Jump to content

Penisgröße


Genus666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Genus666:

Ich verstehe Deine Argumentation. Aber mal ne Frage: ist es nicht so, dass, je länger das Ding aus dem Körper raus hängt, desto weniger steht er steil? Was zur Folge hat, das er, übertrieben gesagt, in der Scheide rum hängt? Ist der Kleinere da nicht fester? Drückt mehr gegen die Scheidenwand?

....nein ;) natürlich müssen die Maße stimmen....mal übertrieben, 22x4 wäre mir speziell zu dünn....dann nehme ich lieber einen der etwas kompakter ist, wieder ein Beispiel 18x6...aber ich denke schon das es darauf ankommt wie wichtig dem Mann ist, das die Frau auch fertig wird, ich denke dann sind die Maße im Grunde egal....außerdem gibts ja noch ganz viel Spielzeug....also Männer, macht euch nicht son Kopf....;)

Geschrieben

Ich persönlich lasse mich auch gern von einem großen Schwanz verwöhnen da ich sehr nass werde und nicht eng gebaut bin. Da ist das Gefühl geil wenn ich den Schwanz spüre wie er mich ausfüllt.

Natürlich für den Oralverkehr ist es angenehmer für Frau wenn sie einen kleineren Schwanz blasen kann und sie diesen dafür tief nehmen kann. Mit größeren Exemplaren ist es etwas schwierig.

Aber egal ob groß oder klein, dick oder dünn. Der Sex soll Spass machen und wenn Mann noch Spass daran hat auch mit Dildo die Frau zu verwöhnen dann ist es wunderschön.

Geschrieben

Alles  Unsinn.

Schon  mal etwas vom  G-PUNKT einer Frau gehört ... ?!?

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Genus666:

Ein wohl schon oft diskutiertes Thema. Trotzdem!

Ich selber gehöre auch nicht zu der Kategorie "Mr. Penis". Da ich natürlich noch nicht viele steife Glieder in Natura gesehen habe, stufe ich mich mal nirgendwo ein. Auch habe ich kein Problem mit mir und meinem Ding. Fast alle Frauen bisher, so viele sinds nicht gewesen, auch nicht. Mich interessiert, warum einige Frauen unbedingt nach größeren Exemplaren suchen. Und ob das wirklich der Wunsch vieler (der meisten?) Frauen ist.

Wer mag sich dazu äußern? Ich bitte um rege Teilnahme.

LG 

 

Geschrieben

Ob gut bestückt oder weniger gut, vollkommen unwichtig, weil..... 

man kommt auf die Welt wie man eben kommt, keiner kann da etwas zu, 

Das die meisten Antworten von Männern kommt, sagt doch alles aus, 

FRAUEN sehen die Größe wohl eher als nicht sooooo wichtig an 

Und mal ehrlich, ich liebe meine Partnerin,da ist vollkommen unwichtig ob sie eng gebaut ist,ob sie große oder kleine Brüste hat und Frauen wird die Penisgrösse auch wohl eher egal sein wenn sie den Mann lieben 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Bellezza29:

 

 

vor 7 Minuten, schrieb Susi6330:

 

 

vor 8 Minuten, schrieb Susi6330:

Ich persönlich lasse mich auch gern von einem großen Schwanz verwöhnen da ich sehr nass werde und nicht eng gebaut bin. Da ist das Gefühl geil wenn ich den Schwanz spüre wie er mich ausfüllt.

Natürlich für den Oralverkehr ist es angenehmer für Frau wenn sie einen kleineren Schwanz blasen kann und sie diesen dafür tief nehmen kann. Mit größeren Exemplaren ist es etwas schwierig.

Aber egal ob groß oder klein, dick oder dünn. Der Sex soll Spass machen und wenn Mann noch Spass daran hat auch mit Dildo die Frau zu verwöhnen dann ist es wunderschön.

Hmm.... ich hatte mal eine Frau, die konnte ich sogar mit der ganzen Faust befriedigen. Also kann von eng dann ja wohl nun bestimmt nicht die Rede sein. Aber genau diese Frau, ja sorry, bin so, hab ich aber auch mit ner Yogurette befriedigt. Und weil das so ist, darum bin ich ja auch neugierig und möchte es "genau" wissen.

