Jump to content

Squirten EXTREM


pelle41

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb pelle41:

hallo, ich habe leider die gabe beim fingern extreme mengen heissen saft zu verspritzen....soviel das es mir manchmal schon peinlich ist......wie sind da eure erfahrungen?

Wo kann man dich besuchen? 😂

Geschrieben

So Mega Geil es auch ist, da bekommt Mann sicher 'nen knallharten Ständer und 'ne triefende Zunge.....aber auch Angst das du 'nen Rießen brauchst......... 

Geschrieben

Lustig wie die Kerle hier drauf abgehen wenn ne Frau so einen Thread eröffnet...ist ja nicht so als wäre dies das Erste zum Thema^^

 

Was der Dame daran nun allerdings peinlich ist erschließt sich mir nicht so ganz.

Ich bin jedesmal  hin und weg wenn ich auf einen Mann treffe der so geschickte Finger hat das er mich zum abspritzen bringt.

Den anderen zeig ich gern wies geht:stuck_out_tongue:

Geschrieben

Derzeit habe ich eine Sexpartnerin die von Anfang an sehr sehr feucht war. Wenn ich sie im vollen Lustrausch dann noch fingere spritzt sie absolut heftig ab, neulich direkt in meine Hand, einen mega harten und super langen Strahl. Ich finde es so geil, auch wenn dann alles nass ist. Ihr Körper schüttelt sich vor Lust, sie schreit und zuckt heftigst. So heftig habe ich noch keine Frau squirten sehen, aber es ist schon geil. Meine Partnerin sagte mir sie sei dazu nur in der Lage wenn es im Bett so gut passt wie mit uns. Ich liebe die Lust mit ihr. Also Mädels, kein Grund etwas peinlich zu finden. Lust ist etwas tolles und wenn ihr viel spritzt - wie schön! Genießt es! 

Geschrieben

Hallo, habe gerade auch diese Erfahrung erlebt und muss sagen, es ist einfach nur geil

Geschrieben

Einfach HOT ! Es macht mich immer wieder an wenn eine Frau so richtig absprizt und sich bei vollem Kontrollverlust noch in einem Multiorgasmus schüttelt.  

 

Geschrieben

Bei mir kommt es drauf an ob der Mann es herausfordert und auch weis wie er es dafür machen muss. Vertrauen und fallen lassen ist sehr wichtig dabei....ok und mindestens ein großes Handtuch. .grins.

 

Geschrieben

Ganz ehrlich ....... Wenn liebe im Spiel ist dann ok aber sonst ..... Eckelhaft ...ohne beleidigend sein zu wollen. Aber wie du lesen kannst bin ich wohl der einzige das heißt du kannst n Scheiss auf meine  Meinung geben :) 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SpannenderNickname:

Ich hab schon öfter den Satz "Oh mein Gott, ich wusste gar nicht dass ich das kann" gehört. :grin: 

Es kommt auf die Technik beim Fingern an. Dazu muss sie entspannt sein und sich einfach gehen lassen. Ich finde es sehr erotisch und liebe es wenn ich eine Frau auf diese Art überrasche.

Es ist keine Gabe..weder in der Mann Finger  gewandt  ist oder die Frau es kann. Es hat mit dem vollständigen loslassen totalen Fallenlassen zu tun bei der Frau..dann können Seen sprudeln..ich selbst  erlebe es oft..

Geschrieben

....peinlich würde ich nicht sagen, aber manchmal einfach nur eine große Sauerei am falschen Ort (zB. Sofa), da man nicht immer auf das Fallenlassen vorbereitet ist (Handtücher griffbereit zu haben)

Geschrieben

Warum unangenehm? Warum peinlich? Es gibt Männer, die stehen ungemein drauf, man sollte nur bescheid wissen ^^ Aber am sonsten.... Klasse! Sei froh! Gibt so viele die das können wollen (Damen)!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb naugthy_saint:

Ich bin jedesmal  hin und weg wenn ich auf einen Mann treffe der so geschickte Finger hat das er mich zum abspritzen bringt.

