Jump to content

Penisgröße


Genus666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denk mal solange man keinen extrem kleinen und dünnen Penis hat ist das der Herzensdame egal, solange man gut im Bett ist, denn das geht auch mit 'normal großen' Schwänzen extrem gut ;)

Gruß David

Geschrieben

Männer nach Brustgröße sortieren geht schon. Ist nur weniger ansprechend ;)

Wir müssen eh mit dem leben, was wir haben und bisher kann ich das ganz gut. 

Eine Kollegin hat mal auf einer Medizinmesse etwas entsetzt vor Kondomen in Übergröße gestanden und gesagt "Irgendwo ist die Frau auch mal zuende"...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb binMann123:

Das heißt also, wenn du IHN vorstellst holen die Frauen ein Bandmaß raus.

Haben Sie auch alle das gleiche Ergebnis gehabt. ?

Ja alles das gleiche Ergebnis. Die konnten nicht glauben wie kurz er ist.

Das ist eine etwas übertriebene Darstellung. Ich meinte nur, das es schon vorgekommen ist, dass Frau mal nachmessen möchte. Das sagt auch erstmal nichts dazu aus, das ich mit einem pferdeähnlichen Riesengemächt dienen kann.

Geschrieben

Einen großen Penis empfinde ich beim Sex als intensiver. So grundlegend. Wenn sein Besitzer ihn dann auch noch ansprechend einzusetzen weiß, ist das schon ganz großes Kino für mich!

Meine erste Erfahrung in der Hinsicht hat mich da vielleicht ein bisschen geprägt. War meiner Meinung nach schon ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Geschrieben

Etwas größer "kleidet" sich gut, wenn man nackit ist.

Geschrieben

Es wäre sehr interessant zu erfahren, was die Frauen hier unter Durchschnitt verstehen? Eine Studie besagte dass der Durchschnitt in Deutschland bei 13cm liegt. Reden wir von diesem Durchschnitt oder eher von 16cm?                                                                                Manchmal ist eben doof was Mutter Natur mit einem macht. Aber an die, die einen kleinen haben, gibt Übungen um ihn größer zu machen. 

Lasst mal hören von welchem Durchschnitt wir reden..

Geschrieben
Am 15.5.2016 at 15:08, schrieb LadyDesKeuschlings:

Wir werden dafür nach Brustgröße sortiert. ...  geht bei euch Männern nicht. .. also nicht beschweren! 

Ich bezweifel dass Frau nach Brustgroesse von Maennern taxiert wird,  eine attraktive gepflegte sieht Tausend mal besser aus als eine die mit stuetzlast BH gegenicht die Schwerkraft kämpft.

Musste mal raus auch wenn es off topic ist. ..

 

Lä nge ist für mich unwichtig. .. dicke und Technik sind entscheidend. .. aber ist nicht mein Auswahlkriterium

 

Geschrieben

Wie immer! Größe ist nicht Alles, aber doch Vieles ;)

Geschrieben

Wichtig ist doch, das beide Partner aufeinander ein gehen, eine richtige Antwort gibt es hier glaube ich nicht, der eine mag groß, der andere die Technik, der nächste beides. Einfach miteinander reden, dann klappt es schon.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.5.2016 at 13:29, schrieb Genus666:

Mich interessiert, warum einige Frauen unbedingt nach größeren Exemplaren suchen.

Es ist doch völlig legitim, wenn Frau hier einen Mann nach der Größe seines Schwanzes auswählt. Wir sind doch hier in erster Linie angemeldet um eine(n) passenden Sexpartner/in zu finden. Wenn es in Ausnahmefällen auch die Liebe für's Leben ist, um so besser aber vordergründig geht es um das Ausleben von sexuellen Phantasien/Vorlieben und um das Ausloten von Grenzen. Übrigens kann man(n) mit Penisring und Penispumpe ein wenig nachhelfen, wenn Frau besser ausgefüllt werden möchte. Natürlich sollte man hier keine Wunder erwarten aber ein Unterschied ist es allemal. Penishüllen wären auch eine Alternative, wenn gerade kein "Hengst" in der Nähe ist, was bei der Vielzahl der hier angemeldeten Big Dicks schon verwunderlich wäre.;)

bearbeitet von BrettKitt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BrettKitt:

Es ist doch völlig legitim, wenn Frau hier einen Mann nach der Größe seines Schwanzes auswählt. Wir sind doch hier in erster Linie angemeldet um eine(n) passenden Sexpartner/in zu finden. Wenn es in Ausnahmefällen auch die Liebe für's Leben ist, um so besser aber vordergründig geht es um das Ausleben von sexuellen Phantasien/Vorlieben und um das Ausloten von Grenzen. Übrigens kann man(n) mit Penisring und Penispumpe ein wenig nachhelfen, wenn Frau besser ausgefüllt werden möchte. Natürlich sollte man hier keine Wunder erwarten aber ein Unterschied ist es allemal. Penishüllen wären auch eine Alternative, wenn gerade kein "Hengst" in der Nähe ist, was bei der Vielzahl der hier angemeldeten Big Dicks schon verwunderlich wäre.;)

