Jump to content

Frage an die Paare: auch Probleme beim Finden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HROPärchen9186:

Hallo zusammen, habt ihr auch das Problem, Leute für Spaß zu Dritt zu finden? 

Wir schreiben oft mit anderen. Nur wenn es zum Treffen kommen soll, melden sie sich nicht mehr oder kommen erst gar nicht und das erleben wir bei Frauen und Männern gleich. 

Geht es euch genau so? 

Das ist ein selbstgemachtes Problem von beiden Seiten!
Entweder hat man Männer oder Frauen die Paare suchen und nicht wirklich frei in ihrer Zeiteinteilung sind, da gebunden...oder man hat Paare die so viele Extrawünsche haben, das Mann/Frau die Lust verliert.
Wenn ein Paar, welches offiziell keine Kinder hat, nicht besuchbar ist...dann ist doch irgendwas Faul.
Und wenn hier eine Frau ist, welche sich mal einen Dreier mit 2 Männern wünscht, aber Ihren Mann nicht daran teilhaben lassen will...dann stimmt mit der auch was nicht !
Oder liege Ich da etwa falsch ???

Geschrieben

Auch wir können das hier nur bestätigen. Es gab einige Ausnahmen, aber in den vielen Jahren hier bei Poppen kristallisiert sich dieses Verhalten bei den meisten Usern hier heraus. Wenn man dann noch - wie wir - das Speziellere sucht, ähnelt es bald der Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Vornehmlich junge Männer interessieren sich und sind Feuer und Flamme, doch schnell stellt sich auch heraus, dass alles nur aus der Geilheit heraus geschrieben wurde und kaum was wahres dran ist. Eigentlich sehr schade...

Geschrieben

Ich habe euch vor ca drei Wochen mal angeschrieben ob ihr an einen Treffen interessiert wärt und von euch kam nur das ihr keine Zeit hättet wegen Arbeit und zu viel Freizeit Beschäftigung:-(

Geschrieben

Leider ha suchen auch ne nette sie für uns...aber genau wie bei euch noch nichts reales leider.

Lg ivi

CrazyHotPaar15
Geschrieben

Ja uns geht es da ganz genauso......besonders die Damen aber leider merkt man dann auch das hier viele Fakes rum rennen.........was echt schade ist......

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HROPärchen9186:

Hallo zusammen, habt ihr auch das Problem, Leute für Spaß zu Dritt zu finden? 

Wir schreiben oft mit anderen. Nur wenn es zum Treffen kommen soll, melden sie sich nicht mehr oder kommen erst gar nicht und das erleben wir bei Frauen und Männern gleich. 

Geht es euch genau so? 

Hallo ihr zwei,

also wir können da nur zustimmen und passiert es auch regelmäßig ob Paar oder Frau oder Mann.. Wir sehen das ihr aus Rostock seit...  ein könnt ihr glauben wir sind aus der Nähe Düsseldorf.. und hier ist es nicht anders.. Vor einigen Jahren wo diese Plattform noch nicht so bekannt war, haben wir ab und an Leute real kennenlernen dürfen... Aber mittlerweile, nur noch Feaks und Bilder Sammler.. ( leider)

 

LG

Elke u. Michael

 

Geschrieben

Ein totales Nogo,solche Profile sollten gleich gelöscht werden.Ich wäre froh das ein Paar überhaupt schreibt, um sich kennen zu lernen und dann wenns passt sich zu Treffen.Okay, es kann mal was dazwischen kommen.Aber dann sich mehr nicht Melden und auf Mails reagieren,klingt irgendwie nach Fakes oder Feiglingen.Ich bin hier sowieso der Meinung,das es hier mehr Fake Profile gibt als echte Profile.

Geschrieben

Bei mir ist das gegenteil ... ich suche ein paar aber finde nichts...

... und habe schon paar mal die antwort bekommen

"du bist zu toll, meine man will nicht mit machen"

 

Geschrieben

Jaaaaaaaa, schon sehr oft erlebt. Viel bla-bla um nichts! Mindestens 80% sind hierTastenerotiker/in

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LilaBlüte:

Vielleicht weil Dein Profilbild abschreckt ... also zumindest mich! 

 

die Blüte

Kann ich verstehen, obwohl das Bild gestalterisch-kreativ gesehen sehr wertvoll ist.. 😊 

Aber ich tu mich noch etwas schwer mein Gesicht hier Preis zu geben. Zumindest als Profilbild... 

 

Geschrieben

Ist doch auf allen Plattformen so.

Die meisten sind nur hier um ihren Marktwert zu testen.

Wenn's dann ans eingemachte gehen soll kneifen sie.

Sinnlich-Reisen
Geschrieben

Wir sondern auf allen Internetseiten, so  auch hier, die Fakes erstmal aus durch mehrfaches Telefonieren, vorher wollen wir über schreiben wissen ob wir auf einer Wellenlänge sind . Dann über Videotelefonie können wir gesehen werden und wir sehen die andere Seite. Deswegen hatten wir keine Probleme , werder mit erotischen Treffen, auch nicht bezüglich SM oder Fotoshootings bei uns auf dem Hof zu Hause.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HROPärchen9186:

Hallo zusammen, habt ihr auch das Problem, Leute für Spaß zu Dritt zu finden? 

