Jump to content

Frage an die Paare: auch Probleme beim Finden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kenne das. Vor ein paar Jahren hatten ich und mein Freund auch ein Paarprofil da ich auch gerne Dreier mit einer anderen Frau gehabt hätte. Mitlerweile hab ich das aufgegeben. Gerade Frauen reagieren oftmals sehr gereizt wenn sie nur das Wort "Dreier" lesen. Auch hier auf Poppen. Single Frauen vor allen Dingen. Und an anderen Paaren hatte ich noch nie Interesse.

Die, die Interesse an Dreiern geäußert hatten waren allesamt Fakes. Reale Single Frauen die auf so etwas stehen habe ich in all den Jahren noch keine gesehen. Darum haben wir unsere Paarprofile von früher auch alle gelöscht und suche nur noch für mich alleine.

Als Paar nen Dreier suchen kann man heute fast vergessen...außer vielleicht wenn man Männer sucht. Man liest ja auch hier in diesem Beitrag wie viele Männer Dreier suchen. Single Frauen so gut wie gar nicht.

Geschrieben

Also als "Problem" bezeichnen wir das nicht. Schließlich haben wir ja noch uns. Aber auch bei uns geht vieles daneben. Aber solang ab und an mal was klappt ists für uns auch weiterhin interessant hier angemeldet zu bleiben und das Ganze doch eher entspannt zu sehen. Wünschenswert wäre wenn alles etwas lockerer laufen würde. Wir haben den Eindruck bei vielen Leuten mit denen man hier schreibt das irgendwo ein gewisser Druck aufgebaut wird der am Ende so groß wird das sämtliches im Sande verläuft. Obs Angst vor der Realität ist oder was auch immer entzieht sich unserer Kenntnis.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Südharzer72:

Wahrscheinlich sind das keine Paare die mit Euch schreiben oder Frauen .....sondern nur Männer die keine Eier in der Hose haben!

Aber selbst bei den Solo-Herren haben wir die Erfahrung gemacht dass Treffen abgesprochen und nicht eingehalten werden oder einfach keine Rückmeldung mehr kommt wenns ums treffen geht oder auf einmal urplötzlich kein Interesse mehr besteht und die Treffen kurzfristig abgesagt werden. Unverständlich sowas für uns... Wissen gar nicht warum die sich ausgerechnet hier angemeldet haben und nicht in einem "normalen" Chat wenn die eh nicht real suchen

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb HROPärchen9186:

Hallo zusammen, habt ihr auch das Problem, Leute für Spaß zu Dritt zu finden? 

Wir schreiben oft mit anderen. Nur wenn es zum Treffen kommen soll, melden sie sich nicht mehr oder kommen erst gar nicht und das erleben wir bei Frauen und Männern gleich. 

Geht es euch genau so? 

Tja zu viele fakes hier,das problem haben wir auch. Also wir könnten uns ein treffen mit euch schön vorstellen. ;-)

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb kkkd8182:

Aber selbst bei den Solo-Herren haben wir die Erfahrung gemacht dass Treffen abgesprochen und nicht eingehalten werden oder einfach keine Rückmeldung mehr kommt wenns ums treffen geht oder auf einmal urplötzlich kein Interesse mehr besteht und die Treffen kurzfristig abgesagt werden. Unverständlich sowas für uns... Wissen gar nicht warum die sich ausgerechnet hier angemeldet haben und nicht in einem "normalen" Chat wenn die eh nicht real 

 

Geschrieben

Ja...das kennen wir auch nur zu gut. Haben leider schon sehr oft erleben müssen, dass die Männer beim Date dann doch ein Problem damit haben, wenn der Ehemann mit anwesend ist und keinen hoch bekommen...frustrierend für alle dann. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Iviundheiko:

Leider ha suchen auch ne nette sie für uns...aber genau wie bei euch noch nichts reales leider.

 

vor 18 Stunden, schrieb gentlemann1972:

Bei mir ist das gegenteil ... ich suche ein paar aber finde nichts...

 

vor 17 Stunden, schrieb mobsi65:

meldet euch bei mir wenn ihr noch iteresse habt lg mobsi65

 

vor 17 Stunden, schrieb mobsi65:

ja würde gerne mitmischen auch privat  bei euch meldet euch einfach lg

Kennt Ihr den Bereich: http://www.poppen.de/dating ??? Warum spammt Ihr das Forum voll mit diesen Meldungen?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb AngelDevilAugs:

 

 

 

Kennt Ihr den Bereich: http://www.poppen.de/dating ??? Warum spammt Ihr das Forum voll mit diesen Meldungen?

Hier, wo eben viele Pärchen schreiben hoffen sie ein williges für sich zu finden?? 

