Jump to content

Gummi ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein wirklich sehr interessantes aber explosives Thema! Und leider mußte auch ich immer wieder die Erfahrung insbesondere in den vergangenen 3 Jahren machen, daß ich am liebsten OHNE genommen werde. Natürlich schiebe ich sofort einen Riegel davor, wenn's soweit ist; 1 X bin ich schon nackt einfach aufgestanden, habe meine Sachen genommen und bin gegangen und der Kommentar: 'Das kannst Du doch jetzt nicht machen!' zaubert mir noch immer manchmal eine leichtes unverständliches Grinsen auf meinen Lippen. Leider sind ja dann beide Beteiligten die Verlierer in einer solchen Sache, wenn man sich für die schönste Sache der Welt verabredet, sich man letztlich aber nicht einig wird und der andere Part darauf besteht, es OHNE treiben zu wollen und der Andere eben nicht. Und wir wissen ja ALLE, daß es ohne Gummi eben doch am Schönsten und deshalb auch so verführerisch ist! Manchmal braucht man dann eben einen starken Geist. Fairness gegenüber dem Anderen finde ich immer auf beiden Seite bei einer solchen Sache absolut wichtig. Und: Es geht nicht immer gleich um das Schlimmste: eine HIV-Ansteckung sondern auch um Chlamydien, Syphilis, Gonorrhö, Streptokokken und andere Geschlechtskrankheiten sind leider auf dem Vormarsch und die Ansteckungsrate ist gegenüber dem Vorjahr stetig ansteigend! Also: Wer öfters mal Sex mit wechselnden Partnern praktiziert, lieber Pariser nehmen; wer Jemand Vertrautes öfters mal in Sachen Sex trifft kann es wagen wenn wirklich Vertrauen auf beiden Seiten herrscht. 

Zu Blasen mit Gummis habe ich kürzlich schon 1 X etwas geschrieben: Hab' ich 1, 2 X gemacht, schmeckt allerdings bitter durch die keimtötende Beschichtung auf den Kondomen und mein Mund wurde darauf hin ganz trocken und diese Beschichtung bewirkt dann eher eine Vollbremsung während des Blasens im Mund. Raten kann man hier auch nicht so richtig, weil es jeder selbst entscheiden muß. Da aber der Speichel bereits eine abtötende Wirkung auf frisch ejakuliertes Sperma im Mund hat, daß Sperma nicht herunter schluckt sondern ihn gleich mit Wasser ausspült, wer's mag mit dem Sperma im Mund aber durchaus auch ein wenig geil spielen kann wer eben keine großartige Verletzung im Mundraum oder an einer starken Parodontose leidet der kann absolut OHNE Gummis blasen. Auch in den Liebes-Vorspiel-Tropfen vor dem Abspritzen wurde bisher nachweislich keine HIV-Viren aufgefunden und können liebkost und im Mund lecker geil aufgenommen werden. Natürlich nur, wer's mag!!! Wer beim Abspritzen im Gesicht Sperma ins Auge abbekommt braucht sich auch da keine Sorgen zu machen, denn eine Übertragung von HIV ist dadurch nicht möglich. Da wären wir aber schon wieder bei einem anderen Thema......!!!!

 

  

Geschrieben

Also ich habe auch schon Frauen hier kennen gelernt,

die nach einer halben Stunde quatschen gleich Sex ohne Gummi wollten...

und das waren nicht grad ungebildete oder ungepflegte Frauen.

Es waren eher welche von denen man das nicht so gedacht hätte.

 

Ausserhalb einer Beziehung sollte man immer ein Kondom benutzen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mollige1977:

Ich wundere mich darüber, dass einige wirklich auf ao bestehen. Sogar im Swingerclub muss man wirklich aufpassen, dass keiner so eindringt. Ich finde die Tendenz erschreckend.

Bei mir ist Gummi immer Pflicht!!!

Richtig, im Swingerclub sehr gefährlich. Das passiert  dort immer wieder .

Geschrieben

Ich kann mich meinem Vorredner Artellio nur anschließen. Mann muss nicht immer gleich an das Übelste, nämlich eine HIV-Infektion, bzw. eine Hep-Infektion denken wenn es um ungeschützten Verkehr geht. Es existieren allemal und nach wie vor Infektionen, die absolut unangenehm und schmerzhaft sind. Derlei Dinge übertragen sich jedoch  auch via ungeschütztem Oralverkehr, sofern ein gewisses Infektionsstadium beim Gegenüber erreicht ist. Syphilis wäre zum Beispiel so eine Sache. Auch Herpes Viren gelten als ziemlich renitent und aggro. Manch Infektiologe geht sogar davon aus, dass selbst Kondome aufgrund ihrer Materialbeschaffenheit keine Herpes-Viren abhalten können. Wie dem auch immer sei. Leute, seid vernünftig und benutzt Gummis. Auch wenn ab und an behauptet wird HIV sei heilbar - nein, ist es nicht. Und den ganzen anderen, ekligen Rest braucht doch auch kein Mensch. Tüte auf, Gummi drauf hat noch keinen umgebracht....

