Jump to content

erstes Date nackt


Cybercosma

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn schon so einen bescheuerten Thread aus dem tiefsten Keller der Versenkung holen, dann bitte mit der Frage, ob sich die TE auch auf diese selten dämliche Idee eingelassen hat! :jumping::jumping::jumping:

Und ich war kurz davor, den Tip zu geben, sich einfach in der Sauna zu treffen ...

Jetzt wo ich länger als 3,5 Sekunden über den Eingangspost nachdenke ... kann es sein dass ...

Verdammt, es gibt keine Ente als Emojy ...

Geschrieben
Am 13.5.2016 at 13:13, schrieb Cybercosma:

Hallo Community,

ich habe hier von einem Mitglied mit dem ich intensiv schreibe die Anregung bekommen, wie es wohl wäre wenn man beim ersten Date nackt wäre. Ich schildere Euch mal genau wie es ablaufen könnte/sollte. Das ganze erinnert sehr an die RTL Sendung "Adam sucht Eva"[...]

Bbdasklingt nach sehr viel Knisterspannung und macht neugierig auf mehr.

Geschrieben
Am 13.5.2016 at 13:13, schrieb Cybercosma:

ich habe hier von einem Mitglied mit dem ich intensiv schreibe die Anregung bekommen, wie es wohl wäre wenn man beim ersten Date nackt wäre............................

Nun hätte ich gerne mal gewusst, wie findet Ihr die Idee? Würdet Ihr Euch auf so ein Spiel einlassen?

nie und nimmer...sowas schlägt doch nur eine/r vor, der/die ohne augenbinde niemand abkriegt:smirk:

Geschrieben

Wo wurde denn der unparteiische Spielleiter aufgegabelt ? B|

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Cybercosma:

es gab sogar einige Dates dieser Art :-)

Oh, da würden mich ja die Erfahrungen interessieren.

Geschrieben
Am 13.5.2016 at 13:13, schrieb Cybercosma:

ich habe hier von einem Mitglied mit dem ich intensiv schreibe die Anregung bekommen, wie es wohl wäre wenn man beim ersten Date nackt wäre.

Das passiert jedes Mal wenn man am FKK teilnimmt. Nackt sein ist nichts außergewöhnliches.... während dessen Jemanden kennenzulernen, dabei ist man immer nackt.

Geschrieben

Wo ist das Problem? ich habe mich zum ersten date an einem FKK Strand verabredet und dann auch dort getroffen. Wir sind  uns schon bald im Wasser näher gekommen und haben den halben Nachmittag im Schilfgürtel verbracht......war geil und die Chemie stimmte

Geschrieben

Ich bin auch gern nackt von daher würde ich gut finden. 

Geschrieben

Ich finde diese Idee gar nicht so schlecht.
Natürlich ist diese Vertrauenssache schon nicht unterzubewerten !

Wenn also noch ein Spielleiter für ein solches Unternehmen gesucht wird,
stelle ich mich gerne zur Verfügung ... :P

Geschrieben
Am ‎13‎.‎05‎.‎2016 at 13:13, schrieb Cybercosma:

Hallo Community,

ich habe hier von einem Mitglied mit dem ich intensiv schreibe die Anregung bekommen, wie es wohl wäre wenn man beim ersten Date nackt wäre. Ich schildere Euch mal genau wie es ablaufen könnte/sollte. Das ganze erinnert sehr an die RTL Sendung "Adam sucht Eva"