Wir schreiben oft mit anderen. Nur wenn es zum Treffen kommen soll, melden sie sich nicht mehr oder kommen erst gar nicht und das erleben wir bei Frauen und Männern gleich. 

Geht es euch genau so? 

Hallo

Hier geht es wohl vielen so ob paar, mann es ist nicht einfach.

Geschrieben

Es kann vielerlei Gründe haben warum keine Treffen zustande kommen.

Wir z.B. machen Erstkontakt nur im Club (in Ausnahmefällen bei ihm). Damit fallen schon jede Menge Leute durchs Raster.
Wir selbst hatten auch schon Dates vereinbart und uns darauf gefreut und dann bekam sie überraschend ihre Tage und wir mussten absagen oder es kommt eine Erkrankung dazwischen.
Oder eigene  Dummheit weil du nicht in der Lage warst deine  Handynummer korrekt anzugeben.

Da wirste dann schnell mal als Fake abgestempelt.
Oder Wenn dann jemand doch bereit ist sich im Club zu treffen, dann scheiterts  oft am Termin, etc.

Oft hatten wir auch das Gefühl, dass das Gegenüber trotz eigentlich passendem Profil nicht so recht weiß was es will.

Oder wir werden von Anfängern angeschrieben und wenn du dann näher nachfasst, dann doch lieber bleiben lassen.

 

So what !

Wir sehen dass inzwischen sportlich.

 

 

Geschrieben

Meisten sind des falsche Bilder! Die geben falsche Telefonnummer! Usw wenn mann ersthaft redet und Mann sagt nein mit dir euch usw möchten wir nicht gleich auf eine schwarze Liste des ist doch saise!

 

Geschrieben

Ich glaube leider jetz nach ein paar Tage das wir weiter so machen wie vorher wir haben meiste Outdoor sex und wenn jemand da zu kommt und er oder sie macht mit ist geil!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb stefan_nino:

Ich glaube leider jetz nach ein paar Tage das wir weiter so machen wie vorher wir haben meiste Outdoor sex und wenn jemand da zu kommt und er oder sie macht mit ist geil!

ja würde gerne mitmischen auch privat  bei euch meldet euch einfach lg

Geschrieben

Wir haben ähnliche Erfahrungen gesammelt. Mehrere Jahre lang haben wir nach einem passendem Paar gesucht. Nach einer Mail kam ein Telefonat, mit ca. 25 Paaren (von ca 200 oder Mehr) haben wir uns im laufe von mehreren Jahren getroffen (das erste Treffen findet bei uns immer neutral in einem Cafe/Gaststätte statt), nur ganze zwei Paare haben wir ein zweites Mal in einem Club getroffen. Das war es dann aber auch ! Per Mail kamen immer die besten Vorstellungen, ausgemalt in den herrlichsten Farben. Nach dem ersten Treffen war dann alles nur Luft.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sidehopper66:

Kann ich verstehen, obwohl das Bild gestalterisch-kreativ gesehen sehr wertvoll ist.. 😊 

Da da ich auf Augen ganz stark reagiere, also wenn sie für mich gruselig aussehen kann ich Deiner Aussage nicht folgen 😉

 

 

das mit dem Gesicht im Profil kann ich verstehen doch gibt es doch Möglichkeiten das zu umgehen. 

Du bist aber schon groß und entscheidest das sicher liebend gerne selber 🙃

 

Die Blüte

 

 

Werter Mod, hier ging was schief ... konnte die Fenster nicht entfernen! 

vor einer Stunde, schrieb Sidehopper66:

 

Zitieren

 

OstBlockFetisch
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HROPärchen9186:

Hallo zusammen, habt ihr auch das Problem, Leute für Spaß zu Dritt zu finden? 

Wir schreiben oft mit anderen. Nur wenn es zum Treffen kommen soll, melden sie sich nicht mehr oder kommen erst gar nicht und das erleben wir bei Frauen und Männern gleich. 

Geht es euch genau so? 

Ich suche mit meinem Mann auch schon vergebens nach einem lieben Mädel :(

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HROPärchen9186:

Hallo zusammen, habt ihr auch das Problem, Leute für Spaß zu Dritt zu finden? 

Wir schreiben oft mit anderen. Nur wenn es zum Treffen kommen soll, melden sie sich nicht mehr oder kommen erst gar nicht und das erleben wir bei Frauen und Männern gleich. 

Geht es euch genau so? 

Wir suchen nur eine Frau und es ist wirklich schwer leider :(

Geschrieben

...ist uns auch schon mehrmals passiert. 

Sehr unfreundlich! 

Geschrieben (bearbeitet)

aber es sind auch viele paare die nur reden bzw texten. und wenn es drauf ankommt, sich ne mehr melden.. leider..

 

**edit by mod - auch in der Forum bitte keine Suche im Forum - dazu bitte das Datingsystem nutzen ;-)**

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt
×
×
  • Neu erstellen...