Jump to content

Penisgröße


Genus666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Größe und Technik bringen den Erfolg ganz klar. 

Jedenfalls vaginal. 

Maus meiner Erfahrung mögen die Damen dann aber kein Anal. 

Oder wie ist das bei euch ?

Geschrieben

Hab auch nicht so den übertrieben großen und dicken, noch nie genau gemessen, aber öfter schonmal Probleme gehabt, wenn es losgehen sollte...

Zu groß ist also nicht immer so optimal, aber Spaß hatten die Mädels dann hinterher alle damit!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Brandheisser:

Größe und Technik bringen den Erfolg ganz klar. 

Jedenfalls vaginal. 

Maus meiner Erfahrung mögen die Damen dann aber kein Anal. 

Oder wie ist das bei euch ?

wieso sollte es anal anders sein? 

kann ich von mir nicht bestätigen, ich mag es auch dort lieber dick als dünn 

Geschrieben

Also meiner ist mit 21x 5cm na fast 6cm ganz ordentlich, vom Durchmesser passt es ja immer nur bei der Länge muß ich manchmal aufpassen aber das bestimmt ja die Frau wie es am schönsten für sie ist.

 

Geschrieben

Ist doch egal wie Groß Dick Dünn oder Kurz er ist die erogenen zohnen einer Frau sind doch Kitzler und G Punkt die kann jeder stimulieren auch der kleinste. Mein Bruder sagt immer im Spaß "er mus nicht Dick sein und auch nicht Lang nur krumm muss er sein damit er überal streift" da ist was wahres dran und wenn er nicht mehr will dann haben wir doch noch Zunge und min. 10 Finger. Grüße Peter 

Geschrieben
Am 15.5.2016 at 13:29, schrieb Genus666:

Ein wohl schon oft diskutiertes Thema. Trotzdem!

Ich selber gehöre auch nicht zu der Kategorie "Mr. Penis". Da ich natürlich noch nicht viele steife Glieder in Natura gesehen habe, stufe ich mich mal nirgendwo ein. Auch habe ich kein Problem mit mir und meinem Ding. Fast alle Frauen bisher, so viele sinds nicht gewesen, auch nicht. Mich interessiert, warum einige Frauen unbedingt nach größeren Exemplaren suchen. Und ob das wirklich der Wunsch vieler (der meisten?) Frauen ist.

Wer mag sich dazu äußern? Ich bitte um rege Teilnahme.

LG 

Also mein Geschlecht ist nicht groß.  Aber ich habe festgestellt das er im Gegensatz zu anderen wohl sehr hart ist und an einer Stelle etwas dicker.  Ja das andere auch hart sind glaube sofort!  Aber eine Bekanntschaft und eine Freundin berichteten das es einige Männer gibt die wohl richtig auf Sex fixiert sind ihn aber kaum hart bekommen wenn es los geht.  

Geschrieben

Um mal was klarzustellen, bevor die Prahlhänse hier wieder anfangen:

Ein britische Studie hat (nicht nur in Deutschland sondern) auf der ganzen Welt 15 000 Schwänze im Alter von 17-91 Jahren vermessen und kommt zu folgenden Durchschnitssergebnissen: 9,16 cm im schlaffen und 13,12 cm im erigierten Zustand.:cock:

Quelle: die Wissenschaftsdoku "Wunderwerk Penis", die dieser Tage noch in der arte-Mediathek abzurufen war.

Geschrieben

2 Meter lang so muss er sein, 3 Meter lang
daß kleine Schwestern große Augen kriegen
4 Meter 5 Meter lang..alles klar? ;)

Geschrieben

Ach noch was aus der Wissenschaftsdoku: "Die deutschen Männer schneiden mit 8,6 cm im schlaffen Zusatnd unterdurchschnittlich ab. Auf Platz 1 in Europa liegen die Franzosen (10,7 cm), gefolgt von den Schotten (10,2). Dahinter die Italiener (9,0)".