 

die Blüte

Geschrieben

Ich finde halt doof das man sich hier oft viel Mühe gibt beim schreiben und am Ende sieht man nur ein Nein danke oder den Mülleimer 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb OofuckOo101:

Ich finde halt doof das man sich hier oft viel Mühe gibt beim schreiben und am Ende sieht man nur ein Nein danke oder den Mülleimer 

oder gar keine Reaktion, auch sehr nett.   Ich lese Profile und nehme Bezug auf Beschreibungen, von daher gibt es auch kein c&p in meinen PN's     

UND JA, ich vertrage ein Nein sehr gut, schriftlich und auch beim ersten Treffen. Ich bin sogar so frech und schicke ein freundliches "Danke und viel Spaß weiterhin" zurück, weil überhaupt eine Raktion kam.

Aber zum Thema bezgl. Finden: Die Erfahrung muss ich leider auch teilen. Viel Schreiben und wenn es konkret wird, Funkstille. Dabei auch völlig egal ob Frau, Paar oder Mann. Besonders dreist sind dann auch die, die später Fragen wo man denn gewesen ist!! Bei einem vereinbarten Treffpunkt, an dem man sich nun wahrlich nicht übersehen kann, kommt man sich dann richtig vera..... vor. Muss man wohl (leider) mit leben. Ist auch ein Grund warum ich jetzt erstmal nur "Normal-Status" habe.

Geschrieben

Oftmals ist die Asicht stärker als der Wille.

Ob jetzt zu Dritt oder zu viert - es zählt schließlich die Sympathie was daraus wird.

Geschrieben

Das Problem kennen wir auch. Deshalb gehen wir Öfters in ein PK für Pärchen da haben wir mehr Glück.

Geschrieben

Also natürlich gibt es das, oder man trifft ein Paar und die Chemie stimmt aber nicht, aber wir haben hier auch schon Paare getroffen, mit denen wir uns seid Jahren regelmässig treffen, also Hoffnung nicht aufgeben und den Fakes und überredeten Partnern hier keine Chance geben

Geschrieben

wir kennen das problem. gerade bei frauen. oft rufen die leute aber auch zu unchristlichen zeiten an oder rufen über whats app an... und regen sich auf, warum man nicht erreichbar ist. immer wieder schön:smiley:

Geschrieben
Am ‎03‎.‎05‎.‎2016 at 13:28, schrieb Mitspieler003:

Hi

Leute kleiner Tipp....

Ein Tele wirkt da echte Wunder...

Lg

Hallo!!

Also wir sind auch schon länger unterwegs und was uns immer mehr auffällt, hinter angeblich Paar steckt nicht selten ein Solotyp , dessen Frau nicht kann oder will aber er hat zufällig Lust.

 

Mitspieler003
Geschrieben
Am 3.5.2016 at 15:57, schrieb Mollige1977:

Nicht unbedingt.. auch nach einem netten Telefonat melden sich einige einfach nicht mehr ....

Dann haben Sie halt kein Interesse

Sind aber nicht in der Lages es zu sagen....

Wir machen das immer.

Weil s ehrlicher ist

Mitspieler003
Geschrieben

Hi

Ein Tele das sollte ja klar sein wird bei

Uns immer zu 4 gemacht.

Dann sollte es mit der Frau auch keine

Probleme geben....

Lg

lady_felide_hh
Geschrieben

ich finde es einfach nur höflich auch ein nettes nein danke zu schreiben, ich beantworte jede frage. Igno immer nur bei nicht zustande kommenden Dates. 

Alle paare die mich angeschrieben haben, es waren die Männer die doch lieber was allein machen wollten. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich suche schon lange ,das richtige pärchen nur für mich

 

wünsche mir ein paar was ein bimann sucht ,aber nur einen ,und das auf dauer ,und nicht ständig wechselt ,da gehört vertrauen zu ,und das ist bei vielen nicht gegeben

ich hab erst einmal die erfahrung gemacht ,alle anderen melden sich selten ,oder suchen manchmal 1-2 oder 2-3 bimänner

ich will doch kein rudelbums

das pärchen sollte auch vertrauen rüberbringen,und nicht einem das gefühl geben ,heute treffen wir uns mit dem und morgen mit dem ,und nächste woche mit dem

ich denke mal es gibt hier auf der seite viele fakes,und nicht nur bei einzelpersonen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.5.2016 at 12:28, schrieb HROPärchen9186:

Hallo zusammen, habt ihr auch das Problem, Leute für Spaß zu Dritt zu finden? 

Wir schreiben oft mit anderen. Nur wenn es zum Treffen kommen soll, melden sie sich nicht mehr oder kommen erst gar nicht und das erleben wir bei Frauen und Männern gleich. 

Geht es euch genau so? 

Ganz typisch, zu viele fakes. :(
Und hinter viel "Paare" steckt nicht selten ein Solomann....

×
×
  • Neu erstellen...