Das ganze findet in einer Ferienwohnung statt. Beide Partner, die sich z.B. auf dieser Seite gefunden haben treffen unabhängig voneiander ein und werden von einer helfenden Person empfangen. Ich nenne diesen Helfer einfach mal Spielleiter. Die Partner ziehen sich komplett nackt aus und übergeben ihre gesamte Kleidung sowie alle persönlichen Gegenstände wie Handy usw. an den Spielleiter. Bis dahin haben sich die Partner noch nicht zu sehen bekommen. Die Augen werden verbunden und der Spielleiter führt die beiden Partner in einen Raum. Dort dürfen die Augenbinden abgenommen werden und die man sieht das erste mal seinen Partner im realen Leben und beide sind komplett nackt dabei. Es kann dann zusammen gekocht werden, ein DVD abend, ein Spiel gespielt werden, was auch immer, es kann frei entschieden werden. Als Spielregel wurde allerdings festgelegt, dass es zumindest in den ersten Stunden keinen Sex geben darf. Der Spielleiter kommt am nächsten morgen mit der Kleidung un den persönlichen Gegenständen wieder. Er fragt beide einzeln und unabhängig voneinander ob man das Spiel abbrechen möchte oder weiter fortführen. Sind beide der Meinung, dass es forgeführt werden soll kommt der Spielleiter dann erst zum vorher vereinbarten Zeitpunkt wieder.

Ich bin gemeinsam mit meinem Chatpartner der Meinung, dass es eine unglaublich spannende Sache ist und wir beide diese Erfahrung machen möchten. Unser erstes Date wird also genau so ablaufen.

Nun hätte ich gerne mal gewusst, wie findet Ihr die Idee? Würdet Ihr Euch auf so ein Spiel einlassen?

Ich mag Menschen mit Fantasie und die hast du, aber das ganze wäre ein Spiel was mich persönlich überhaupt nicht reizen würde.

Ich möchte mein Gegenüber nicht gleich nackt sehen das nimmt mir die Spannung.

Eine DVD ansehen, nein ich möchte reden können. Zusammen kochen ist für mich unheimlich erregend wie auch dann, das gemeinsame Essen.

Auf den Sex warten, solange es geht, denn das ist oft der eigentliche Sex.

Ein Spiel spielen habe ich schon öfters gemacht um Kleidungsstücke oder Orgasmen, hat auch seinen Reiz.

 

 

 

Geschrieben
Am 13.5.2016 at 13:13, schrieb Cybercosma:

[...] wie es wohl wäre wenn man beim ersten Date nackt wäre. [...] Die Partner ziehen sich komplett nackt [...] und die man sieht das erste mal seinen Partner im realen Leben und beide sind komplett nackt dabei. [...]

Warum versucht Ihr es nicht erst mal im guten?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Walnuß:

Warum versucht Ihr es nicht erst mal im guten?

Das ist ja ein klein wenig Böse :jumping:.

Grundsätzlich finde ich diese Idee gar nicht mal so schlecht, wenn auch eher unrealistisch.Aber wer sich den Aufwand macht, alles nötige organisiert, dann aber bitter auch mit einem Tagebuch und einer Dokumentation hier.

In der Sauna weiß man ja auch nicht vorher, was man zu sehen bekommt, aber da gehe ich ja auch nicht zum Dating sondern zum saunieren.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am Friday, May 13, 2016 at 13:13, schrieb Cybercosma:

Hallo Community,

ich habe hier von einem Mitglied mit dem ich intensiv schreibe die Anregung bekommen, wie es wohl wäre wenn man beim ersten Date nackt wäre. Ich schildere Euch mal genau wie es ablaufen könnte/sollte. Das ganze erinnert sehr an die RTL Sendung "Adam sucht Eva"

Das ganze findet in einer Ferienwohnung statt. Beide Partner, die sich z.B. auf dieser Seite gefunden haben treffen unabhängig voneiander ein und werden von einer helfenden Person empfangen. Ich nenne diesen Helfer einfach mal Spielleiter. Die Partner ziehen sich komplett nackt aus und übergeben ihre gesamte Kleidung sowie alle persönlichen Gegenstände wie Handy usw. an den Spielleiter. Bis dahin haben sich die Partner noch nicht zu sehen bekommen. Die Augen werden verbunden und der Spielleiter führt die beiden Partner in einen Raum. Dort dürfen die Augenbinden abgenommen werden und die man sieht das erste mal seinen Partner im realen Leben und beide sind komplett nackt dabei. Es kann dann zusammen gekocht werden, ein DVD abend, ein Spiel gespielt werden, was auch immer, es kann frei entschieden werden. Als Spielregel wurde allerdings festgelegt, dass es zumindest in den ersten Stunden keinen Sex geben darf. Der Spielleiter kommt am nächsten morgen mit der Kleidung un den persönlichen Gegenständen wieder. Er fragt beide einzeln und unabhängig voneinander ob man das Spiel abbrechen möchte oder weiter fortführen. Sind beide der Meinung, dass es forgeführt werden soll kommt der Spielleiter dann erst zum vorher vereinbarten Zeitpunkt wieder.