Diese Geräte muss man aber immer wieder benutzen. Da empfehle ich das Training über Monate und dann die Wirkung ist dauerhaft

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb TheHeel:

Diese Geräte muss man aber immer wieder benutzen. Da empfehle ich das Training über Monate und dann die Wirkung ist dauerhaft

Da kennt sich jemand aus. Ja, das stimmt, in erster Linie macht sich das Training dann an der Dicke und weniger an der Länge bemerkbar. So ein dauerhaftes Training hat aber auch Vorteile in Hinsicht auf die Erektionsfreudigkeit und Standfestigkeit des guten Stücks. Allerdings gibt es auch temporäre Effekte, die sich sofort nutzen lassen.

Geschrieben

Auskennen nur theoretisch, weil ich habe Skrupel bei Penispumpen, Ringe und son zeugs. Er soll noch eine zeitlang funktionsfähig bleiben ^^.  Temporäre Effekte wie?

Stimmt erst Dicke und dann Länge^^

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht sollte man(n) sich mal etwas weniger, mit seinem Penis beschäftigen...dann "klappt" auch  der Rest.....

Ich denke der Anteil der "echten" Frauen, die hier NUR einen Penis, mit "Mindestgröße XXL" suchen....für was auch immer, liegt bei weniger als 5 %.

Da ich noch nie (nach)gemessen habe, ab ganz gut (ab)schätzen kann, weiß ich genau, dass "13 cm Durchschnittsgröße"...für mich auch völlig ausreichen...

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Unnötige Leerzeilen zwecks besserem Lesefluss entfernt
Geschrieben

Männer benutzen IHN als Aushängeschild, da kommt es schon auf dir Größe an.

Geschrieben

Ich hab in 26 Jahren, in denen ich Sex habe , noch nie gemessen. 

Ein Mann, der sich über seine Schwanzgrösse definiert , wäre für mich nie in Frage gekommen. 

Geschrieben

Männer die IHN als "Aushängeschild" benutzen, haben mich noch nie interessiert.....:P

Geschrieben

MeinSchwanz ist so groß, wie er nun mal ist. Welche Möglichkeiten hätte ich denn ihn zu vergrößern? Wenige. Also, was hilft es denn, sich ewig selbst zu bemitleiden, dass man eben nicht den größten hat? Ich stehe zu meinen Maßen, die wohl irgendwo im Mittelfeld liegen dürften, und ich habe nie das Gefühl gehabt, dass beim Sex irgendetwas gefehlt hat. Solange der Sex beiden Spaß macht, ist doch alles  gut.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich hab in 26 Jahren, in denen ich Sex habe , noch nie gemessen. 

jetzt hab ich fast gedacht, Du wärst eine Spätberufene.

 

Und Männers - seid froh über das metrische System. In den USA würde sich alles noch kleiner/größer anhören ;)

Geschrieben

An sowas musst du doch garnicht mal denken... Solange der Sex Spass macht ist doch alles gut :)

Geschrieben

Der Sex kann geil  sein mit einem Schwanz der normalen Größe aber auch mit einem  xxl Schwanz.

Aber ich genieße  es schon sehr von einem gut gebauten ihn genommen zuwerden und ihn zu fühlen:$

Geschrieben

Finde ich auch völlig okay. Es ist halt nicht jeder Mann gleich gebaut und ich weiß, dass ich mit meinem Schwanz halt die xxl Ansprüche nicht erfülle. Kann ich aber ganz gut mit umgehen, weil ich eben weiß, dass auch die weiblichen Geschmäcker unterschiedlich sind. Bislang habe ich es nur einmal erlebt, dass mir eine Frau (bevor es überhaupt um die Frage von Sex ging) gesagt hatte, dass sie im Bett ausschließlich xxl Schwänze bevorzugt. Ich bin ihr deshalb nicht böse, im Gegenteil, wir verstehen uns blendend, so gut, dass wir alle intimen Details miteinander besprechen. Dennoch werden wir niemals Sex zusammen haben. Ich würde auch im Traum nicht auf die Idee kommen es bei zu versuchen. Ich bin auch so mit meinem Mittelmaß glücklich und zufrieden.

Geschrieben

eine gewisse größe, sollte ER, schon haben. ich hatte viele frauen in meinem leben, die meisten sagen zwar das er ihnen groß genug ist, würden aber über mehr länge und dicke, begeistert sein.

Geschrieben

Technik Technik Technik... Mädels wenn ich das schon höre. Wollt ihr kräftig gebumst werden oder soll der Prügel in der muschi Yoga machen? Was zum Geier soll das heißen wenn ihr uns glaubhaft machen wollt das es "auf die Technik" ankommt? Bitte. 

 

 

Geschrieben

Also...meine Antwort wäre.....  ich mach dann lieber alleine.... Yoga....;)

×
×
  • Neu erstellen...