Geschrieben

Sofern nicht anders mit meinem Herrn vereinbart  (kam aber auch noch nie vor), immer mit. Mir wäre das Risiko von Erkrankungen sonst viel zu hoch. 

Und das rumwedeln mit irgendwelchen Gesundheitszeugnissen oder das versichern von "ich bin gesund", ändert daran nichts.

Auch mein Herr nutzt beim Sex mit anderen Damen einen Gummi und zwar freiwillig. Das ist einfach ein Teil unserer gegenseitigen Fürsorge.

Geschrieben

IMMER. Ohne wenn und aber auch wenn sich manche Herren dann gerne in ein  "Och ich spür so ja gar nichts"-Schauspiel verfallen und auch mal total beleidigt die Pferde satteln. Egal ob aktiv, passiv oder Blowjob. Tüte muss sein.

Geschrieben

Es ist einfach heute so, dass wir kaum mehr berühmte HIV-Patienten haben.

In den 80ern und 90ern gab es entweder mehr oder es wurde offener drüber geredet.

 

Das hat uns damals eben geprägt.

Mal ehrlich: als Charlie Sheen mit seiner Infektion um die Ecke kam, da hat es die eine Hälfte ihm aufrichtig gegönnt und die andere Hälfte hat sich nicht gewundert.

Dann tut die Presse ihr Quentchen auch dazu, dass es so scheint, als könne man gut mit HIV aufgrund neuer Medikamente leben.

Leben ja, gut is vermutlich was anderes.

 

Ob jemand alles safe macht oder AO, das geht mich nen Scheiss an bei Leuten, mit denen ich nicht vögle.

Aber: die meisten sind nicht konsequent und noch mehr sind einfach nicht gut informiert.

 

Alleine hier wird man andauernd von AO-Leuten angeschrieben und manche versuchen einen echt zu solchem Quark zu drängen.

Der Seitenbetreiber hat auch null Interesse das in den Filter aufzunehmen, weil sie davon ausgehen, dass ja alle verantwortungsvoll und safe alles machen.

Klar doch :crazy:

Auf Mails mit dem Wunsch den Filter dahingehend zu erweitern, da gibts mal eben ne Absage.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb andresucht262:

Natürlich mit ..... !!!

Aber für mich interessant, wie haltet Ihr das mit Oralverkehr, insbesondere bei der Frau gibt es ja nur die Entscheidung ja oder nein .... 

Bei Männern mit Gummi oder ohne ?

Falsch ... es gibt für den OV bei der Frau die sogenannten Lecktücher

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Sargeist:

*gähn* Mal wieder ein Kondom Thread. Macht immer wieder aufs Neue Spass, die ewig gleichen Antworten wiederzukäuen und zu lesen.  ¬¬

dann such Dir doch ein für Dich interessanteres Thema, dich zwingt doch keiner hier mit zu quatschen. Aber bei der Äußerung könnte man glatt meinen daß Du zu den Ohne Gummi Poppern zählst, oder wo liegt Dein Problem?!

Geschrieben

Ohne Kondom geht gar nicht außer man kennt sich schon seit einiger Zeit

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb maxi-elisa:

Ohne Kondom geht gar nicht, sorry.

Erstaunlicherweise haben Männer oft ihre gerade vergessen. (smile)

Leider kann ich das nur bestätigen.

Die meisten Männer möchte ohne Gummi und haben selten eins in der Tasche. Klares Ausschußkriterium!!!!!!!

.....geht ja nicht NUR  um AIDS. Da gibt es ja noch viele, andere unangenehme und gesundheitsgefährdende Erkrankungen, gelle.....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb _el_Bavaro:

Ich bin ja in einer Zeit sexuell "groß geworden", wo das Benutzen von Kondomen das selbstverständlichste der Welt war und man auch (fast) immer einen Gummi dabei hatte für den Notfall.

Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass die letzten Jahre sich die Einstellung Vieler hierzu etwas geändert hat und ich auch von Frauen öfter mal die Aussage aufgeschnappt habe, dass sie es lieber ohne machen. Wie ist denn Euere Wahrnehmung von dem Ganzen? Hat sich das Bewusstsein dazu verändert und wie steht Ihr selbst dazu?

Da ich über 25 Jahre eine treue Ehefrau war, nicht mal in Gedanken was anderes tat, hatte ich mich auch nie mit der Problematik befasst. Als ich dann auf "Abwege" geriet, stand für mich ohne groß darüber nachzudenken fest, fremdgehen nur Mit. Auch habe ich es in meinem Profil deutlich artikuliert. (Manchmal habe ich eh das Gefühl, einige der Männer hier können nicht lesen, oder sie tun es nicht.)