Ich bin gemeinsam mit meinem Chatpartner der Meinung, dass es eine unglaublich spannende Sache ist und wir beide diese Erfahrung machen möchten. Unser erstes Date wird also genau so ablaufen.

Nun hätte ich gerne mal gewusst, wie findet Ihr die Idee? Würdet Ihr Euch auf so ein Spiel einlassen?

Ja gerne

 

Am Friday, May 13, 2016 at 13:13, schrieb Cybercosma:

Hallo Community,

ich habe hier von einem Mitglied mit dem ich intensiv schreibe die Anregung bekommen, wie es wohl wäre wenn man beim ersten Date nackt wäre. Ich schildere Euch mal genau wie es ablaufen könnte/sollte. Das ganze erinnert sehr an die RTL Sendung "Adam sucht Eva"

Das ganze findet in einer Ferienwohnung statt. Beide Partner, die sich z.B. auf dieser Seite gefunden haben treffen unabhängig voneiander ein und werden von einer helfenden Person empfangen. Ich nenne diesen Helfer einfach mal Spielleiter. Die Partner ziehen sich komplett nackt aus und übergeben ihre gesamte Kleidung sowie alle persönlichen Gegenstände wie Handy usw. an den Spielleiter. Bis dahin haben sich die Partner noch nicht zu sehen bekommen. Die Augen werden verbunden und der Spielleiter führt die beiden Partner in einen Raum. Dort dürfen die Augenbinden abgenommen werden und die man sieht das erste mal seinen Partner im realen Leben und beide sind komplett nackt dabei. Es kann dann zusammen gekocht werden, ein DVD abend, ein Spiel gespielt werden, was auch immer, es kann frei entschieden werden. Als Spielregel wurde allerdings festgelegt, dass es zumindest in den ersten Stunden keinen Sex geben darf. Der Spielleiter kommt am nächsten morgen mit der Kleidung un den persönlichen Gegenständen wieder. Er fragt beide einzeln und unabhängig voneinander ob man das Spiel abbrechen möchte oder weiter fortführen. Sind beide der Meinung, dass es forgeführt werden soll kommt der Spielleiter dann erst zum vorher vereinbarten Zeitpunkt wieder.

Ich bin gemeinsam mit meinem Chatpartner der Meinung, dass es eine unglaublich spannende Sache ist und wir beide diese Erfahrung machen möchten. Unser erstes Date wird also genau so ablaufen.

Nun hätte ich gerne mal gewusst, wie findet Ihr die Idee? Würdet Ihr Euch auf so ein Spiel einlassen?

 

Geschrieben
Zitieren

Das ganze findet in einer Ferienwohnung statt. Beide Partner, die sich z.B. auf dieser Seite gefunden haben treffen unabhängig voneiander ein und werden von einer helfenden Person empfangen. Ich nenne diesen Helfer einfach mal Spielleiter. Die Partner ziehen sich komplett nackt aus und übergeben ihre gesamte Kleidung sowie alle persönlichen Gegenstände wie Handy usw. an den Spielleiter.

Das ist zu kompliziert. Es gibt Saunen mit Räumen um Sex zu haben ...

