Jump to content

Bei Tante Clara in den Sommerferien


Ph****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Du bist der geilste Schreiber überhaupt.

 

Weiter so

Geschrieben

Man Mike, Du raubst mir bzw. Deinen Stammlesern auch den Verstand. Brauch jetzt erstmal ne frische Shorts.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb uffi22:

Man Mike, Du raubst mir bzw. Deinen Stammlesern auch den Verstand. Brauch jetzt erstmal ne frische Shorts.

Okay, dann sollte ich Dir vielleicht doch eine kleine Pause gönnen, ehe ich die nächste Fortsetzung hochlade?!   :P

Geschrieben

Ich konnte der Geschichte die letzten Wochen leider nicht folgen. War beruflich in China, da ist Poppen leider gesperrt. Ich habe die mir unbekannten Teile der Geschichte mit Genuss und einem steifem Schwanz  gelesen. Einfach nur geil.:heart_eyes:

Geschrieben

Ja, das kenne ich nur zu gut. Letztes Jahr war ich auch zwei Mal  beruflich in China. Das Internet ist dort eine Farce! Schön, dass Du die Geschichte jetzt trotzdem "gut durchblutet" weiter lesen konntest! ;)

Geschrieben

Bitte mach weiter - ist die beste Story die ich bis jetzt gelesen habe ..... nur die ab und an zu kurze Fortsetzungen , naja , etwas länger und das Kopfkino spielt alles noch besser ab . 😆Danke für gern gelesene 18 Seiten hier mit allen Kommentare.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb horsti0408:

Ich konnte der Geschichte die letzten Wochen leider nicht folgen. War beruflich in China, da ist Poppen leider gesperrt. Ich habe die mir unbekannten Teile der Geschichte mit Genuss und einem steifem Schwanz  gelesen. Einfach nur geil.:heart_eyes:

P.S.: Vielen Dank für Deine Stimme für meine Geschichte im Story-Wettbewerb!  :praise:

vor 12 Minuten, schrieb ankkhor:

Bitte mach weiter - ist die beste Story die ich bis jetzt gelesen habe ..... nur die ab und an zu kurze Fortsetzungen , naja , etwas länger und das Kopfkino spielt alles noch besser ab . 😆Danke für gern gelesene 18 Seiten hier mit allen Kommentare.

Danke für die Blumen!

Geschrieben

Im Moment tue ich mich gerade etwas schwer mit der Fortsetzung der Geschichte. Sollen Mareike und Jan zukünftig eine monogame "echte" Liebesbeziehung miteinander führen oder soll Jan auch von Clara und oder Pia vernascht werden, während sich Mareike den Maik vornimmt? Wie würdet Ihr Euch denn die Fortsetzung wünschen?  :confused:

Geschrieben

Na ich wäre dafür daß sie ihren Jan langsam herran führt und er dann auch Mal mit Clara oder Pia Spaß haben darf....

Geschrieben

Lass es zu einem 6 er werden damit all deine Geschichten zum Hauptakt werden da jeder mit jedem dann einen besonderen Höhepunkt bekommt = 12 mal pures Vergnügen ! N8 ... hoffentlich bis bald zu einer weiteren Episode......

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb ankkhor:

Lass es zu einem 6 er werden damit all deine Geschichten zum Hauptakt werden da jeder mit jedem dann einen besonderen Höhepunkt bekommt = 12 mal pures Vergnügen ! N8 ... hoffentlich bis bald zu einer weiteren Episode......

Und wer soll dann die Rolle des sechsten Protagonisten übernehmen? Mario oder Holger?

bearbeitet von Physio-Mike
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Physio-Mike:

Und wer soll dann die Rolle des sechsten Protagonisten übernehmen? Mario oder Holger?

