Jump to content

Frage an die Paare: auch Probleme beim Finden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist immer das gleiche ein paar das möchte , ein Mann der möchte , der Mann wird angeschrieben ob  er es sich vorstellen kann . Ja schreibt er zurück , darauf gibt es dann in der Regel keine Antwort mehr. Hat das Paar dann keine Lust mehr oder braucht es den Schriftverkehr zur Lustgewinnung ? Wer dann mal nochmal höflich nachfragt kommt auf igno oder wird dumm angemacht . Wer dann so etwas älter ist wie ich bekommt schon mal den Rat doch besser in einen Puff zu gehn . Hallo geht's noch ? Ich find das ist ne Frechheit  und dann wird man zum Fake. Gestempelt .  Ach ja und der Mann soll Besuchbar sein oder wenigstens das Hotel bezahlen . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb willmehr09:

 Dabei kann doch jeder auch eine freundliche Absage vertragen!

Nö, können viele mal grad überhaupt nicht.

Beleidigungen sind leider fast die Regel.... das mindeste sind sinnlose Diskussionen :P

Geschrieben

Das kenne ich nur zu genüge,iss einfach nur dummes gelabere. Erzählen doch immer wie toll sie sind und was sie machen wollen und dann kommt nichts mehr. ;-) da wir ja alle fast die gleichen  Probleme  haben,  wie wäre es wenn es mit er entfernung nicht zu groß ist,  das wir uns alle mal treffen und eine persönliche  gesprächsrunde führen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HROPärchen9186:

Hallo zusammen, habt ihr auch das Problem, Leute für Spaß zu Dritt zu finden? 

Wir schreiben oft mit anderen. Nur wenn es zum Treffen kommen soll, melden sie sich nicht mehr oder kommen erst gar nicht und das erleben wir bei Frauen und Männern gleich. 

Geht es euch genau so? 

Ja so ne Probleme hab ich hier auch 

 

Geschrieben

Schreibt man als Single-Mann, Frauen oder Paare an (wenn man überhaupt durch den Filter kommt, obwohl auch nach Männern gesucht wird (ein Kumpel und ich haben es probiert mit verschiedenen Alter, Neigung usw)) bekommt man meistens keine Antwort oder es wird einen Tag geschrieben und am nächsten Tag erhält man keine Antwort mehr (anscheinend leiden sie an Alzheimer 😂) Selbst wenn man Bi ist, heißt das noch lange nicht das man das Bi bei einem Treffen ausleben muss, wenn die andere/n Person/en nicht Bi sind. 

Ein "Nein-Danke" oder "Sorry passt nicht" könnte aus Anstand geschrieben werden.

 

Ich muss aber auch sagen, dass ich schon Glück hatte und ein sehr nettes Pärchen kennenlernen durfte. Aber das ist hier die Ausnahme und Seltenheit.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist das Übel auf allen diesen Seiten. Die Leute  stehen nicht zu dem was sie schreiben. Im letzten Moment plagt da immer das Gewissen und viele sind dann nicht fähig über ihren Schatten zu springen. Ich bin seit zwei Jahren am suchen und habe bisher einen  Kontakt gehabt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
wort gelöscht
Geschrieben

Ja geht mir genauso. Wenn man endlich mal jemand findet der auch antwortet, wird ewig hin und her geschrieben aber passieren tut nichts

Geschrieben

Ja mir ging es auch schonoft so 

Geschrieben

Ich bin verheiratet, das ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein Hauptgrund warum ich nur Absagen bekomme.

Ich frage mich nur manchmal ob hier ne Paarvermittlung oder ne Dating-Seite ist. Wenn ich poppen will und kein Interesse an ner Beziehung habe kann mir der Beziehungsstatus doch eigentlich egal sein.

Ich gehe davon aus das hier ohne Ende Neugierige surfen die sich nen Kick am "Anrüchigen" der Seite holen und das wars. Jede Menge fake, sonst nix.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tkin:

Ich bin verheiratet, das ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein Hauptgrund warum ich nur Absagen bekomme.

