Jump to content

Vasektomie


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie steht ihr zur Vasektomie Befürworter Gegner? Vor Nachteile

Geschrieben

das kann jeder nur für sich entscheiden!

vorteil: man kann keine kinder mehr zeugen.

nachteil: man kann keine kinder mehr zeugen.

Geschrieben

Haben die Frauen denn keine Meinung dazu es würde sie ja entlastet 

Geschrieben

Hallo,

in einer Partnerschaft sicher vorteilhaft weil sich nicht mehr auf die Verhütung "konzentriert" werden muss und alles passieren kann wie man es gereade möchte. Doch mit wechselnder/em Bettgefährtin / em, wenn man nicht gerade ein AO-Anhänger ist ... die Vasektomie lässt Mann zwar keine Kinder mehr zeugen aber immer noch Krankheiten übertragen bzw empfangen. Von daher ... Kondom sollte bei wechselnden Betthüpfern Pflicht sein.

 

die Blüte

Geschrieben

in einer Partnerschaft / Ehe wenn keine Kinder mehr gewollt sind eine feine sache wenn der Mann es macht.Ist wesentlich unkomplizierter als wenn Frau sich sterilisieren lässt.

Man sollte es sich aber vorher gut überlegen,denn es gibt kein zurück.

Geschrieben

Ich habe es machen lassen, und würde es immer wieder tun. Klar bei anderen Partnern, wechselnden nur mit Gummi aber für mich war das Thema kinder abgeschlossen und deswegen der Schritt.

Geschrieben

Habe es mit 40 gegen den Widerstand meines Hausarztes machen lassen und nicht bereut. Es entlastet meine Frau und macht freier.

Der Kopf.muss natürlich mitmachen, es.gibt Leute die es nicht verkraften nicht mehr zeugen zu können.

×
×
  • Neu erstellen...