Den anderen zeig ich gern wies geht:stuck_out_tongue:

Ich muss übrigens auch oft schmunzeln hier im Thread...

Das richtige Fingern ist ja das Geheimnis...irgendjemand hier meinte, es kommt auf die Grösse seines Dödels an...prust*...und wieviele halten den guten Saft für ein NS Spielchen?...

Geschrieben

Vielleicht solltest Du einfach auf eine saugfähige Unterlage achten oder in die Wanne gehen. Outdoor geht auch gut. Wenn Du rauchst und oder Kaffe trinkst, schmeckt es etwas herber, da scheidet sich vielleicht der "Fanclub" beim lecken. Für mich ist es durchaus Ziel, die Dame zum Squirten zu bringen, am liebsten mit der Zunge. Dann das zu trinken, was man "ernten" kann, ist eine echt geile Angelegenheit.

Ich halte es für ein Zeichen dafür, dass Du Dich fallen lassen kannst und guten Sex hast. Einfach nur: Glückwunsch!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb pelle41:

hallo, ich habe leider die gabe beim fingern extreme mengen heissen saft zu verspritzen....soviel das es mir manchmal schon peinlich ist......wie sind da eure erfahrungen?

Das würde ich mir gern mal anschauen vor ort

Joachim_83527
Geschrieben

Auch ich liebe es wenn sie mir beim lecken plötzlich ins Gesicht spritzt und ich es mit Mühe alles schlucken kann. Leider eher selten.

Geschrieben

Mir ist es bisher leider nur einmal "passiert".

Ich weiß auch nicht wie es dazu kam aber es gefiel meinem liebsten sehr. Seid dem ist es leider nicht mehr passiert das ist sehr schade....

Geschrieben

also ich persönlich finde ja frauen die diese gabe haben richtig geil.. Beim fingern etc ist das ja schön anzusehen... Da ich aber der absolute oralfan bin.. Gefällt es mir wenns plötzlich nen richtigen schwall zum schlucken gibt... immer her damit.. Muss dir nicht peinlich sein wenn alles schwimmt...

Geschrieben

ich glaube dass so gut wie jede Frau diese Gabe hätte, es allerdings in der Tat darauf ankommt ob Mann den richtigen Punkt findet und ob Frau sich richtig fallen lassen kann.

Bis vor paar Jahren wusste ich auch nicht dass ich ganze Seen produzieren kann wenn Mann es drauf anlegt :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb pelle41:

hallo, ich habe leider die gabe beim fingern extreme mengen heissen saft zu verspritzen....soviel das es mir manchmal schon peinlich ist......wie sind da eure erfahrungen?

Hallo...warum isses dir peinlich...wie ein Herr dazu schrieb sollte man es den Herren vorher mit teilen denn auch ich squirte sehr viel aber den Herren gefaellts  so das sie nicht genug davon haben können lg 

bearbeitet von Versuch-52
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Versuch-52:

Hallo...warum isses dir peinlich...wie ein Herr dazu schrieb sollte man es den Herren vorher mit teilen denn auch ich suirte sehr viel aber den Herren gefaellts  so das sie nicht genug davon haben können lg 

 

1973christian
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb pelle41:

hallo, ich habe leider die gabe beim fingern extreme mengen heissen saft zu verspritzen....soviel das es mir manchmal schon peinlich ist......wie sind da eure erfahrungen?

ich habe das leider noch bei leider Frau erlebt aber der Gedanke macht mich sehr an, hoffe ich darf das auch mal probieren. Das ist garantiert nicht peinlich sondern eine sehr reizvolle Gabe

Geschrieben

Geil. Ich will auch was von dem geilen Saft abhaben :)  Ich finde es richtig geil wen eine Frau spritzt :)

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb pelle41:

hallo, ich habe leider die gabe beim fingern extreme mengen heissen saft zu verspritzen....soviel das es mir manchmal schon peinlich ist......wie sind da eure erfahrungen?

Es muss dir doch nicht peinlich sein. Es ist sehr geil!!😍😚

×
×
  • Neu erstellen...