Jump to content

Frauen wollen gefunden werden?!/ Müssen sich Männer gewöhnen, zum Sexobjekt zu werden


mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Wie kann man die Zwänge aus dem krassen Mißverhältnis von Männern und Frauen bei p.de wie auch anderen Singlebörsen für beide Seiten nutzbringend, mit weniger Zeitaufwand und kommunikativen Fouls beherrschbar machen?"



Wie willst Du das "beherrschen", ohne zu diskriminieren, zu zensieren und ohne die wirtschaftliche Basis der Plattformen zu gefährden?

Sag an!


Bigbabyboy1983
Geschrieben

Hallo,

klar sind wir Männer für Frauen reine Objekte,
egal ob bei Poppen.de oder im Realen Leben.
Beispiele gibt es genug.

Frauen haben es immer leichter und mehr Spielraum,
wo ich auch nichts gegen habe nur ich finde das Frau
sollte die Arbeit, die Mann in Sie steckt
""" Respektieren und Achten """
wie hier zumindest die Nachrichten lesen und vielleicht Antworten,
oder was mir im realen Leben auffällt:
Denn versuch sie kennen zu lernen ins lächerliche zu ziehen, oder dem Gegenüber sogar auslachen.
Dies fällt immer mehr auf, ob bei mir, oder bei Bekannten, auch bei wild Fremden kann man dieses Phänomen beobachten.

Da her finde ich es normal das Frau hier über mäßig viel Nachrichten bekommt auch mit komischen gedanklichen Ergüssen. Wir wissen doch was wir wollen und setzen alles daran dies zu erreichen. Wer bei diesen Versuch Frustriert ist wird sich allerdings nur wenig Gedanken machen, da die Wahrscheinlichkeit einen Korb zu bekommen höher liegt.

ByBiBabyBoy1983


Geschrieben

Also ich verachte weder einen Mann hier, noch lache ich jemanden aus.
Ich kann höchstens jmd. belächeln der meint, dass sich die Welt um ihn dreht und völlig naiv an die "Sache Frau" herangeht, ganz einfach, weil er bis jetzt ständig an naive Frauen geraten ist.

Und ich muss sagen: Selbst Schuld. Wer sich nicht in den Dschungel wagt, lernt nicht mit Tigern zu kämpfen. *g*
Blöde Metapher, aber so ähnlich ist es.

Viele die ich real kennenlernte, können weder mit Kritik umgehen, noch sind sie bereit, sich überhaupt in mich (bzw. das Gegenüber) hineinzuversetzen.
Wenn jetzt ein Mann dasselbe von Frauen behauptet, dann soll er halt den 20.765. Jammerthread eröffnen.

Also es geht nur das eine oder das andere. Wer sich an Frauen wagt, die anders sind als die anderen die anders sind, der soll sich hinterher nicht beklagen, dass das Ganze einen anderen Ausgang genommen hat als er gedacht hat (denken sollte man(n) bei Frauen eh tunlichst unterlassen, sondern einfach nur (oft subtil) nachFRAGEN und danach HANDELN *g*) oder er sucht sich was einfaches und richtet sich danach aus, dass es eben auch einfach bleibt in jeglicher Hinsicht.

Eigentlich ganz einfach!


Geschrieben

Hallo,

klar sind wir Männer für Frauen reine Objekte,
egal ob bei Poppen.de oder im Realen Leben.
Beispiele gibt es genug.



Das war noch nie anders...

"Offen bekenn ich, der beide wohl kenne,
Der Mann ist dem Weibe wandelbar
"
(Edda)


Geschrieben

ich hab jetzt nur das starter-post gelesen und kann mich entsprechend nur dazu äußern:
ich verstehe den hysterischen grundton der zweiten teilfrage null. "müssen sich männer daran gewöhnen, als sexobjekt betrachtet (oder so ähnlich) zu werden?" wow! skandal! männer müssen sich jetzt plötzlich mit einem phänomen auseinandersetzen, das frauen schon seit jahrhunderten kennen - so what?! irgendwann triffts halt jeden. grade auf einer seite wie dieser muss ich als frau davon ausgehen, dass ich, bzw. mein profil, erstmal recht objekthaft von männern abgecheckt werde. zu erwarten, dass ich das gleiche NICHT mit männerprofilen tue ist IMHO naiv bis komplett dämlich. ich bin zwar eine frau, deswegen bin ich aber noch lange nicht edler, reiner und moralischer als ein mann - ich kanns nur vielleicht mitunter etwas besser verkleiden *g*.
in dem augenblick, in dem ich jemanden treffe, kommt natürlich außer der reinen objekthaftigkeit noch diverses dazu, die vielzitierte chemie etc.pp, das will ich gar nicht leugnen. aber ich (und ich spreche hier wirklich nur und ausschließlich für mich, das bitte ich deutlich festzuhalten!) suche, WENN ich suche, hier keinen seelenverwandten und keine ergänzung meiner selbst, sondern - let's face it - einen nicht komplett beknackten, nicht komplett abstoßenden sexualpartner, der vor und nach dem akt noch in der lage ist, einen bis zwei vollständige, grammatikalisch korrekte sätze zu artikulieren. (okay, es dürfen davor auch ein paar mehr sein).
ist das objekthaft? sicher.
find ich das schlimm? nö.
also männer: kommt mal klar und hört auf zu heulen.