Wow schon die Italiener liegen auf Platz 3 unter dem weltweiten Durchschnitt... Ich glaube am Gerede vom BBC scheint wirklich was dran zu sein.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 15.5.2016 at 16:37, schrieb Verworren:

Ich stimme da voll zu. Die schwanzlänge ist das letzte womit ich mich beschäftige. Sex fängt im kopf an und da muss der mann  und nicht der Penis stimmen

... wenn beides stimmt, ist's doch noch besser, oder wer würde sich denn schon darüber beschweren??? *grins* ;):D

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich habe auch nicht den Größten und kann aus meiner bescheidenen Lebenserfahrung sagen: Drauf geschissen! :smiley: Ich hatte noch nie Probleme. Zugegeben: Ein paar Centimeter mehr wären ganz cool - allerdings aus praktischen Gründen, nicht weil mein Ego angekratzt wäre. Mein Rat daher an Männer: Chillt mal. ;)
Sicher gibt es Frauen, die unbedingt einen großen Penis brauchen, aber es gibt auch welche die auf schwarze Haare stehen - da fragt man sich dann ja auch nicht, ob alle Frauen auf schwarze Haare stehen. :) Das sind halt persönliche Vorlieben, nicht mehr. Außerdem fragen sich nur Männer ob ihr Penis zu klein ist, Frauen aber nie, ob ihr Vagina nicht eng genug ist. Rein mechanisch wäre die Frage allerdings genauso berechtigt. Aber zum Glück ist Sex sehr viel mehr als bloße Mechanik. ;)

Drehen wir den Spieß doch mal um: Ich stehe z.B. auf üppige Frauen. Aber deswegen reduziere ich sie doch nicht auf ihren Hintern oder ihre Brüste. Zu Sex gehört eben mehr als bloße körperliche Attribute. Wenn mich eine schlanke Frau mit ihrer Art anturnen würde, wäre mir doch auch egal, dass sie nicht meinen üblichen Präferenzen entspricht. Ich wage mal zu behaupten, dass das den Frauen nicht anders im Bezug auf die Penisgröße geht.

Geschrieben

Da dieses Thema ständig wieder mit einer anderen Überschrift aufgetaut wird, kopiere ich jetzt einfach meine diesbezüglichen Kommentare nur noch ein. :D

Irgendwie habe ich mich früher nie mit meiner Schwanzgröße auseinander gesetzt. Ich war immer zufrieden, war selbst der Meinung "jepp, der passt scho" und die durch mich betroffene Damenwelt war auch zufrieden. Ok, es gab natürlich auch Dysfunktionen. Gerade als junger Bubi konnte vor lauter Aufregung mein Zauberstab auch mal den Dienst verweigern. Teilweise arbeitete er dann auch mal zu schnell, so dass ich der Dame am anderen Ende meines Steckens nicht hätte vorwerfen können, wenn sie gefragt hätten "warst Du schon drin?" Ansonsten war ich mit meiner Leistung allerdings durchweg zufrieden. Ich war also ein ziemlich normaler Mann.

Tja, bis ....bis ich auf Poppen.de aufmerksam geworden bin.
Mit einer gebetsmühlenartigen Sturheit wird ständig kolportiert oder angefragt, dass bzw. ob ein Mann wenigstens 40 cm Schwanz in der Buchse haben muss. Die Breite des Stammdurchmessers einer durchschnittlichen 150-jährigen Eiche natürlich ebenfalls vorausgesetzt.
Ok, es gibt hier auch Frauen, die auf wenigstens 1,5m Länge und einen Durchmesser eines Profifußballer-Oberschenkels abfahren. Und das ist auch ok. Meistens wird dieses Thema jedoch offenbar von schwanzneidigen oder subjektiv-schwanzunterbemittelten Männern wieder aufs Tablett gebracht.
Ich müsste es zwar nicht lesen. Aber offenbar ist es wie bei einem Unfall. Ich kann einfach nicht wegsehen.

Folge: Nach Jahrzehnten der Zufriedenheit frage ich mich auch langsam "reicht das da unten in der Hose?" ...und ich antworte mir immer noch "aber sicher!"
Trotzdem stelle ich mittlerweile fest, dass ich beim Verkehr mir selbst ganz geheim die Frage stelle "oder will sie doch lieber einen größeren"?