Leider kommt es aber oft anders. Man hat sich kennen gelernt und trifft sich baldmöglichst wieder, um sich gegenseitig gut zutun. Über dieses Thema hat man nicht noch mal gesprochen, denn es ist ja eigentlich klar und selbstverständlich in der heutigen Zeit. Obwohl, anfangs hatte ich sogar immer noch drum gebeten, hautfreundliche Kondome in der richtigen Größe nicht zu vergessen. (und ich habe auch immer welche einstecken) Wenn man dann so schön dabei ist und der Augenblick immer näher rückt, frage ich "wo hast Du Dein Kondom?" Dann wird meistens rumgestottert...  "äh, in der Hosentasche" (die Hose liegt grad unerreichbar irgendwo im Zimmer rum), "ich bin sauber, lasse mich regelmäßig testen ", "ich schlafe doch nur mit meiner Frau" (ja, und mit wem schläft sie?),......  und ich dann: "aber ich nicht nur mit meinem Mann". Oder es wird gar nicht reagiert und weiter gemacht. Um den Abend nicht zu "versauen", denn schließlich habe ich mich sehr auf diese Stunden gefreut, bin schon sehr heiß und eigentlich mag ichs auch viel lieber Ohne, schaltet man ab, zickt besser nicht rum - ich will ihn ja wieder sehen, und.....  och, zu spät.    Ein einziges Mal wurde ich kurz davor gefragt, ob ich schwanger werden könnte. Als ob das die einzige Sorge wäre! In diesem Sinne - man sollte wirklich verantwortungsvoller mit einander umgehen. 

Geschrieben

. Aber gerade bei bi Jungs oder gays nur mit Gummi.. mich hat es damals mit den ganzen gay promi toten doch ernsthaft mit genommen.  Und bei Frauen he ich habe 3 Kinder.  Mehr müssen nicht rum laufen.  

Mit meiner Frau wenn ich mal zum Schuss komme klar ohne

Geschrieben

Kurz und knapp...Ich hänge an meinem Leben !

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GroßeLeidenschaft:

Kurz und knapp...Ich hänge an meinem Leben !

nun ja, das kann man nehmen wie man will, ich akzeptiere deine meinung. aber es gibt ja auch männer, die eine latexallergie haben und mit gummi erst keinen hochkriegen, dürfen die dann nach deiner meinung nie wieder sex haben, weil sie gegen latex eine allergie haben oder sich schlicht nur davor ekeln?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb miknuth1:

nun ja, das kann man nehmen wie man will, ich akzeptiere deine meinung. aber es gibt ja auch männer, die eine latexallergie haben und mit gummi erst keinen hochkriegen, dürfen die dann nach deiner meinung nie wieder sex haben, weil sie gegen latex eine allergie haben oder sich schlicht nur davor ekeln?

Soll man also seine eigene Gesundheit hinten anstellen nur damit er seinen Spaß hat?! Nicht mit mir! Sorry, aber bei diesem ernsten Thema geht mir meine Gesundheit definitiv vor. 

 

Davon abgesehen hat gefühlt jeder 3 Mann eine Latexallergie!  Wird gern als Ausrede benutzt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GroßeLeidenschaft:

Soll man also seine eigene Gesundheit hinten anstellen nur damit er seinen Spaß hat?! Nicht mit mir! Sorry, aber bei diesem ernsten Thema geht mir meine Gesundheit definitiv vor. 

ja deine meinung wird ja akzeptiert, aber ist man denn geschlechtskrank, wenn man kein latex mag, oder anders, hast du in wirklichkeit mehr angst vor dem schwanger werden, als vor irgendwelchen gesundheitlichen schäden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Joseynati:

dann such Dir doch ein für Dich interessanteres Thema, dich zwingt doch keiner hier mit zu quatschen. Aber bei der Äußerung könnte man glatt meinen daß Du zu den Ohne Gummi Poppern zählst, oder wo liegt Dein Problem?!

Es soll hier ja tatsächlich sowas wie eine Forensuche geben. Allerdings weiss ich natürlich nicht, inwieweit dich (& Konsorten) das Benutzen dieser Funktion geistig überfordert.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb miknuth1:

ja deine meinung wird ja akzeptiert, aber ist man denn geschlechtskrank, wenn man kein latex mag, oder anders, hast du in wirklichkeit mehr angst vor dem schwanger werden, als vor irgendwelchen gesundheitlichen schäden 

 

 

Genau das wirds sein. Mit 40 Jahren, bereits erwachsene Kinder, seit 20 Jahren keine Schwangerschaft mehr....habe ich keine Ahnung von Schwangerschaftsverhütung.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GroßeLeidenschaft:

 

 

Genau das wirds sein. Mit 40 Jahren, bereits erwachsene Kinder, seit 20 Jahren keine Schwangerschaft mehr....habe ich keine Ahnung von Schwangerschaftsverhütung.

