Jump to content

Ehrlichkeit


Goldi38

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das finde ich auch. Man muss einfach mit offenen Karten spielen.

Geschrieben

Aber leider sind zu viele Falschspieler unterwegs. Egal ob nun die Damen oder Herrn. Bekommen kalte Füße und haben es nicht nötig abzusagen.

Leider wird im Netz gelogen das sich die Balken biegen. Das Paar, welches einen Herrn dabei haben möchte entpuppt sich als Kerl. Dazu noch ungepflegt und stinkt nach Bier.

 

Ne danke. Darauf kann ich verzichten.

Geschrieben

Ehrlichkeit ist für Beziehungen extenziell.

Joachim_83527
Geschrieben

Ich sage immer offen dass ich verheiratet bin und zeige mich auf Wunsch auch via webcam sodaß jeder sehen kann worauf er sich mit mir einlässt.

 

Geschrieben

Sicher ist Ehrlichkeit wichtig. Der Affäre gegenüber macht es ja auch Sinn. Wie soll Mann/Frau als Nicht-Single auch erklären, warum evtl. zeitliche Einschränkungen bestehen.

Wird die Ehrlichkeit auch gegenüber dem festen Partner/in ausgelebt?????

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Goldi38:

Hey liebe Leser, 

Ganz egal auf  auf welcher Seite wir sind finde ich Ehrlichkeit wichtig. Gerade  wenn es um eine Affäre geht.

Wie seht ihr das?

damit hast du auch recht nur was bringts?, die Männer lügen was ihr "bestes" Stück angeht, ebenso wie Frauen bei ihren Massen lügen, es wird nicht nur beim Aussehen gelogen sondern praktich wo es nur geht um die Angebote schmackhafter zu machen damit der jeweis Gegenüber eher anbeisst, dagegen kann man nichts machen^^ Beim Fremdficken wird man früher oder später eh erwischt wenn mans heimlich macht :) Also ist es ja wie gesagt wurscht und deren Problem^^

Geschrieben

mir ist es wichtig dass der mann ab kontaktaufnahme zu mir ehrlich ist. ab dem zeitpunkt verzeihe ich keine lügen mehr.

Geschrieben

Unehrlich zu sein lohnt sich nie! Und mal ehrlich, es ist doch viel zu anstrengend unehrlich zu sein. Stellt Euch vor, ihr vergesst dann, was ihr wem gesagt habt.

Notiz am Rande: Meine Tochter hat einen neuen Mann kennengelernt (nicht hier) und ihn mir vorgestellt. Der Typ hat nur leider mir dann ganz andere Dinge erzählt, als meiner Tochter.... währende sie daneben saß und jetzt ratet mal, ob er den Tag überlebt hat (also schon, aber nicht bei meiner Tochter)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb magnifica_70:

mir ist es wichtig dass der mann ab kontaktaufnahme zu mir ehrlich ist. ab dem zeitpunkt verzeihe ich keine lügen mehr.

Genau so seh ich das auch

Geschrieben

Ehrlichkeit auf beiden Seiten ist ein MUSS und sollte auch selbstverständlich sein.

 

Geschrieben

@Goldi38  beim Blick auf Dein Profil habe ich jetzt nichts von offener Beziehung gelesen - nur, dass Du kein Single bist.

Und da stelle ich mir die Frage, ob Du Deinem Partner erzählt hast, was Du hier suchst. Ob Du da genauso ehrlich bist, wie Du es hier einforderst?

Wäre dann doch paradox - oder?

 

Zu Deiner Frage - es geht nicht ohne Ehrlichkeit. Egal in welcher Beziehung!

Geschrieben

Ehrlichkeit sollte immer und überall zu den eigenen positiven Eigenschaften gehören... Ist aber heute anscheinend echt viel verlangt, ich weiß. 

Geschrieben

...Es gibt verschiedene formen wie man die Wahrheit auch als diese.....

....WAHRNIMMT......

....Es gibt das......" Abstreiten".....

.....das "Schönreden"......das "Rausreden"...und und und....Alles gewisse " END-stufen der Wahrheit"

.......Wer einmal LÜGT dem glaubt man nicht ,auch wenn er jetzt die Wahrheit spricht!!.........

....Nur leider ist viel zu oft Gesellschaftlich eines ganz klar zu beobachten.....Die Wahrheit über die Wahrheit?.....Sie tut WEH....deshalb lügen WIR!!!!!...........

......Problem ist jedoch....Sie kommt IMMER ans Licht.....früher oder später .....DEFINITIV!!!!...

...Deswegen...EHRLICHKEIT währt am BESTEN und ist darüber hinaus auch das Ticket zum.....Poooooooppen..✌

Geschrieben (bearbeitet)

Selbstverständlich ist das wichtig, und zwar nicht nur hier. Doch leider zeigt die Erfahrung, dass diese honorige Eigenschaft leider völlig aus der Mode gekommen ist. Vom "Land der Dichter und Denker" zum Land der "Heuchler und Verleumder". Klingt hart, ist hart, spiegelt aber leider die gesellschaftliche Realität wieder, mit der ich täglich zu tun habe. Deshalb sollte jeder so gut er/sie kann dagegen halten indem man sich eben tatsächlich ehrlich  verhält und das nicht nur behauptet... 