Geschrieben

Mein Schwanz ist ziemlich kurz aber dafür ist schön dünn.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Bellezza29:

....ich muss ganz ehrlich zugeben, das ich zu der Kategorie Frau gehöre die große Schwänze liebt....:lick:....ich liebe das Gefühl, komplett ausgefüllt zu sein....aber wie meine Vorrednerinnen schon gesagt haben, kommt es auf die Technik an, denn zu groß tut auch irgendwann weh und dahin ist die Geilheit....;)

klar , idealer weise ist er groß und beherrscht eine gute Technik. z.B. macht es mit einem großen Schwanz erst richtig Spass es mal ganz langsam zu machen, um zu fühlen wie cm für cm immer tiefer eindringt.  Es muss schon mit Gefühl stattfinden, statt mit sportlichen Ambitionen . Es lässt sich ja auch mal abwechselnd nur die Eichel zwischen den Schamlippen, und dann wieder der Schaft in ganzer Länge genüsslich ein- und ausgleiten... ...Wenn also die Technik und das Feeling gut sind, ist ein größerer Schwanz immer noch geiler als ein kleiner.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb klempi-fred:

Moin Leute stimme  ich dir auch voll zu mit der Größe , da ich viel in der Sauna bin sehe ich natürlich viele Männliche Glieder und da bin ich der Meinung das hier sehr viel mit der größe  und dicke und länge übertrieben wird was mich betrifft habe nicht einen sehr großen bzw. auch keinen kleiner wo für ich mich verstecken muss :kissing_closed_eyes:

Das viele hier bei der Größe übertreiben glaube ich auch. Laut Statistik haben weniger als 1% der Männer in Deutschland mehr als 22 cm aber hier tummeln sich die "Dreibeiner". Entweder hier tummeln sich alle Riesendinger des Landes oder manche haben ordentlich an den Zahlen frisiert.

Mit meinem 16x5 waren bisher alle Frauen sehr zufrieden. Eine einzige maulte zu Beginn etwas wegen der Größe war aber nachher sehr zufrieden mit dem erlebten. Es kommt eben auch auf die Technik an. 

Klar, es gibt einige Frauen die es sehr groß mögen aber bei vielen stoße ich mit meinen Maßen schon an, vor allem von hinten. Mir reicht was ich haben und wenn das einer Frau doch zu wenig sein sollte dann ist es nun mal so. 

Geschrieben

Für mich selbst kann ich sagen, dass ich einen schönen dicken Penis durchaus zu schätzen weiß. Die Länge finde ich eigentlich zweitrangig, bzw. zu lang ist dann eher unangenehm. 

Ein richtig dicker Schwanz , der mich schön ausfüllt, das hat was für mich. :-)

Geschrieben

All so ich bin mit meinem soweit zufrieden 

OK er könnte etwas länger sein, so denken wohl die meisten hier 

Aber vom Durchmesser kann ich mich nicht beklagen 

Bei eingebauten Damen habe ich schon mal schwieriegkeiten ihn ein zuführen 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Genus666:

 

 

Hmm.... ich hatte mal eine Frau, die konnte ich sogar mit der ganzen Faust befriedigen. Also kann von eng dann ja wohl nun bestimmt nicht die Rede sein. Aber genau diese Frau, ja sorry, bin so, hab ich aber auch mit ner Yogurette befriedigt. Und weil das so ist, darum bin ich ja auch neugierig und möchte es "genau" wissen.

😂 die komplette Scheide ist ein Muskel sprich dehnbar, mit Geduld und Flutschi geht da ne Menge....wie ich schon vorhin geschrieben habe gibt es Frauen die das Gefühl lieben ,komplett ausgefüllt zu sein und das Gefühl zu haben das nix mehr geht....Ich denke bei dem Thema gehen Welten auseinander.....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb feenstaub1965:

Für mich selbst kann ich sagen, dass ich einen schönen dicken Penis durchaus zu schätzen weiß. Die Länge finde ich eigentlich zweitrangig, bzw. zu lang ist dann eher unangenehm. 

Ein richtig dicker Schwanz , der mich schön ausfüllt, das hat was für mich. :-)

.....YEAH mein reden....😘

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm na jaa, an, jedem Schwanz hängt bekanntlich auch ein Mann dran und Sex findet bekanntlich zuerst im Kopf statt. Man(n) kann sich nun leicht zusammen reimen das die Größe wahrhaft nicht so wichtig ist. Für manche Praktiken ist der "Große" etwas Vorteilhafter. Eine Muschi ist ja auch so gebaut, das sie eine Geburt ermöglicht,also recht dehnbar. Die Beckenbodenmuskulatur spielt dabei eine große Rolle. Manch eine Frau kann sie so fest anspannen das eine intensive Reizung des männlichen Gliedes möglich ist. Fazit, die Größe ist nicht wirklich wichtig und hat eher optischen Charakter. Für Frauen ein schöner Anblick und das innere Gefühl, Mann mit großem Schwanz kann besser. Der Mann denkt ähnlich, weil er seine Schwanzlänge über die Potenz definiert. Hat einfach mit dem Ur- Fortpflanzungstrieb zu tun. 

Noch schöne Pfingsten,euerErklärbär, lach ! :cock::cock::cock: :bear:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Technik ist entscheidend, nicht die Länge.

