ""körperlichen Mängel" hat, die du oben so freundlich aufgezählt hast.....:P

Doch kein Grund gleich persönlich zu werden, oder hat er etwas ein paar Schwachpunkte getroffen ?

Und übrigens ist die Abteilung Vorurteile nicht nur für Frauen reserviert...

Geschrieben (bearbeitet)

@SunFunSexOch.....kannst du dir gerne sparen.....deins war allerdings aufschlussreich....:P

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb ricaner:

Es wird sich hier wohl eher ein Ü50-jähriger Mann vorgestellt mit Bierbauch, Sandalen und weißen Tennissocken der sich jeden Samstag im Sessel mit einer Flasche Bier die Sportschau ansieht....

ja genau solche im roten string der dann fragt ob das "pfläumchen" von dem " mäuschen" mal einen erfahrenen mann brauch :D;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Och.....kannst du dir gerne sparen.....deins war allerdings aufschlussreich....:P

Wie schwach ist das denn, einfach auf die Ignorierliste gesetzt, welch ein Armutszeugnis...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Och.....kannst du dir gerne sparen.....deins war allerdings aufschlussreich....:P

Viel zu sehen gibt's ja bei dir nicht... allerdings straft dein Bild dich dennoch ... wenn auch charmant verpackt... Lügen :-)

Die Schwerkraft ist ein ehrlich Ding... und ;-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb maxi-elisa:

Mich, nichts. Ich mag ihre Erfahrung, Gelassenheit und Höflichkeit.

Was ich nicht mag, sind Gebundene und Jammernde.

Überall gibt es schwarze Schafe und hier treffen sie sich wohl ... Aber es soll ja auch 'Ausnahmen' geben und leider sind diese selten geworden !

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marie-Anne:

 

 

vor 6 Minuten, schrieb Protectorberlin:

Wie schwach ist das denn, einfach auf die Ignorierliste gesetzt, welch ein Armutszeugnis...

 Nur gut du das man jenseits von gut und böse sein kann.

Da muß ich glattweg an ein Tier denken dessen Name mit,........ 

Geschrieben (bearbeitet)

@SunFunSexDu wirst es nie erfahren.....aber ich habs nicht nötig zu lügen......und ich könnte  sogar, ein paar sehr attraktive Männer mit Hirn, von dieser Seite benennen, die das bestätigen können..was ich natürlich nicht mache....;)

bearbeitet von Marie-Anne
×
×
  • Neu erstellen...