MÄNNER, HÖRT ENDLICH AUF MIT DER SCHEIßE UND KONZENTRIERT EUCH AUF ANDERE THEMEN!

Geschrieben

Mich nervt, dass sich Männer bei der Größenfrage selbst immer  - im wahrsten Sinne des Wortes - klein machen. Wenn man sich selbst auf die Penisgröße reduziert, muss man sich auch nicht wundern, genau so wahrgenommen zu werden.

Geschrieben
Am 15.5.2016 at 14:07, schrieb Genus666:

Also ich bin mir sehr sicher, dass das eine Frage an die Frauen war! Männas.... glaube nicht, dass irgendwer hier und jetzt lesen will wie groß und/oder lang Euer Ding ist!

 

Ich verrate jetzt nicht, ob mein Schwanz groß oder klein ist. Das steht ja im Profil.

Aber ich mag auch lieber große Schwänze, vor allem wenn sie schön blank sind. :dickface:

Wer mag schon Haare im Mund?  :suckmy:

Geschrieben
Am 15.5.2016 at 13:55, schrieb Alexi2244:

Es kommt nach wie vor auf die Technik an... Ich persönlich finde dann einfach, wenn er etwas Größer/Dicker ist wird die Technik unbedeutender... Leider ist es nicht die Mehrheit der Männer die eine gute Technik haben, da kompensiert die Größe das dann eben etwas ;) 

Das nenn´ ich mal eine plausible Erläuterung !

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 09.12.2016 at 18:12, schrieb Cunni2069:

Das nenn´ ich mal eine plausible Erläuterung !

Groß begeißtert die meisten Frauen, mein Schwanz hat jedenfalls immer für Begeisterung bei den Frauen aber auch schon bei Männern gesorgt, zumal wie ich oft zu hören bekommen habe, er geil aussieht und sehr genau zu spüren gewesen ist.

Geschrieben
Am 20.5.2016 at 14:43, schrieb EveDream92:

Einen großen Penis empfinde ich beim Sex als intensiver. 

Ist meiner Meinung nach ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Ist doch logisch, dass sich 23x5cm anders anfühlen als 10x3cm und dass "Mann" mit einem 23x5cm Schwanz bei gleicher Technik wie ein 10x3cm Schwanz ganz einfach mehr sexuelle Möglichkeiten hat und über ein größeres technisches Repertoire verfügt (so wie man beim Auto mit breiten 255er Reifen viel mehr Grip hat als mit schmalen 165er Reifen, so erzeugt auch beim Sex der lange & dicke Schwanz mehr Dehnung und mehr Reibung als der kurze & dünne Schwanz).

Wohlgemerkt bei gleicher Technik fällt mir daher keinerlei Vorteil eines XS-Schwanzes gegenüber eines XL-Schwanzes ein (außer die Frau gehört zu einer anatomischen Gruppe, deren Scheide leider die nötige Tiefe für einen langen Schwanz fehlt; wobei selbst da der erfahrene XL-Schwanzträger ja auch den Tiefgang bei der Penetration variieren kann und bei Bedarf z.B. nur die halbe Länge versenken braucht, was dann quasi einem kleinen Schwanz gleich kommt).

Im Gegensatz dazu wird aber ein XS-Schwanzträger im umgekehrten Fall kaum in der Lage sein, die Frauen, die es gern richtig tief in sich spüren wollen, entsprechend variabel zu befriedigen; denn man kann ja schlecht mal eben weitere 13cm "verlängern" oder "anbauen", so dass die Frau mit diesem XS-Schwanz nicht auf ihre Kosten kommt (vielleicht ist dann ja grad ein ordentlicher Dildo zur Hand, der Abhilfe leisten kann bzw. den Mann in dieser Situation entlastet - und die Frau befriedigt).

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 15.5.2016 at 14:52, schrieb Bellezza29:

.....YEAH mein reden....😘

bella ist ein fake....tel nr gibt es gern auf nachfrage

Geschrieben

Ich hab dich gemeldet.....ich glaub du hast sie nicht mehr alle ....ich hab auch noch ein reales Leben.....bye 

×
×
  • Neu erstellen...