Jump to content
_el_Bavaro

Gummi ja oder nein?

Empfohlener Beitrag

_el_Bavaro
Geschrieben

Ich bin ja in einer Zeit sexuell "groß geworden", wo das Benutzen von Kondomen das selbstverständlichste der Welt war und man auch (fast) immer einen Gummi dabei hatte für den Notfall.

Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass die letzten Jahre sich die Einstellung Vieler hierzu etwas geändert hat und ich auch von Frauen öfter mal die Aussage aufgeschnappt habe, dass sie es lieber ohne machen. Wie ist denn Euere Wahrnehmung von dem Ganzen? Hat sich das Bewusstsein dazu verändert und wie steht Ihr selbst dazu?

einhornH
Geschrieben

Hmm, was "man" so macht, das weis ich nicht. Ich würde es allerdings auch ausschliesslich mit Kondomen machen. Denn da gibts genügend Dinge vor denen so ein dünnes Gummitütchen als einziges einen Schutz bietet.

maxi-elisa
Geschrieben

Ohne Kondom geht gar nicht, sorry.

Erstaunlicherweise haben Männer oft ihre gerade vergessen. (smile)

 

einhornH
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb maxi-elisa:

Erstaunlicherweise haben Männer oft ihre gerade vergessen. (smile)

Deshalb hat Frau bestimmt auch immer welche dabei :P

bearbeitet von anfaengerH
maxi-elisa
Geschrieben
Gerade eben, schrieb anfaengerH:

 

Immer;)

 

Tobutz
Geschrieben

Ich als Mann: Immer mit. Habe ich auch noch nie (")vergessen(") eines einzupacken.

Abgesehen von Krankheiten gibt es auch noch die Möglichkeit des schwanger werdens.

Geschrieben

Natürlich mit ..... !!!

Aber für mich interessant, wie haltet Ihr das mit Oralverkehr, insbesondere bei der Frau gibt es ja nur die Entscheidung ja oder nein .... 

Bei Männern mit Gummi oder ohne ?

lovemeee
Geschrieben

NO "Gummi" 

NO "Sex"

 

egal wie geil die Frau auch ist.

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb anfaengerH:

Deshalb hat Frau bestimmt auch immer welche dabei :P

ich z.b. immer!

ferkel69at
Geschrieben

na ja wenn einer nur den gedangen hat ohne zu poppen.kann er bei mir den schwanz einziehen.ich würde noch gerne einwenig gesund weiterleben. das leben ist so schön.

VollweibLE
Geschrieben (bearbeitet)

Gummis sind ein Pflichtprogramm. Ich hab auch immer welche dabei.

Aber um ehrlich zu sein, suche ich auch was so exklusiv regelmäßiges, dass man irgendwann drauf verzichten könnte.

Aber solange das nicht ist....bin ich mir und meiner Gesundheit immer noch verpflichtet

bearbeitet von VollweibLE
Geschrieben

*gähn* Mal wieder ein Kondom Thread. Macht immer wieder aufs Neue Spass, die ewig gleichen Antworten wiederzukäuen und zu lesen.  ¬¬

Geschrieben

Ich bin ja ehrlich und mache es auch oft ohne Gummi aber immer mit Kopf.... man muss wissen was man tut und mit wenn..... 

 

Grisudaniel
Geschrieben

Nur in einer längeren Beziehung ohne Gummi, für die schnelle nummer immer Mit nie Ohne

BiBoyPLZ6-7
Geschrieben (bearbeitet)

immer mit und besonders AV nur mit !

Gummi auch bei Oralverkehr ? Risiken ...

**edit by mod**

 

bearbeitet von linguafabulosa
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Ich hab bis jetzt fast immer nur Frauen kennen gelernt die es ohne Gummi tun wollten!

×