Jump to content

Heißes erwachen

Empfohlener Beitrag

tombo1106
Geschrieben

na so geträumt und dann rlebt ist wundervoll und G*E*I*L!!!

@fun
Geschrieben

....manchmal ist die Fantasie geiler als jede Realität

120850
Geschrieben

super traum ,wäre gern dabei

Geschrieben
Am 12.5.2016 at 12:19, schrieb Luetten1980:

Es ist spät nix kommt im tv ich geh ins Bett meine Müdigkeit lässt mich schnell einschlafen. Auf ein mal gleitet eine warme Hand unter meiner Decke und berührt meinen kalten Po die Finger gleiten zu meiner Muschi und spielen an meiner Klitoris. Meine Beine sprechen sich automatisch ich drehe mich um und sehe dich dein steifen geilen Schwanz und beginne ihn sofort zu lutschen dein Atem wird lauter ich knabbern an deine Eier und dann latschen ich wieder mit meinen Fingern spiele ich an dein Anus . Dein Atem wird immer heißer und geiler bis du abspritzen tust. Jetzt geht deine Zunge runter zu meiner heißen dicken feuchten Muschi du leckst sie und knabberst dann mein Becken bewegt sich in extase bis ich komme.( Oh man ist mir heiss) Ich setze mich auf dir führe deine Schwanz in meine feucht Muschi und ich reite auf dich du knetest meine straffen Titten leckst an den nippeln und spritzt dein heißes Sperma in mir rein . Ich fühle ich wie er pumpt unter meine Muschi dabei massiert unser nassen heißen Körper fallen auf einander und ich schlafe mit deinen Schwanz in meiner Muschi ein.

Erwachen: Ich wache auf einmal auf mein Bett ist nass meine Hand an meine Muschi und die Finger drinnen ich hab es mir im Schlaf besorgt und meine Muschi pulsiert immer noch .

Was für ein Traum denn gönn ich jeder Frau ;-)

Geschrieben

Lust und Geilheit bis zum Verlust der Muttersprache, nicht schlecht! Schade das Du es Dir allein machen mußt...

Kevin2000001
Geschrieben

Ein sehr geiler Traum deines Unterbewusstseins, diesen könne ich jedem, nur Schade das du es träumst und nicht in die Realität bringst aber was noch nicht ist kann es ja noch  werden.:crazy:

Geschrieben

Naja klingt ganz geil nur das Deutsch ist echt fürchterlich 

Geschrieben

Was für ein schöner Traum, hätte Dir gern etwas konstruktives per PN geschrieben, geht aber leider nicht.

flottelotte332
Geschrieben

Tut laufen bei dich.:crazy:

Geschrieben

Schön, wenn eine Frau so präsent und sinnlich-fügsam im Bett ist. Das macht mich geil!

Geschrieben

Leider nicht, aber Du kannst mich anschreiben, dann kann ich Dir antworten.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nachtwunsch69:

Lust und Geilheit bis zum Verlust der Muttersprache, nicht schlecht! Schade das Du es Dir allein machen mußt...

Ja hab ich auch später mitbekommen passiert im Eifer 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb harzm30:

Naja klingt ganz geil nur das Deutsch ist echt fürchterlich 

Ja habe ich auch später festgestellt leider

Geschrieben
Am 12.5.2016 at 12:19, schrieb Luetten1980:

Es ist spät nix kommt im tv ich geh ins Bett meine Müdigkeit lässt mich schnell einschlafen. Auf ein mal gleitet eine warme Hand unter meiner Decke und berührt meinen kalten Po die Finger gleiten zu meiner Muschi und spielen an meiner Klitoris. Meine Beine sprechen sich automatisch ich drehe mich um und sehe dich dein steifen geilen Schwanz und beginne ihn sofort zu lutschen dein Atem wird lauter ich knabbern an deine Eier und dann latschen ich wieder mit meinen Fingern spiele ich an dein Anus . Dein Atem wird immer heißer und geiler bis du abspritzen tust. Jetzt geht deine Zunge runter zu meiner heißen dicken feuchten Muschi du leckst sie und knabberst dann mein Becken bewegt sich in extase bis ich komme.( Oh man ist mir heiss) Ich setze mich auf dir führe deine Schwanz in meine feucht Muschi und ich reite auf dich du knetest meine straffen Titten leckst an den nippeln und spritzt dein heißes Sperma in mir rein . Ich fühle ich wie er pumpt unter meine Muschi dabei massiert unser nassen heißen Körper fallen auf einander und ich schlafe mit deinen Schwanz in meiner Muschi ein.

Erwachen: Ich wache auf einmal auf mein Bett ist nass meine Hand an meine Muschi und die Finger drinnen ich hab es mir im Schlaf besorgt und meine Muschi pulsiert immer noch .

Scheiß Rechtschreibfehler bitte übersehen ich war der Muttersprache nicht mehr mächtig 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Luetten1980:

Ja hab ich auch später mitbekommen passiert im Eifer 

Du mußt Dich doch nicht dafür entschuldigen. Es war echt und ehrlich!

Geschrieben

;)

Geschrieben

Furchtbare Grammatik...

Geschrieben
Am 12. Mai 2016 at 22:32, schrieb Luetten1980:

;)

Wäre gern mal mit meinen Lippen zwischen Deinen Schenkeln um Deine Lust zu kosten...

Dosenöfffner
Geschrieben

Hammer geile Geschichte echt Top.Lg

Geschrieben
Am Thursday, May 12, 2016 at 12:19, schrieb Luetten1980:

Erwachen

Ich würde gerne, wenn Du Deine Finger aus Deiner Muschi nimmst, neben Dir, um ganz behutsam parallel dazu, Dir meinen Schwanz einzuführen. Und dann gaaaanz langsam anfangen ihn zu bewegen.. 

×