 

so habe ich das nicht gesagt, du bist ein recht kompliziertes bad harzburger mädel...

Geschrieben

Gummi = Pflicht, denn es kann doch recht schnell gehen und Mann / Frau fängt sich was ein

Thema SwingerClub: Wie ist das so im allgemeinen? 1 Gummi für den ganzen Abend oder 1 pro Frau / Mann etc.? Angenommen der 1 Partner hat eine Krankheit, wird die durch das Gummi "irgendwann" auf den nächsten Partner übertragen oder bleibt der Schutz des Gummi ohne Einschränkung erhalten?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb miknuth1:

so habe ich das nicht gesagt, du bist ein recht kompliziertes bad harzburger mädel...

Weil mir meine Gesundheit wichtiger ist als die Allergien von irgendwelchen Männern? 

Wenn es um feste Partnerschaft geht, dann kann man sagen: "Schatz, wir gehen gemeinsam zum Arzt und lassen uns untersuchen." Sollte sich rausstellt, das beide gesund sind, dann kann man drauf los vögeln. Aber mit Sicherheit nicht hier, in Swingerclubs oder ähnliches. 

Geschrieben

Hallo allerseits,

 

tja, AIDS ist wohl in vielen Köpfen nicht mehr präsent. Und daneben gibt es ja auch noch andere Krankheiten, die man mit einem Kondom einfach vermeiden kann.

ich finde es äußerst egoistisch und moralisch sehr verwerflich Sex ohne Kondom zu praktizieren (zumindest außerhalb einer monogamen Beziehung mit der entsprechenden Vertrauensbasis)!

 

Es gibt inzwischen einige wirklich gute Kondome, die man kaum noch spürt; kein Vergleich mit den lusttötenden Fahrradschläuchen der 80er...

Den Männern, denen Sex ohne Kondom zu wenig Feeling bietet empfehle ich dringend, zu diesem Thema mal zu recherchieren!

Googelt mal nach Wingman.

 

Für mich selbst gilt: Sex nur mit Kondom, Oralsex gerne Natur.

Ich weiß, dass ich gesund bin und ich möchte es auch bleiben!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb miknuth1:

nun ja, das kann man nehmen wie man will, ich akzeptiere deine meinung. aber es gibt ja auch männer, die eine latexallergie haben und mit gummi erst keinen hochkriegen, dürfen die dann nach deiner meinung nie wieder sex haben, weil sie gegen latex eine allergie haben oder sich schlicht nur davor ekeln?

Da ist sicher etwas dran, daß mit den Allergien. Ich traf vor vielen Jahren mal ein Hetero-Pärchen auf einer kleinen Insel in Südostasien. Ich war allein auf Abenteuertrip unterwegs und wir haben uns von Beginn an, als wir uns trafen echt prima verstanden und haben, weil die Insel so klein war fast tägl. nahezu 10 Tage miteinander verbracht, sei es am Strand, zum Frühstück oder zum Abendessen oder sogar für einen kurzen Trip rund um die Insel. Natürlich kamen wir auch überm Tag auf das Thema Sex und C. verriet mal, daß sie oft, wenn A. Kondome benutzt Allergien in Ihrer Möse bekommt. Also, alles nicht so einfach. Sicher gibt es auch einige, die auf Sperma allergisch reagieren und wiederum Andere, die, wenn sie sich ein Kondom überstreifen, die Erektion zurückgeht und das gute Stück immer schlaffer wird :-( Das ist echt blöde Situation, gerade wenn man besonders Lust auf eine Runde Sex hat. Hatte ich auch schon mal, ob passiv oder aktiv Sex. Dann nicht panisch werden,ruhig bleiben und mit anderen Mitteln wieder aufgeilen. Manchmal passiert auch, daß der Schwanz mit Kondom in der Möse oder im Hintern schlaff wird, während man zugange ist. Das kann dann an zu wenig Gleitgel oder Feuchtigkeit überhaupt liegen. Aber, ihr kennt Euch sicher alle aus, was man dann machen muß und vor Allem deshalb: NIE NUR EIN KONDOM DABEI HABEN!!! :$:cock:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mit manchen Frauen würde ich es auch ohne tun aber nur wenn man sich länger kennt nicht für den Quickie zwischendurch! Ansonsten ich habe immer egal wo ich bin zu meinem Schutz immer eine Lümmeltüte (Kondom, Gummi) dabei!

×
×
  • Neu erstellen...