Jump to content

Enthaarung gegenseitig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lasse mich regelmäßig zuckern (sugaring), allerdings von einer Fachkosmetikerin. kein Sexting!! Ist echt klasse, 3-4 Wochen Ruhe, weiche Haut und nur dünner Haarnachwuchs. Ziept etwas, aber die schonendste Methode, die ich kenne.

Gegenseitig könnte ich gar nicht, könnte mich nicht konzentrieren. Nein, lieber das eine vom anderen trennen, danach aber gerne die weiche Haut mit allen Sinnen genießen...

man_of_dreams
Geschrieben

Egal welche Lösung...einfach gesagt; autsch😨

Geschrieben

Ich waxe meine Frau häufig selber. Bei uns ist das ein SM-Spiel. Ich kann hier auch meinen Sadismus ausleben, meine Frau als Masochistin schwankt zwischen Schmerz und Lust. Übrige Haare werden einzeln mit der Pinzette entfernt. Gerade die an den Inneren Schamlippen können mir schon ein diabolisches Grinsen bereiten. Haben wir beide was davon ;)
Sie geht auch ab und an zu Wax'in the City, bei Olga findet Sie aber keine erotischen Einstieg. Die sind auch viel flotter. ratschratschratsch, die nächste bitte. Ich selbst mag Intimbehaarung bei einer Frau ganz gerne, meine Frau leider gar nicht. Na dann, Strafe muß sein.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.5.2016 at 14:28, schrieb Führemich:

Mich würde das aufgeilen.........und jeder empfindet doch auch anders.

mich auch wenn mann sich gegenseitig rasiert find ich geil...

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 4.5.2016 at 13:28, schrieb Führemich:

Mich würde das aufgeilen.........und jeder empfindet doch auch anders.

na dann melde dich mal beim mann

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 4.5.2016 at 14:48, schrieb cherchelamour:

ich weiß immer nicht was Männer daran so gut finden.. ich finde das eher etwas eklig..wenn man enthaart..ok..aber das läuft im Rahmen der persönlichen körperpflege

Es gibt viele Männer die auf einen schönen Strich oder ein schönes rasiertes Dreieck stehen . Wir beide mögen es auch lieber.

Geschrieben

Ich würde nicht einmal auf die Idee kommen meinen Mann enthaaren zu wollen (ich mag seine Haare) und bei mir sehe ich darin nicht so den Reiz (genau wie bei Heisswachs). Ich finde es wesentlich erregender, wenn er mich mit einem Rasierer enthaart und das Non-Plus-Ultra ist für mich, wenn er mich mit einem Rasiermesser enthaart, das finde ich extrem erregend.

×
×
  • Neu erstellen...