Jump to content

Frage an die Paare: auch Probleme beim Finden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb pit97:

ja immer sehr traurig,  das geht uns solo herren oft nicht anderst,  aber tel  check hilft wirklich manchmal. trotzdem noch viel erfolg,  schade dass ihr so weit seid, ich hätte da sicher ne lösung für euer problem  ;D

 

RockabillyDU1988
Geschrieben

Auch bei mir ist es andersherum - schon diverse kontaktversuche getätigt mit paaren und entweder kommt erst garkeine antwort, selbst wenn man dem gesuchten Männertyp entspricht, oder nach einem schreibwechsel bricht das Paar den Kontakt plötzlich ab - so muss man sich garnicht wundern, dass man keine brauchbaren 3er Kontakte aufgestellt bekommt ;)

Geschrieben

Es gibt zu viele tasten Erotiker und Mönner die sich als Paare ausgeben . Einzige Chance ist wirklich Telefon Check 

Geschrieben

Geht uns ganz genauso...

Selbst, wenn man angeschrieben wird...

Ein paar nette Mails, dann Terminabsprache...Funkstille...

Geschrieben

Bei uns ist es so das wir eine zweite Frau suchen. Aber das gestaltet sich wirklich schwierig. Männer könnten wir genug haben, aber daran haben wir kein Interesse. Das problem in unserem Fall wird sein das hier ein Überschuss an Pärchen herrscht zu den Frauen die ein Pärchen suchen und am Ende auch wirklich bereit sind sich zu treffen.

Geschrieben

...schade eigentlich....das Problem ist das man als suchender schnell in eine Schublade kommt

und dann leider nicht die Möglichkeit hat zu beweisen das es auch noch Verlässlichkeit gibt...

...also Damen und Herren....sich einfach mal an das halten was verabredet wird,....dann könnte alles gut sein ;-)

Geschrieben

Würde auch gerne mal Spaß zu dritt erleben mit einem Pärchen.

Finde aber auch niemanden. Leider auf Grund mangelnder Erfahrung.:pensive:

Geschrieben

Ich stelle genau das gleiche fest. Egal ob ich mit einer Frau einem Mann oder einem Paar abmache. Auch das Telefongespräch hilft da leider nicht viel.  Ich habe einfach folgendes bei mir festgestellt. Wenn es nach dem dritten Mail nicht klappt, klappt es vermutlich nicht. Darüber aber mache ich mir keine Gedanken mehr. Ist so wie es ist. Das Kopfkino ist der Antrieb zum schreiben.  Schade

Geschrieben

Erlebt oh ja. Aber ein Telefonat hilft da echt Wunder.

Geschrieben

hallo ihr lieben,

das hier oft nur geschaut wird ist doch schon lange so. wie oft habe ich schon mit frauen und paaren geschrieben und es hat sich einfach nichts ergeben. Ich glaube das sich bei den aller meisten der wunsch nach sex nur im kopf abspielt. wenn es dann ernst wird, dann wird eben gekniffen. leider ist das so. das geht schon los wenn man wirklich ganz lieb und nett das paar oder die frau anschreibt, dass man keine antwort bekommt......und wenn man ins gespräch kommt dann wird spätestens wenn es zur sache kommen soll gekniffen.

l.g. franco

binangekommen08
Geschrieben

ausser tastenerotikern haben wir noch niemanden gefunden...ok, wir sind nicht besuchbar und fahren nicht mehr als 50 km für nen date...das passt männern halt nicht

Geschrieben

Ja, es liegt wohl an den vielen Fakes, Picsammler und Feiglinge hier auf poppen. Da ist wohl die Phantasie stärker als die Realität. 

Wenigstens ein "Nein - Danke" sollte man doch erwarten können wenn man sich dazu entschlossen hat an einem realem Treffen nicht teilzunehmen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb HROPärchen9186:

Hallo zusammen, habt ihr auch das Problem, Leute für Spaß zu Dritt zu finden? 

Wir schreiben oft mit anderen. Nur wenn es zum Treffen kommen soll, melden sie sich nicht mehr oder kommen erst gar nicht und das erleben wir bei Frauen und Männern gleich. 

Geht es euch genau so? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

 Ja sehr oft sogar, man kann so freundlich sein wie man will aber es kommt nichts zurück!!

PoppcenterDUS
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HROPärchen9186:

Hallo zusammen, habt ihr auch das Problem, Leute für Spaß zu Dritt zu finden? 

Wir schreiben oft mit anderen. Nur wenn es zum Treffen kommen soll, melden sie sich nicht mehr oder kommen erst gar nicht und das erleben wir bei Frauen und Männern gleich. 

Geht es euch genau so? 

Ganz genau. Ich bin grundsätzlich freundlich und es dauert lang bis mir der Kragen platzt.

Diese Plattform gefällt mir gar nicht, hier wird man schon nach einem freundlichen Hallo gesperrt. Egal wie man es anfängt "das Mitglied hat kein Interesse"

So oder ähnlich ist die Antwort.

Ganz zu schweigen von mehr....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb HROPärchen9186:

Hallo zusammen, habt ihr auch das Problem, Leute für Spaß zu Dritt zu finden? 

Wir schreiben oft mit anderen. Nur wenn es zum Treffen kommen soll, melden sie sich nicht mehr oder kommen erst gar nicht und das erleben wir bei Frauen und Männern gleich. 

Geht es euch genau so? 

Ojaa wem sagste das

Ist irgendwie immer das gleiche 

Hab hier nur 2x ein date gehabt und mindestens10 faker...

bearbeitet von MrNiceGy
Geschrieben

Als solo Frau erlebe ich hier auch an dauernd solche Sachen... 

Man chattet .... Telefoniert miteinander... Und dann ist stille und Termin kommt nicht zustande...

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HROPärchen9186:

Hallo zusammen, habt ihr auch das Problem, Leute für Spaß zu Dritt zu finden? 

Wir schreiben oft mit anderen. Nur wenn es zum Treffen kommen soll, melden sie sich nicht mehr oder kommen erst gar nicht und das erleben wir bei Frauen und Männern gleich. 

Geht es euch genau so? 

Konnten wir nur bei Paaren feststellen. Mit Frauen hat es zu 80 % geklappt.

 

Geschrieben

Konnten wir nur bei Paaren feststellen. Mit Frauen hat es zu 80 % geklappt.

Geschrieben

Wir sind heute mit mehreren Solomännern im Club verabredet. Bis jetzt 2 absagen und 2 sind nicht gekommen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HROPärchen9186:

Hallo zusammen, habt ihr auch das Problem, Leute für Spaß zu Dritt zu finden? 

Wir schreiben oft mit anderen. Nur wenn es zum Treffen kommen soll, melden sie sich nicht mehr oder kommen erst gar nicht und das erleben wir bei Frauen und Männern gleich. 

Geht es euch genau so? 

Ich wäre schon froh wenn die Leute hier mal antworten würden von einem Treffen reden wir lieber gar nicht. 😂

Geschrieben

Es ist wahrscheinlich oftmals die sprichwörtliche "Angst vor der eigenen Courage"... Es ist schon erstaunlich, wie scheu die Gattung Mensch doch ist. ;)

Geschrieben

mhm, ja habe dieses Problem auch schon gehabt.

Mann schreibt, tauscht Bilder wird zu einer Adresse eingeladen ..... und dann gibt es den Namen garnicht auf der Klingel !

Es sind viele Fakes und auch dann Bilderwichser hier - manchmal sehr schwer auch ECHTE PAARE daraus zu filtern.

×
×
  • Neu erstellen...