Jump to content
majaundflip834

Vielmengenspritzer

Empfohlener Beitrag

Bigboy29385
Geschrieben

Bei mir kommt immer recht viel. Wobei es manchmal abhängig ist wie lange der Sex dauert oder Intensiv es ist. Beeinflussen kann mann es denke nicht wirklich. 

  • Gefällt mir 3
Boy_MM_City88
Geschrieben

Ich kann mehrmals und viel bei Interesse mailen

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

schlucken is mal nen problem bei  viel sperma

Geschrieben

klar , einfach beim akt mal mehrere pausen einlegen kurz vor höhepunkt , und sich schon mal gedanklich 2-3 stunden vorberreiten ;) dann klappt das 

  • Gefällt mir 3
Russianman89
Geschrieben

Ich hab irgendwo mal gelesen, dass man es beeinflussen kann, hab aber vergessen wie genau. Ich hatte wohl Glück und wurde damit ausgestattet, wobei das mehrfach eine Einstellungssache ist, denke ich mal. Das schöne ist, da ist auch immer gut druck dahinter.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

und vorallem mal das ding 2-3 tage mal in ruhe lassen xD

 

  • Gefällt mir 1
schnurzel75
Geschrieben

Entweder man ist so richtig bei der Sache oder nicht.bei dem einen kommt mehr bei anderen weniger.aber manchmal hilft auch bisschen anales reizen.

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

mal testen ;)

dagobert1234
Geschrieben

ich kraule meine Eier und zögere den Höhepunkt immer weiter hinaus...dann gehts ab :)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Alexi2244:

Höhepunkt hinauszögern... sprich mehrmals ganz knapp kurz vorher aufhören.... und während dem Sex die Hoden leicht kneten/massieren... macht man das ganze 3-4 mal dann kommt schon ein gutes Stück mehr ;) Also finde ich...

kann ich dir nur zustimmen :D

 

  • Gefällt mir 1
Weltmeister2006
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Alexi2244:

Höhepunkt hinauszögern... sprich mehrmals ganz knapp kurz vorher aufhören.... und während dem Sex die Hoden leicht kneten/massieren... macht man das ganze 3-4 mal dann kommt schon ein gutes Stück mehr ;) Also finde ich...

kann das nur bestätigen!!!

Geschrieben

Edging!

 

DavidGray
Geschrieben

Am effektivsten ist wirklich  Abstinenz. Auch wenn ich viel Fisch und Fleisch esse habe ich gemerkt ist wirklich mehr Tinte auf dem Füller.

Man kann das wirklich wie Alexi2244 sagt nochmal mit Techniken verstärken, aber das lässt es einfach nochmal richtig raus schießen.

  • Gefällt mir 1
Alexi2244
Geschrieben

Also es kommt so wie ich es beschrieben habe schon bedeutend mehr finde ich.... aber man muss sich eben anstrengen das man es schafft ganz knapp vorher mehrmals zu unterdrücken.... 

  • Gefällt mir 2
DavidGray
Geschrieben

achso mit unterdrücken ja das fördert es auch auf jeden Fall

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich nehme immer Sprühsahne  :)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Hallo zusammen

Sex spielt sich im Kopf ab. Jeder von uns hat doch von uns  Vorlieben und Fantasien. Ich hatte eine Affäre mit einer älteren Frau die Sperma schlucken unbedingt wollte. Wie haben uns in der 69 Stellung vergnügt. Und was soll ich sagen...da ich sehr auf Lecken abfahre und Sie ihn mir schön geblasen hat und ich wusste, das ich in Ihren Mund kommen kann. Bin ich gekommen und Sie schluckte und das fand ich so geil, das ich sofort nochmal gekommen bin. Das war das erste und letzte mal, das ich zweimal  sofort hinter einander gekommen bin.

 

  • Gefällt mir 3
DavidGray
Geschrieben

Naja wenn Frau auf Sperma steht, was muss Mann tun damit viel kommt

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn mann seine Vorlieben mit jemandem ausleben kann, wird man sicherlich öfters kommen als im “ normalem “ Sexleben.

  • Gefällt mir 1
DavidGray
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Säugetiere:

Wenn mann seine Vorlieben mit jemandem ausleben kann, wird man sicherlich öfters kommen als im “ normalem “ Sexleben.

Ja das auf jeden Fall aber das heißt ja nicht unbedingt das mehr Sperma rauskommt...

kay187
Geschrieben

Ich spritze auch sehr viel ab.kommen meißt 6/7 große Schübe raus.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Die Menge kann wohl eh keiner steuern.

  • Gefällt mir 3
×