Jump to content

Squirten EXTREM


pelle41

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb breakingsoul:

die % angabe sagt nix über die anzahl an sich aus. ;)

Die Angabe "99 %" wäre bei z.B. N=7 (in diesem Falle Frauen) ziemlich albern und ist erst ab N=100 sinnvoll. Nach oben hin haste einigermaßen recht. ;>

Geschrieben
Am 19.5.2016 at 19:06, schrieb supermasseurHH:

Also ich finde das extrem klasse. Ich hatte lange Jahre eine Freundin, und wir legten immer so acht bis zehn Handtücher übereinander, die wir vordem Fingern unter ihren Po schoben und die sie dennoch manchmal durchnässte ... Ich fand das hammermässig, sie konnte auch bis zu einem Meter weit spritzen. Das wünschte ich mir eigentlich wieder, leider bisher noch nicht wieder in dem Maße angetroffen. Ich habe das immer gern getrunken, wenn sie beim Lecken z.b. kam ... Das muss Dir absolut nicht peinlich sein, freue Dich, dass Du es überhaupt so gut kannst !

Toll, wenn es Männern so gefällt. 

Geschrieben
Am 19.5.2016 at 22:03, schrieb Vivian332:

Hallo Pelle,

wieso ist es Dir peinlich, wenn Du beim Fingern extreme Mengen heißen Saft verspritzt? Du besitzt halt diese Gabe, die Du weder regulieren noch beeinflussen kannst! Auch ich squirte beim Fingern und finde dieses Gefühl den absoluten Hammer. Schließlich haben Männer auch ihren Orgasmus und spritzen ab. Also weiter so machen und genießen.

LG aus Düsseldorf

Vivian

Genau richtig, sehe ich auch genau so, warum nicht mal sehen, wenn eine Frau Spaß hat.

Geschrieben

also ich finde das extrem erotisch und geil, immer her mit dem süßen Saft :P:P

Geschrieben
Am 4. Juni 2016 at 10:43, schrieb Subtiler29:

99 % der Frauen - also hattest du schon mind. 100 Frauen, von denen du mindestens 99 zm "abspritzen" gebracht? o.O 

Manchmal schadet eine kleine Nachhilfe in Mathematik wohl doch nicht ....🙃

Geschrieben

Nabend 

Ich konnter bis zur einer gewissen Zeit nicht , doch mitterweile gehöre ich dazu die es kann ,das kann jede Frau

wenn der Mann wie man es ausführen muss .

Ich kenne einen der kann davon gar nicht genung bekommen :D

Geschrieben

Hey lasse es laufen es gibt Männer wie mich die es lieben und am geilsten ist es wenn mann dabei lecken kann. 

 

Geschrieben

sei doch froh und glücklich das du das kannst.

es gibt so viele männer und frauen die genau das mögen.

geniesse es doch einfach.

Geschrieben

Ohjaaaaa wenn es läuft ist der Mann nicht mehr zuhalten :lick:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.6.2016 at 23:22, schrieb 74marie:

Toll, wenn es Männern so gefällt. 

Es gibt doch nichts Schöneres zu fühlen und zu sehen

dass es der Frau richtig gefällt und sie sich gehen lässt

und wenn sie kommt macht es gleich noch viel mehr Spaß

und macht einen noch geiler ….

Geschrieben

Hallo, 

ich glaube es gibt kaum einen Mann oder auch Frau, der es nicht gefällt, wenn wir abspritzen. Ich nehm einfach genügend Handtücher mit. 

Manchmal wenn er es nicht bewusst darauf anlegt ist eine Warnung wie " wenn du weitermachst wird es sehr nass" vielleicht angebracht. 

Mir ist es auch immer mal wieder peinlich, doch das Gefühl ist der Wahnsinn!

Geschrieben

Ihr habt alle schon mal was von Latex Laken gehört???  Die gibt es recht günstig und sind ein absolutes muss... versauen mir doch net meine Sachen. 

 

Und ich warne grundsätzlich vor.. das es nicht nur nass bei mir wird,sondern ich flute.... aber für mich ist das der geilste  Orgasmus....schaffe es aber nur beim fingern... oder reiten... 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.5.2016 at 13:00, schrieb pelle41:

hallo, ich habe leider die gabe beim fingern extreme mengen heissen saft zu verspritzen....soviel das es mir manchmal schon peinlich ist......wie sind da eure erfahrungen?

Ich find es wirklich endlos geil wenn die Frau ihren Saft  verspritzt

 

bearbeitet von Jascha724
Geschrieben

Wozu denn ein Laken?

Bettnummern werden auf Dauer doch auch langweilig....

Balkontüre auf - stabilen Küchentisch an Balkontüre geschoben und die Frau dadrauf so fixiert, dass sie im hohen Bogen nach draußen spritzt.