Was nützt dir ein Zauberstab von 25 cm, wenn in der Mitte 5 cm nicht steif werden :)

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb geiler21undmehr:

auch wenn frauen sagen es kommt mehr auf technik als auf größe an ist eine persönliche erfahrung das es alle as besonders geil empfanden wenn ich mit meinen 21x5cm in sie eindrang und sie nach ihren worten zum geilsten heftigsten orgasmus ever gefickt hab

 

Kann FRAU auch bei einem kleineren sagen.  Und es heißt in beiden Fällen NICHT,  dass es unbedingt der Wahrheit entspricht. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb feenstaub1965:

Für mich selbst kann ich sagen, dass ich einen schönen dicken Penis durchaus zu schätzen weiß. Die Länge finde ich eigentlich zweitrangig, bzw. zu lang ist dann eher unangenehm. 

Ein richtig dicker Schwanz , der mich schön ausfüllt, das hat was für mich. :-)

Sehe ich ganz genauso.... 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich finde schon, dass die Größe eine Rolle spielt. Er sollte nämlich genau die richtige Größe haben. :smiley:

Entscheidend ist, dass er am Gebärmutterhals leicht anstößt. Dafür ist es wichtig, dass er von der Länge einigermaßen zur Länge der Vagina passt. Bei mir passen etwa 17 bis 18 cm optimal. Das hängt übrigens auch vom Zyklus ab. An manchen Tagen ist sie etwas kürzer und der gleiche Penis stößt viel stärker an.

Wenn er wesentlich länger ist als 18 cm, dann tut es bei mir schnell sehr weh, wenn der Mann richtig zustößt.

Die 20 cm sind also für mich nichts.

Fazit: Ihr solltet ruhig ehrlich sein mit Euren Angaben, sonst kann es sein, dass Ihr wegen eines zu groß geschummelten Schwanzes aussortiert werdet. Bei mir könnte das zum Beispiel passieren.

Ich hoffe, ich konnte Euch damit weiterhelfen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb xtian1:

Da stimme ich dir voll und ganz zu! Männer werden immer daran beurteilt, wie dick und lang er ist. Keine Frau kann aber messbar machweisen, wie 'eng' sie ist.

 

Wir werden dafür nach Brustgröße sortiert. ...  geht bei euch Männern nicht. .. also nicht beschweren! 

 

Musste mal raus auch wenn es off topic ist. ..

 

Länge ist für mich unwichtig. .. dicke und Technik sind entscheidend. .. aber ist nicht mein Auswahlkriterium

Geschrieben

Hier wird teilweise mit den Längenangaben geschummelt, ist ja eigentlich egal, weil virtuelle Welt ;)

Doch die Damen schummeln gerne mit ausgepolsterten Push-Ups und das im Real Life ................. Sauerei !! :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb soloMannFfm:

Laut den meisten Frauen bin ich deutlich überdurchschnittlich bestückt. Die Frauen haben mir erklärt, daß sie es mögen, wenn ein Schwanz sehr groß ist, da er sie besser komplett ausfüllt, es fühlt sich wohl intensiver an. Auch beim Akt selbst, ergibt sich mehr Intensität, da der Schwanz auch mal langsam über die größere Länge etwas länger eingleiten kann. Die Frauen mögen es zu spüren, daß sie etwas in sich haben. Umso größer, desto mehr ist es zu spüren.

Wer Lust hat mal n Blick drauf zu werfen, egal ob per Foto, Cam oder real kann sich gerne melden ...

Geschrieben

Was bedeutet denn technik? Jetzt bin ich mal gespannt

Geschrieben

schmunzel - ich bin erstaunt, wie sehr sich Männer bewerten lassen und über diese Bewertung auch noch stolz sind - oder sich in Frage stellen.

Die Frage nach meinem wird beantwortet mit .... die Zollstöcke bisher waren zu kurz, deswegen weiß ich es nicht so genau :-)
und wenn Frau meint ausgefüllt sein zu wollen - kann es sein, dass auch ein Beckenboden-Training helfen kann ... ;-)

Wenn Sex kein Kopfkino auslöst, dann finde ich kann man auch ein Staubsaugerrohr nehmen - vielleicht vorher vorne die Düse abnehmen :-)))

Ach so - ich finde auch - es ist keine Frage der Technik ... sondern des Spaßes an der Lust

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Susi6330:

Ich persönlich lasse mich auch gern von einem großen Schwanz verwöhnen da ich sehr nass werde und nicht eng gebaut bin. Da ist das Gefühl geil wenn ich den Schwanz spüre wie er mich ausfüllt.

Natürlich für den Oralverkehr ist es angenehmer für Frau wenn sie einen kleineren Schwanz blasen kann und sie diesen dafür tief nehmen kann. Mit größeren Exemplaren ist es etwas schwierig.

Aber egal ob groß oder klein, dick oder dünn. Der Sex soll Spass machen und wenn Mann noch Spass daran hat auch mit Dildo die Frau zu verwöhnen dann ist es wunderschön.

ich stimme dir zu, und was den Oralverkehr anbelangt, ein großer Schwanz muss nicht zwingend ganz tief genommen werden, schon ein intensives Lutschen der Eichel lässt den Mann ja auch irgendwann kommen ...

×
×
  • Neu erstellen...