Jump to content

Squirten EXTREM


pelle41

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am ‎30‎.‎06‎.‎2016 at 22:29, schrieb Max-Muc:

Habe bisher nur immer köstlichen Saft einer Frau zu schmecken bekommen.

Das besteht aus Urin.....zum Großteil

Geschrieben
Am ‎19‎.‎05‎.‎2016 at 13:00, schrieb pelle41:

hallo, ich habe leider die gabe beim fingern extreme mengen heissen saft zu verspritzen....soviel das es mir manchmal schon peinlich ist......wie sind da eure erfahrungen?

Sei froh das Du diese Gabe hast. Wir für unser teil lieben dieses geile Spiel und mir zeigt es das sie sich megageil fallen lassen kann und genieße es in vollen Zügen wenn es Brigitte in Maßen kommt

Geschrieben

Hatte Wochenende auch das erste mal das vergnügen mit einer squirterin...

War extrem geil und extrem nass...

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wir lieben es einfach auch unsere sie spritzt Unmengen an Saft, im Club manchmal peinlich da brauchen wir dann meist die 3 fache Anzahl an Handtüchern 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK 18 Bild
Geschrieben

Ich find dass richtig geil :) Ich stehe auf den geilen Saft. Vielleicht sieht man sich mal in irgendeinem Club:dickface::lick:

Geschrieben

Ich finde es extrem geil den Nektar zu sehen, zu schmecken und auf meinem Körper zu spüren. 

Hatte bisher keine Probleme gehabt das es nicht geklappt hat. Das kann jede Frau. Es ist nur eine Frage des los lassen. 

LG

Geschrieben

Squirten ist das sicherste Zeichen für höchste Eregung, besser kann es doch gar nicht sein, und für danach  ist die Waschmaschine zuständig! 

Geschrieben
Am 19.5.2016 at 13:00, schrieb pelle41:

hallo, ich habe leider die gabe beim fingern extreme mengen heissen saft zu verspritzen....soviel das es mir manchmal schon peinlich ist......wie sind da eure erfahrungen?

Mich persönlich macht es total an. Und wenn man es vorher weiß, kann man kann man es auch richtig genießen. Aber wie bei allem gilt, wenn man sollte vorher darüber sprechen.... 

Geschrieben

Den Männern hier ist schon klar das Squirten nicht gleich Orgasmus ist? Mein G-Punkt liegt definitiv um einiges höher als  das weibliche Pendant zur Prostata.Beim Squirten kommt eine ganz andere Flüssigkeit als beim Vaginalen  Orgasmus 😉 Mag ja sein das es bei Frauen immer anders ist, aber bei mir bedeutet Squirten nicht gleich Vaginaler  Orgasmus😉 Die Flüssigkeit beim Vaginalen Orgasmus ist viel Zähflüssiger😉

Geschrieben
Am 19.5.2016 at 19:50, schrieb Cassiopaia888:

Ich finde auch, dass Frau sich dafür nicht schämen sollte...im Gegenteil, sei stolz dass du deinen sexuellen Gefühlen freien Lauf geben kannst!!

Und die Resonanz der Männer scheint mir Recht zu geben, oder geben diejenigen denen es nicht gefällt aus Scham oder Ignoranz keinen Kommentar dazu ab?!

also ich finds total geil wenn Sie geil und viel Abspritzt!!!

 

Geschrieben
Am 19.5.2016 at 13:00, schrieb pelle41:

extreme mengen heissen saft zu verspritzen....soviel das es mir manchmal schon peinlich ist......wie sind da eure erfahrungen?

Als Mann hab ich da wenig Erfahrungen in dieser Richtung gesammelt.

Interessant finde ich, dass ich Jahrzehnte lang noch nie etwas davon gehört, erzählt bekommen oder es gar selbst erlebt habe, und heute spritzt plötzlich die ganze weibliche Welt (zumindest laut Internet) literweise ihre Säfte in die Öffentlichkeit, äls gäbe es einen Wettbewerb um die größte Weite. Ist das in Rio schon olympische Disziplin?

