Jump to content

Heißes Verwöhnprogram


Mangold1974

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wie eine auflodernde Stichflamme entflachte ihr Verlangen. Plötzlich konnten sie nicht mehr an sich halten und fielen mit Leidenschaftlichen Küssen übereinander her. Seine Zung fand den Weg zu ihrem Mund und sie stolperten blind vor Begiered in Andreas Schlafzimmer. Kraftvoll warf er sie aufs Bett. Seine Hände schoben sich in ihre Hose und zerrten sie ungeduldig in ihre Kniekehlen. Wann hatte Andrea so viel Lust empfunden?

Andrea wurde schwindlig vor Verlangen, sie erforscht seinen Körper mit ihren Händen, fuhr über seinen muskulösen Armen und packte fest sein knackigen Hintern. "Du bist wahnsinnig sexy" stöhnte er ihr ins Ohr. "Ich will es dir so richtig besorgen" mit diesen Worzen nahm er dan den Vibrator und stellte ihn an. Langsam fuhr er mit den surrenden Sextous über Andreas Oberschenkel nach innen n Richtung Andreas Vagina. Andrea erfasste eine Welle der Erregung, ihr Schoss brannte vor Verlangen, sie wurde unheimlich feucht.

Der Heiße Packetbote kostete Andreas Lust aus betrachtete sie mir einem Blick, und führte langsam den Vibrator  endlich zu ihren Venushügel. Andrea zuckte zusammen, Nässe verteilte sich zwischen ihren Schammlippen. Mit einem ruck zog er ihr das Höschen aus und begann ihren Saft mit seinem Fingern zu verteilen, bis ihr gesamter Schritt nass vor Lust war. Andrea konnte ihr erregten Stöhnen nicht mehr unterdrücken. Das spornt ihn noch mehr an, ihre Gier zu befriedigen. Mit der Spitze des Vibrators tauchte er in ihre Schammlippen und bewegte ihn dort auf und ab, bis sie richtig auf stöhnte.

Und sie einen unvergesslichen Orgasmus hatte. Er nahm sie in die Arme und gab ihr einen kuss auf die Stiern...nach ner weile verabschieden Er sich und legte ihr noch einen kleinen Zettel neben das Bett.

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mit dem vibrator ?
Warum nicht mit seinem Schwanz ?
Geschrieben
Warum seid ihr so feige und legt euer Profil bei einer Kritik, ich kann es nicht verstehen zumal und zu dir kussmund74 schöne Geschichte. Jeder schreibt seine Geschichte wie es, sie oder er es möchte
×
×
  • Neu erstellen...