Nimm Mario  , der hat sich ja als sehr gelehrig dargestellt , vielleicht noch ein wenig Bi beim männlichen Teil der Truppe . Sprich Sandwich unten die erfahrenste dann in ihr ein Schwertträger und darüber noch einer der 2 Eingänge penetriert und das dann abwechselnd .... das sehen sich dann noch zwei bis drei mit an und es entsteht eine Orgie zu der dann zu guter letzt dann alle antreten und ein wildes Treiben beginnt mit Liter um Liter Liebessaft .... LG 

vor 1 Minute, schrieb ankkhor:

Nimm Mario  , der hat sich ja als sehr gelehrig dargestellt , vielleicht noch ein wenig Bi beim männlichen Teil der Truppe . Sprich Sandwich unten die erfahrenste dann in ihr ein Schwertträger und darüber noch einer der 2 Eingänge penetriert und das dann abwechselnd .... das sehen sich dann noch zwei bis drei mit an und es entsteht eine Orgie zu der dann zu guter letzt dann alle antreten und ein wildes Treiben beginnt mit Liter um Liter Liebessaft .... LG 

Übrigens Monogam lebt die Menschheit erst seit dem sie was zu vererben hat 😃

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ankkhor:

Nimm Mario  , der hat sich ja als sehr gelehrig dargestellt , vielleicht noch ein wenig Bi beim männlichen Teil der Truppe . Sprich Sandwich unten die erfahrenste dann in ihr ein Schwertträger und darüber noch einer der 2 Eingänge penetriert und das dann abwechselnd .... das sehen sich dann noch zwei bis drei mit an und es entsteht eine Orgie zu der dann zu guter letzt dann alle antreten und ein wildes Treiben beginnt mit Liter um Liter Liebessaft .... LG 

Übrigens Monogam lebt die Menschheit erst seit dem sie was zu vererben hat 😃

 Bitte nicht böse sein aber Bi ist keiner von den Jungs!   :confused:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Physio-Mike:

 Bitte nicht böse sein aber Bi ist keiner von den Jungs!   :confused:

Lach , haben aber nen Finger im Po ... von da ist es nicht mehr weit dahin . Das war echt nur ein Vorschlag . 

Das Haus der Tante ist doch jetzt schon der Hauptschauplatz  .... alle treffen sich in unterschiedlicher Konstellation bei ihr um , Neues Auszuprobieren , wie ..... an unterschiedlichen Tagen oder nur am Wochenende ? 

Das ganze soll ja nur dir eine Idee bringen für eine weitere Folge von Tante Clara 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ankkhor:

Lach , haben aber nen Finger im Po ... von da ist es nicht mehr weit dahin . Das war echt nur ein Vorschlag .

Ist mir schon klar aber mir fehlt das Talent über Dinge zu schreiben, die ich selbst nicht aktiv erleben wollte.  :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Physio-Mike:

Ist mir schon klar aber mir fehlt das Talent über Dinge zu schreiben, die ich selbst nicht aktiv erleben wollte.  :coffee_happy:

Autobiographisch  ! Alle Achtung .... 😃 lass dich erstmal Jan mit Mareike und Maik mit Pia und Clara , abends kommt unser Ölbohrexperte wieder ...... na geht das ?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ankkhor:

Autobiographisch  ! Alle Achtung .... 😃 lass dich erstmal Jan mit Mareike und Maik mit Pia und Clara , abends kommt unser Ölbohrexperte wieder ...... na geht das ?

Klingt nach 'nem guten Vorschlag! Andere Vorschläge?  :P

Geschrieben

Wie wäre es, abends noch eine Pizza zu bestellen und den Pizzaboten gleich mit zu vernaschen?:clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Edgar33225:

Wie wäre es, abends noch eine Pizza zu bestellen und den Pizzaboten gleich mit zu vernaschen?:clapping:

Das wäre eigentlich auch die von mir favorisierte Version. Noch jemand für Mario statt Holger? :ear:

Geschrieben

Ich glaube das ist schnell und einfach zu erledigen, ohne große Probleme in der Story.  

Hunger ist ein Grundbedürfnis und eine Pizza hilft da auf jeden Fall. Wenn der Pizzabote dann direkt mit vernascht wird,...:P:P 

×
×
  • Neu erstellen...