Ich war mit noch keiner Frau zusammen, die so richtig abgespritzt hat, und habe auch im weiteren Bekanntenkreis mit durchaus sexuell offenen Menschen keine diesbezügliche Bestätigung anderer Frauen und Paare bekommen.

Ich kenne dagegen so eine Art plötzlichen "Zerfließens" einer Frau und auch bestimmte Anzeichen, die mir andeuten, dass das bevorsteht. Kein Spritzen, aber eine spontane geschmacksneutrale Flüssigkeitsabgabe. Das finde ich sehr erotisch, aber ich bin auch ehrlich, dass mir diese Mengen, die ich selbst kennen gelernt habe, reichen. Das Auslaufen oder Herausspritzen großer Mengen fänd ich nicht so richtig cool. Natürlich kann man aber nix machen, wenn es tatsächlich so ist. Dann nimmt man's selbstverständlich, wie es ist, denn die Flüssigkeitsmenge als Trennungsgrund wäre natürlich absurd.

Aber ich bin ganz zufrieden, dass unser Sexualleben auch ohne die von anderen Menschen veröffentlichten Spritzweiten und -mengen so erfüllend ausfällt.
(-:

Gruß
FL

Geschrieben

Spritzende Frauen sind mega geil👍🏻 ich liebe es aber bitte nicht vorwarnen... Grins.... Lass es einfach spritzen 

Geschrieben
Am 19.5.2016 at 13:00, schrieb pelle41:

hallo, ich habe leider die gabe beim fingern extreme mengen heissen saft zu verspritzen....soviel das es mir manchmal schon peinlich ist......wie sind da eure erfahrungen?

Also ich finde es so geil das es für mich überhaupt nicht genug sein kann!!!

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 19.5.2016 at 13:00, schrieb Knut_Schmund:

Und warum nicht mit speziell dafür vorgesehenen Laken?  Mir wäre das auf Dauer zu doof,  einen geeigneten Platz zu suchen,  der nass werden darf.  Müsste ich ja nur draußen oder im Bad oder so f..... 😅

Kommt bei mir auch recht häufig und nicht zu wenig vor. 😉

Aber hat auch was mit der Tagesform,  meiner Geilheit und natürlich mit den Gegebenheiten zu tun. 😌

...wenn Mann es mag, brauchst Du keine Unterlage...😏

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb koy61:

...wenn Mann es mag, brauchst Du keine Unterlage...😏

Selbst wenn MANN es mag....geht ja mal was daneben. Und dauernd neue Matratzen kaufen.....nö.😉

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb koy61:

...wenn Mann es mag, brauchst Du keine Unterlage...😏

 

Geschrieben
Am 19.5.2016 at 13:00, schrieb pelle41:

hallo, ich habe leider die gabe beim fingern extreme mengen heissen saft zu verspritzen....soviel das es mir manchmal schon peinlich ist......wie sind da eure erfahrungen?

 

Geschrieben

Das sollte einen nicht peinlich sein,wenn man diese Gabe hat.

Geschrieben
Am 19.5.2016 at 13:00, schrieb pelle41:

hallo, ich habe leider die gabe beim fingern extreme mengen heissen saft zu verspritzen....soviel das es mir manchmal schon peinlich ist......wie sind da eure erfahrungen?

Ich finde sowas ekelhaft und abstoßend aber du kannst ja nichts dafür. 

Geschrieben
Am 19.5.2016 at 13:00, schrieb pelle41:

hallo, ich habe leider die gabe beim fingern extreme mengen heissen saft zu verspritzen....soviel das es mir manchmal schon peinlich ist......wie sind da eure erfahrungen?

Wunderbar !!! Du findest bestimmt auch Männer, die das lieben !! Und sich in deinem heißen Saft baden und suhlen !! Eine eher seltene Begabung die du pflegen solltest. :-)

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Selbst wenn MANN es mag....geht ja mal was daneben. Und dauernd neue Matratzen kaufen.....nö.😉

Nöö, es geht nichts daneben...😮

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb koy61:

Nöö, es geht nichts daneben...😮

:clapping:

Geschrieben

Nette Totengräber hier am start.

 

Hab es noch nicht erlebt - schaue mir aber ganz gerne mal Filmchen an und da erregt es mich.

×
×
  • Neu erstellen...