Ich frage mich nur manchmal ob hier ne Paarvermittlung oder ne Dating-Seite ist. Wenn ich poppen will und kein Interesse an ner Beziehung habe kann mir der Beziehungsstatus doch eigentlich egal sein.

Ich gehe davon aus das hier ohne Ende Neugierige surfen die sich nen Kick am "Anrüchigen" der Seite holen und das wars. Jede Menge fake, sonst nix.

Das Problem mit den Verheirateten ist doch die fehlende Flexibilität, Zeit und Treffmöglichkeit. Da kann in deinem Bsp. Frau gerne drauf verzichten, zumal die Auswahl an Männern enorm ist.

Allerdings ... große Auswahl heißt nicht automatisch das es auch zum Date kommt.

Wie hier jemand schon angemerkt hat, das Problem ist wohl eher die Wunschvorstellung im Kopf, ohne das man sich Gedanken macht wie man diesen Wunsch real überhaupt umsetzen kann.

Wir haben bspw. hier mit einem Paarprofil angefangen und hätten nie gedacht das es so schwer sein wird. Logisch, 3 oder 4 Leute unter einen Hut zu bekommen, wo Sympathie, Lust usw. harmonieren ist echt schwierig. Daher haben wir uns dann Soloprofile zugelegt und es klappte damit recht gut. Das setzt als Paar natürlich voraus das man eine offene Beziehung führt mit allem was dazu gehört.

Doch wer kann das schon? Wir kennen keinen, aber wir kennen viele die uns beneiden.

Geschrieben

Ja das hatten wir jetzt auch mal das der jenige kurz vor knapp abgesagt hat was sehr ärgerlich ist  da wir für unsere treffen immer organisieren müssen da wir Kinder haben 

Geschrieben

Auch i bin auf der Suche nach einem Paar. Bin auch Bi aber leider mit wenig Erfahrung, das macht es noch schwieriger jemanden zu finden!!

Geschrieben

Also ich habe bereits 3 Paare kennengelernt, später Nummeen getauscht und erst einmal ein wenig kennengelernt. Bei 2 Paaren bin ich 60 bis 70 km Bahn gefahren, wollte mich mit ihnen treffen aber erschienen ist niemand. Wurde dann blockiert und auf Anrufe und SMS bzw WhatsApp wurde auch nicht reagiert. Das dritte mal wollte mich ein junges Paar besuchen. Ich hab mir extra viel zeit genommen, vorher war auch viel Kontakt und Sympathie. Aber dann die selbe Masche...  niemand ist erschienen und Kontakt wurde auch abgebrochen. 

Ich denke das viele Paare Phantasien hegen, doch wenn es zum Treffen und persönlichen kennenlernen kommt... wie soll ich es sagen..  dann trauen sich die meisten einfach nicht. 

Denn Theorie und Praxis sind 2 verschiedene Dinge. An sich ist es schade das man mit dieser gewissen Form von Angst und Unsicherheit nicht offen und ehrlich umgehen kann... 

Aber ich bin mir sicher das es noch ehrliche Menschen gibt... 

Geschrieben

Hallo,  meiner Frau und mir geht es genauso.  Wir haben auf einer anderen bekannten Plattform ein Profil als Paar mit Bildern und auch einem, wie wir finden ansprechenden Text.

Anfangs kamen wir über das Schreiben recht schnell weiter zum telefonieren und dann sollte ein Treffen vereinbart werden.  Leider hörte es an dieser Stelle dann oft auf und der Kontakt brach völlig ab. Vereinzelt wurden Treffen auch vereinbart doch oft kam niemand.  

Ein einziges Mal kam es tatsächlich zum Sex zwischen meiner Frau und einem Mann über das Portal.  Zwischenzeitlich hat meine Frau eigentlich kaum noch Lust zu schreiben und evtl Vorfreude aufzubauen die dann wieder auf den Boden zurück geholt wird. In Clubs gehen wir nicht.  

Echtschwierig einen aktiven Hausfreund zu finden. 

Geschrieben

ist bei uns ähnlich. selbst nach nem telefonat kommt entweder gar nix mehr oder nur dumme ausflüchte. wir suchen ein pärchen oder nen einzelnen herren ü50 und es melden sich hauptsächlich junge hüpfer, die das profil nicht lesen können. und die sind dann auch noch eingeschnappt wenn man auf das alter hinweist und ein treffen ablehnt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HROPärchen9186:

Hallo zusammen, habt ihr auch das Problem, Leute für Spaß zu Dritt zu finden? 

