Jump to content

Vielmengenspritzer


majaundflip834

Empfohlener Beitrag

ciccioerotico
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb majaundflip834:

Wer kann viel und wieviel abspritzen ? Wie oder was macht ihr das viel Sahne kommt?

Ich kann zumindest zweimal genug ......und ein Drittel weniger....
aber eins ist sicher ...  weil ich essen viel Honig, ist sehr schmackhaft...und seher gut........

 

Geschrieben

1. Sex ist wirklich zu 90% Kopfsache. Das erklärt warum Menschen diesen pseudo Techniken glauben schenken und bringt uns zu Punkt

2. Die Menge des maximal produzierten Sperma pro Schuß steht in direktem Verhältnis zur Größe der Hoden. Und zu nichts anderem.

Nur wenn man der ganzen Maschinerie keine Ruhe gönnt dann ist das anders gelagert ;)

 

Nicht umsonst sagt ein altes Volkslied:

'Hammer wieviel Kinder seit ihr? 

Vier. 

Hammer warum nicht mehr? 

Papas Sack war leer! '

 

Geschrieben

Alles könnte noch keiner schlucken. Das Gesicht ist meistens voll bei Besamung.

Geschrieben

Naja steuern nicht direkt aber Mann kann für bessere Bedingungen sorgen. Wie gesagt Essen, Abstinenz....

Geschrieben

Kleiner Tip am Rande .....in Haferflocken steckt das Geheimnis (Zink,Eiweiß) ....

Ein Rezeptbuch braucht ihr dafür nicht :P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TheMM1968:

Kleiner Tip am Rande .....in Haferflocken steckt das Geheimnis (Zink,Eiweiß) ....

Ein Rezeptbuch braucht ihr dafür nicht :P

Aber in Haferflocken sind auch Schleimstoffe... :P 

Geschrieben

vorher flüssige schlagsahne trinken, dann spritzt man auch mehr. und wenn man ananassaft trinkt, wird das sperma süßlich

Geschrieben

Was ist denn eigentlich eine "Vielmenge" ?  Sind das 5 ml, oder eher 10 ml ?  Ich befürchte, dass uns männlichen Humanoiden alleine schon aufgrund unserer Physionomie Grenzen im Hinblick auf die Menge unseres Ejakulates gesetzt sind...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bengel92318:

Was ist denn eigentlich eine "Vielmenge" ?  Sind das 5 ml, oder eher 10 ml ?  Ich befürchte, dass uns männlichen Humanoiden alleine schon aufgrund unserer Physionomie Grenzen im Hinblick auf die Menge unseres Ejakulates gesetzt sind...

Genau davon rede ich in meinem ersten Kommentar : große  Eier = viel Sperma

Geschrieben

Bei mir sind es meistens etwas mehr als ein Schnapsglas voll. 

Geschrieben

Bei einer gewissen Menge an Sperma, ist es eigentlich möglich, dass der Konti überläuft?

Skat_boyversaut
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb majaundflip834:

Wer kann viel und wieviel abspritzen ? Wie oder was macht ihr das viel Sahne kommt?

Ja ich bin extrem vielspritzer

Geschrieben

es gibt doch tropfen die die menge und Geschmack verändern...

so was hatte ich mal zu viel genommen...

 

da kam eine menge...

tja und wie oft behalte ich mal für mich!

würdet ihr sowieso nicht glauben :-D

Geschrieben

Also meine Erfahrung sagt, dass es wirklich sehr viel ist, wenn man erst sehr viel Sex hat, dann drei bis vier Tage Pause hat und dann wieder richtig aufeinander abgeht. Durch den häufigen Sex wird die Produktion angeregt und in der Pause wird das eben mehr. Einfach mal selbst testen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Was manche schreiben ist ok...es sind bei mir ca 10-15 Schuss sperma oder ca 12-15 ml....das ist recht viel..**edit by mod**..mfg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Regelwidrigen Teil entfernt**
Geschrieben (bearbeitet)

ihr habt alle keinen Plan.

Jeder Sportler weiss"VIEL EIWEIß essen" und pumpen gehen. Ich spritze beim Sex immer 2-3x  Mein Schatz liebt es und schluckt immer alles bis auf den letzten Tropfen(so fern ich ihr nicht in die Muschi spritze) 

Die Scheisse die 95% hier schreiben...Ihr seid 100% Taschentuchwichser :D 

bearbeitet von CarloLuvsU
Geschrieben

Je länger ich wichs und je länger ich geil bin umso mehr kommt raus hab ich das gefühl ;)

Geschrieben

Viel trinken wirkt bei mir. Das meiste beim Abspritzen ist bekanntlich Wasser. 

 

Geschrieben

Wenn sich die Menge des Spermas 

vor 1 Stunde, schrieb DavidGray:

Naja wenn Frau auf Sperma steht, was muss Mann tun damit viel kommt

und was ist, wenn Frau auf viel Gehirnschmalz anstatt auf viel Sperma steht???

Dann wäre diese unsinnige Diskussion keine mehr.....

Geschrieben

Also bei meinem Mann kommt auch immer viel..  wird immer geschluckt weils ihm gefällt..  

Geschrieben

Seit alle ehrlich, ein mal abgespritzt, dann ist erstmal Pause :cock:

Geschrieben

Seit alle ehrlich, ein mal abgespritzt, dann ist erstmal Pause :cock:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Alexi2244:

Höhepunkt hinauszögern... sprich mehrmals ganz knapp kurz vorher aufhören.... und während dem Sex die Hoden leicht kneten/massieren... macht man das ganze 3-4 mal dann kommt schon ein gutes Stück mehr ;) Also finde ich...

Das stimmt absolut. Wenn man noch dazu 2-3 Tage pausiert, dann sammelt sich noch viel mehr Sperma an.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tantra_Lady:

Wenn sich die Menge des Spermas 

und was ist, wenn Frau auf viel Gehirnschmalz anstatt auf viel Sperma steht???

Dann wäre diese unsinnige Diskussion keine mehr.....

Naja dann müsste das Thema "Gehirnschmalz" sein, und Mann müsste nochmal die Schulbank drücken :)

×
  • Neu erstellen...