Geschrieben

Ich kann nicht abstreiten, dass es einen gewissen Reiz hat. Ich würde sowas mitmachen, etwas ähnliches habe ich schon einmal erlebt. Ein Blinddate war als Sextreffen geplant und die Frau hatte lediglich ein Negligee´an. Nach sehr kurzer Zeit meinte sie, es wäre nur fair von mir, ihr auch etwas zu zeigen. Dem konnte und wollte ich nicht widersprechen, habe mich dann ausgezogen und wir tranken nackt Kaffee. Danach ging es dann direkt im Schlafzimmer weiter. Das ist ein etwas anderes Szenario, als von der TE beschrieben, war aber auch sehr schön. Uns hat es gefallen.

Geschrieben

Ich finde sowohl die fernsehshow als auch das daraus resultierende Szenario bescheuert. Wie sagte einst forrest gump. ..bescheuert ist der der bescheuertes tut....dann noch viel Spaß dabei!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe das mal so gemacht, ist mir spontan eingefallen und die Dame hat sich auf das Spiel eingelassen. Allerdings ohne Spielleiter.

Wir haben verabredet dass ich zu ihr komme und sie mir die Tür offen lässt, und auch den Weg ins Bad und auch ins Wohnzimmer erklärt. Bin also zu ihr und habe mich zunächst im Bad ausgezogen und bin dann zu ihr ins Wohnzimmer gegangen wo auch schon Kaffee parat gestanden hat.

War eine sehr prickelnde Sache - für beide!

Ist natürlich nicht ausgeblieben dass man sich schnell näher gekommen ist.....   :-)

Geschrieben

Also Grundlegend find ich jeden Versuch interessant der nicht auf .. "äh, lass ma Kaffe trinken" .. hinaus läuft .. ;)  nichts gegen Kaffee .. aber ernsthaft ..?

So wie bei TE hab ich das zwar nioch nicht gehabt, aber in entschärfter Variation durchaus und ich denke das sich keiner dabei was aus der Krone bebrochen hat ;)   *lach*
ähnlich wie der vorposter und auch weitere Varianten.

bei der Variante hier würde ich nur die unbeteiligte Person weglassen ... ansonsten ...

Geschrieben

Ein sehr spannender Gedanke.

Also ich habe das erste Date auch oft in der Therme, zum einen hat es seinen Reiz und zum anderen hat man gleich Tatsachen.:hearts_around:

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich habe prinzipiell nichts dagegen "nackt"zu sein , im Gegenteil, bin gerne nackt und zeige mich auch gerne "nackt" ! Aber sich sofort "nackt"zu treffen , finde ich vielleicht nicht so gut !Beim FKK oder in der Sauna ,sieht es natürlich anders aus !Geht ja dann auch nicht anders ! Aber zb.in einer Wohnung oder Ferienhaus, würde ich es so nicht wollen! Und ein Spielleiter , der meine Sachen mitniemd ,schon gar nicht ! Man sollte sich vorher schon ,eine Weile unterhalten!  Wenn man sich dann sympathisch usw.ist und es sich ,vielleicht aus der Unterhaltung heraus ergibt,kann man sich immer noch "nackig" machen oder sich zeigen ! (Wenn man möchte)Oder es sich bequemer machen ! ZB.nur in Unterwäsche ,wenn man sich nicht gleich "nackt" zeigen möchte ! Liegt immer an den Beteiligten, wie es gehandhabt wird oder wie es gestaltet wird ! Jedem das Seine ! Aber sich treffen, mit irgendwelchen Leuten und sich sofort "nackt" machen und irgendeine Person, nimmt meine Klamotten usw.mit ,geht gar nicht ! Meine persönlichen Sachen gebe ich nicht in fremde Hände ! Selbst bei zb.Entkleidungsspiel (was ich gerne mal wieder spielen würde )bleiben meine Sachen , in Reich-oder Sichtweite ! Soviel zu diesem Thema! 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MAn734:

Ich habe prinzipiell nichts dagegen "nackt"zu sein , ...!...!...!...]

Ich glaube deine Tastatur ist kaputt

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Markx:

Ich glaube deine Tastatur ist kaputt

Was soll da kaputt sein ?🤔

×
×
  • Neu erstellen...