Vorsicht geboten ist prinzipiell bei denjenigen, die ständig betonen wie ehrlich sie sind. Wer ehrlich ist hat genau das im Normalfall nicht nötig.

Wie ein anderer Autor schon schrieb, kann Wahrheit durchaus mal weh tun, aber zu fast 100% eben nur denjenigen, die es damit nicht sonderlich genau nehmen. Was mich betrifft sollte ausschließlich in Notfällen, also zum Schutz einer anderen Person die Wahrheit "angepasst" werden dürfen, um eben genau dadurch Schaden zu vermeiden. Ansonsten zählt Ehrlichkeit pur...  (Anm.: Kleinere Schwindeleien, durch die keinerlei Schaden hervorgerufen werden kann, sind aus psychologischer Sicht manchmal aus gleichem oder ähnlichem Grund.allerdings zur Gesunderhaltung der Psyche notwendig. Als echte Lüge soll hier nur das gelten, was tatsächlich zu negativen Folgen, gleich welcher Art, führen kann.)

Das durchzuhalten ist sicher nicht einfach, doch gerade daran kann man menschlich wachsen...

bearbeitet von Erotikmagier
Geschrieben

Bei mir steht im Profil das ich Verheiratet bin.  Und es auch bleibe. Bei meiner Frau ist es Gesundheitlicht fast nicht mehr möglich Sex zu haben.  Sie weiss das ich hier bin.  Und wenn andere damit ein Problem haben.  Shit happens. Ich ficke gerne und im Puff ist es teuer und zu kalt.  Wenn ich hier was finde zu ficken gut. Wenn nicht.  Dann halt wieder Handarbeit !! 

Geschrieben

Ehrlichkeit ist sehr wichtig nur viele Männer können das nicht und ich wurde hier auch schon mehrfach belogen. Genauso wie viele Männer nicht lesen können

Geschrieben

Egal ob Beziehung, Affäre oder sonstiges.

Wenn man nicht ehrlich zu einander seien kann, was bringt es dann.

Offen sein und über alles reden, warum sich verstellen?!

Entweder es passt oder nicht ;)

LG Lars

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kissingdragon:

@Goldi38  beim Blick auf Dein Profil habe ich jetzt nichts von offener Beziehung gelesen - nur, dass Du kein Single bist.

Und da stelle ich mir die Frage, ob Du Deinem Partner erzählt hast, was Du hier suchst. Ob Du da genauso ehrlich bist, wie Du es hier einforderst?

Wäre dann doch paradox - oder?

 

Zu Deiner Frage - es geht nicht ohne Ehrlichkeit. Egal in welcher Beziehung!

Mein andere Hälfte weiß  das ich hier angemeldet bin und was ich mache

Geschrieben

Ehrlichkeit ist wichtig,man muss ja nicht gleich alles von sich preisgeben und das kann man auch dem gegenüber sagen. wer ernsthaftes Interesse hat ,brauch da eigentlich nicht lügen,eigentlich.

Geschrieben

Ehrlichkeit ist das Wichtigste.

 

Gruß der Berg

Geschrieben

ehrlichkeit ist das ja angeblich wichtigste. nur wenn sie dann aufgetischt wird, ist´s auch nicht richtig:

wahrheitsgetreue antworten auf kennlernfragen werden dann als pure verarschung aufgefasst oder wahrheitsgemäße kommentierung des gegenübers als beleidigung.

gar nicht so einfach mit der erhlichkeit - alle woll´n sie haben aber keine will sie hören....

    

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Krefeld2373:

Bei mir steht im Profil das ich Verheiratet bin.  Und es auch bleibe. Bei meiner Frau ist es Gesundheitlicht fast nicht mehr möglich Sex zu haben.  Sie weiss das ich hier bin.  Und wenn andere damit ein Problem haben.  Shit happens. Ich ficke gerne und im Puff ist es teuer und zu kalt.  Wenn ich hier was finde zu ficken gut. Wenn nicht.  Dann halt wieder Handarbeit !! 

Boah "im Puff ist zu teuer ...".. das sind mir ja die Liebsten 😂 Ich hoffe, dass du dich einfach unglücklich ausgedrückt hast, oder das deine "Date's" sowas nie zu lesen bekommen. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Goldi38:

Hey liebe Leser, 

Ganz egal auf  auf welcher Seite wir sind finde ich Ehrlichkeit wichtig. Gerade  wenn es um eine Affäre geht.

Wie seht ihr das?

Es gibt unehrliche Menschen? 

Ich bin erschüttert! 😒

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Goldi38:

Hey liebe Leser, 

Ganz egal auf  auf welcher Seite wir sind finde ich Ehrlichkeit wichtig. Gerade  wenn es um eine Affäre geht.

Wie seht ihr das?

genau so ;)

×
×
  • Neu erstellen...