Wir schreiben oft mit anderen. Nur wenn es zum Treffen kommen soll, melden sie sich nicht mehr oder kommen erst gar nicht und das erleben wir bei Frauen und Männern gleich. 

Geht es euch genau so? 

Ich wäre gleich dabei... Aber mich fragt ja keiner.. 😂 

Geschrieben

Jo! Habe des öfteren schon schlechte Erfahrungen machen dürfen! Aber gut! Sind ja nicht alle so! Jedem kann mal was dazwischen kommen, allerdings sollten die Erklärungen dann schon glaubwürdig und plausibel sein! Hab leider schon viel kurioses hören dürfen!  Generell geht das aber zu Lasten derer, die ehrlich und an reellen treffen interessiert sind! Meistens zum Nachteil des männlichen geschlechts! :pensive:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sidehopper66:

Ich wäre gleich dabei... Aber mich fragt ja keiner.. 😂 

Vielleicht weil Dein Profilbild abschreckt ... also zumindest mich! 

 

die Blüte

Geschrieben

Es gibt vielerlei Gründe warum es hier eher selten zu treffen kommt.

Häufig ist der Grund die Suche nach einer Frau.

Es gibt einfach nicht so viele Frauen hier und dann auch noch eine finden die die vorlieben teilt.

Ist einfach schwierig. Hinzu kommt das schreiben einfacher ist für viele als es dann noch in die Tat umzusetzen.

Für viele ist es scheinbar das überschreiten einer hemmschwelle und das ist einfacher sein zu lassen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Hi

Leute kleiner Tipp....

Ein Tele wirkt da echte Wunder...

Lg

Nicht unbedingt.. auch nach einem netten Telefonat melden sich einige einfach nicht mehr ....

Geschrieben

Wie meine Vorredner schon festgestellt haben:

Ganz viel Gequatsche um absolut nichts... 

Soll heißen:

Alle reden, niemand handelt - im Ergebnis NO SEX! 

Geschrieben

Ja so geht es uns auch, suchen eine Bi Frau, alle wollen nur Bilder sehen, vermutlich sammeln und sind dann weg.

Fragt man sich echt wer hier echt ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HROPärchen9186:

Hallo zusammen, habt ihr auch das Problem, Leute für Spaß zu Dritt zu finden? 

Wir schreiben oft mit anderen. Nur wenn es zum Treffen kommen soll, melden sie sich nicht mehr oder kommen erst gar nicht und das erleben wir bei Frauen und Männern gleich. 

Geht es euch genau so? 

Es ist immer so wie man in den Wald rein ruft so kommt es zurück wenn man Leute einfach so sperrt dann ist man selber schuld und wird nie fündig.zeugt halt von geistiger unter Belichtung so wird das nie was.also net jammern mal nachdenken.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HROPärchen9186:

Hallo zusammen, habt ihr auch das Problem, Leute für Spaß zu Dritt zu finden? 

Wir schreiben oft mit anderen. Nur wenn es zum Treffen kommen soll, melden sie sich nicht mehr oder kommen erst gar nicht und das erleben wir bei Frauen und Männern gleich. 

Geht es euch genau so? 

Hier vielleicht sucht ihr ja mal einen Mann grUSS

 

 

Geschrieben

... können wir nur bestätigen ...

Wir sind schon länger dabei und am Anfang auch recht Aktiv beim Anschreiben passender Damen und ggf. Pärchen. Aber diese Aktivität ist bei uns schon lange auf den NULL-Level gesunken. Auch haben wir schon lange keine Bilder mehr drin; das hat zumindest etwas geholfen, die Flut der Nachrichten von Legasthenikern  etwas einzudämmen.

Letztlich ist es für uns nur noch Gewohnheit, hier ab- und an herein zu schauen und aus diesem Grund auch für uns sinnfrei, den FSK18 und/oder andere Checks zu durchlaufen ...

×
×
  • Neu erstellen...