 

Erspart das aufwischen...heheeee:P

Geschrieben

Selbstverständlich ist das in keinster Weise peinlich, sondern kann richtig dosiert sogar neue Inspirationen in den Sex bringen. Alles eine Frage des Miteinanders. Es gibt eben sehr verschiedene Arten von Geilheit. Je schamloser man miteinander umgehen kann, sich unverstellt zeigen und gegenseitig annehmen, umso besser ist es doch.

Geschrieben
Am Sunday, June 19, 2016 at 21:15, schrieb Pussylecken:

Ihr habt alle schon mal was von Latex Laken gehört???  Die gibt es recht günstig und sind ein absolutes muss... versauen mir doch net meine Sachen. 

 

Und ich warne grundsätzlich vor.. das es nicht nur nass bei mir wird,sondern ich flute.... aber für mich ist das der geilste  Orgasmus....schaffe es aber nur beim fingern... oder reiten... 

Hammergeil ...

je feuchter desto schöner ;-)

deinen geilsten Orgasmus kann man nur genießen,

der glückliche, der ihn erleben kann,

viel Spaß weiterhin

LG

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.6.2016 at 21:15, schrieb Pussylecken:

Ihr habt alle schon mal was von Latex Laken gehört???  Die gibt es recht günstig und sind ein absolutes muss... versauen mir doch net meine Sachen. 

 

Und ich warne grundsätzlich vor.. das es nicht nur nass bei mir wird,sondern ich flute.... aber für mich ist das der geilste  Orgasmus....schaffe es aber nur beim fingern... oder reiten... 

Pussylecken hassu keine Waschmaschine ?

 

Ich schaffe es nur beim fingern , tröste dich .

Geschrieben

oh das finde ich sehr geil. ich liebe den heißen Saft auf meiner Haut. Kann davon nicht genug bekommen. Also deswegen braucht man bzw Frau sich nicht schämen !

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb delightfulwitch:

Pussylecken hassu keine Waschmaschine ?

 

Ich schaffe es nur beim fingern , tröste dich .

Ihr habt alle schon mal was von Latex Laken gehört???  Die gibt es recht günstig und sind ein absolutes muss... versauen mir doch net meine Sachen. 

 

Und ich warne grundsätzlich vor.. das es nicht nur nass bei mir wird,sondern ich flute.... aber für mich ist das der geilste  Orgasmus....schaffe es aber nur beim fingern... oder reiten... 

 

 

Natürlich.. aber erkläre du mir mal wie du ne nasse Matratze da rein bekommst. .. ich rede hier net.. von einem kleinen nassen fleck...sondern richtig nass... süffig... laufend. .. mehrfach... da kommt was zusammen, was eine Decke nicht aufhält! !!

Geschrieben

Ich habe es sehr gerne, wenn mich eine Frau beim Lecken, Fingern  oder so richtig schön nass macht.

Eagl was es ist das sie mir dann in den Mund spritzt.

Habe bisher nur immer köstlichen Saft einer Frau zu schmecken bekommen.

Geschrieben

Klar habe ich etwas von Latexlaken gehört :D , gut das es diese Dinger gibt .

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also unsere sie spritzt sehr viel zum teil extrem weit und bebt gerade so durch ihren dadurch verbundenen Orgasmus. Sie liebt es und reitet anschließend gerne um ihren Saft auf mich oder direkt in mein Gesicht oder mund zu spritzen... Leckt ihren Saft auf und küsst mich. Extrem geil sind wir drauf. 

Geschrieben
Am 24.5.2016 at 10:39, schrieb pelle41:

bei der extremen nachfrage muss ich mir mal ernsthaft überlegen wirklich bettzeug und hößchen mit dem heissen saft anzubieten :-P

Neee, das ist nur direkt ab der Quelle interessant ;)

Am 19.6.2016 at 21:15, schrieb Pussylecken:

Und ich warne grundsätzlich vor.. das es nicht nur nass bei mir wird,sondern ich flute....

Wozu warnen? Ich find's toll wenn's einfach kommt und dann gerne auch reichlich.

Geschrieben
Am 19.5.2016 at 00:38, schrieb Squirterin:

....peinlich würde ich nicht sagen, aber manchmal einfach nur eine große Sauerei am falschen Ort (zB. Sofa), da man nicht immer auf das Fallenlassen vorbereitet ist (Handtücher griffbereit zu haben)

Meine freundin spritzt jedes mal,da sind immer Handtücher im Spiel.Sie genießt das lecken,und kann sich richtig fallen lassen.so etwas ist nicht peinlich ein Mann spritzt doch auch.

×
×
  • Neu erstellen...