Geschrieben

ich verstehe den hysterischen grundton der zweiten teilfrage null. "müssen sich männer daran gewöhnen, als sexobjekt betrachtet (oder so ähnlich) zu werden?" wow! skandal! männer müssen sich jetzt plötzlich mit einem phänomen auseinandersetzen, das frauen schon seit jahrhunderten kennen - so what?! irgendwann triffts halt jeden.



hysterisch ist an dem wandel eigentlich gar nichts und der terminus sexobjekt ja auch ein alter hut und keineswegs skandalös, obwohl frauen immer noch und männer vielleicht in zukunft etwas bauchschmerzen damit haben werden. aber wo sich zwei subjekte einigermaßen auf augenhöhe begegnen, stellt sich die frage in unserer modernen gesellschaft, wie sie ihre sexualität ausleben werden: schnell und immer verfügbar konsumieren wie eine beliebige andere ware oder sie als teil der persönlichkeitsentwicklung sehen? ist p.de mit seinem männerüberschuss und seinem image für leichten sex das ideale terrain für frauen wie für männer sich das kribbeln in den geschlechtsteilen abzuholen und dann den oberflächlich schön furnierten fickautomat nach erfolgter befriedigung wieder in die ecke zu stellen? so what?


einen nicht komplett beknackten, nicht komplett abstoßenden sexualpartner, der vor und nach dem akt noch in der lage ist, einen bis zwei vollständige, grammatikalisch korrekte sätze zu artikulieren.



ich glaube nicht, dass du wirklich sätze nach subjekt, prädikat, objekt bei ihm abklopfen würdest. über 90% der frauen hier suchen aber einen ungebundenen mann, auch wenn sie selbst in einer beziehung leben, lehnen eintagsfliegenkontakte ab und definieren affäre meist als zweitbeziehung. würdest auch du nur einem single-mann eine chance geben?


also männer: kommt mal klar und hört auf zu heulen.



ich glaube nicht, dass männer heulen und wenn man die vielen musiktitel in letzter zeit hört, ist das kein thema. gefühle sind eben nicht ihre stärke.


Geschrieben

Wer sich an Frauen wagt, die anders sind als die anderen die anders sind, der soll sich hinterher nicht beklagen, dass das Ganze einen anderen Ausgang genommen hat als er gedacht hat



Das fällt wohl unter "Bedenke, was Du wünschst..."

Irgendjemand sollte Dir mal die karmischen Krallen feilen, Tigres.


Geschrieben


Irgendjemand sollte Dir mal die karmischen Krallen feilen, Tigres.



Meine Nägel sind schon kurz, das erspart mir die 50€ für die Nageltante im Monat und Nagelbettentzündungen und weiche Nägel.
Nein, mich kann niemand stutzen, weil ich einfach Dinge erlebt habe die mir gezeigt haben, dass man nur mit Krallen überlebt. Aber alles mit Charme und Witz, das kann halt nicht jede/r.
Wer spinnt, der fliegt!


Geschrieben

ich hab jetzt nur das starter-post gelesen und kann mich entsprechend nur dazu äußern:
(...)
also männer: kommt mal klar und hört auf zu heulen.

Das hat aber nur ein Mann geschrieben. Dann schreib also bitte nicht "Männer".


Geschrieben

Why not??? Soweit mein Kommentar zum 2. Teil. Männer wollen doch gerade das sein, ein Sexobjekt, warum ihnen nicht mal den Gefallen tun? Wer es nicht sein will nun aber mal kräftig protestieren!
Mit dem ersten Teil kann ich nicht so viel anfangen, auch Frauen haben Augen im Kopf und können sich bei Bedarf wohl angemessen äußern!


Geschrieben

Nein, mich kann niemand stutzen, weil ich einfach Dinge erlebt habe die mir gezeigt haben, dass man nur mit Krallen überlebt. Aber alles mit Charme und Witz, das kann halt nicht jede/r.
Wer spinnt, der fliegt!



Recht so, weitermachen!


Geschrieben

Das ist doch schon lange nichts neues mehr. Wir leben im Jahre 2010 und die Frauen von heute wissen schon was sie wollen und wie sie es bekommen können. Mir passiert es z.b. in letzter Zeit auf anderen "normalen" Flirtplattformen wie Jappy oder sowas, wo ich eigentlich nur der Freundschaften wegen angemeldet bin, das mich dort Frauen anschreiben, obwohl ich groß verheiratet drin stehen habe. Die werden dann auch ziemlich schnell sehr direkt, ob ich nicht Lust hätte auf ein Treffen um meine Frau zu betrügen...nicht das ich dem Grundsätzlich abgeneigt wäre, da wir eine offene Beziehung führen, aber da denke ich mir teilweise echt, die Frauen haben´s doch faustdick hinter den hübschen Öhrchen
Davon mal abgesehen werden wohl die wenigsten Männer etwas dagegen haben "nur" als Sexobjekt "missbraucht" zu werden!

der männliche Part vom Paar...


  • 10 Jahre später...
Geschrieben
Am 21.7.2010 at 09:38, schrieb mundspieler:

Müssen sich Männer daran gewöhnen, zum Sexobjekt zu werden?

Dieses Posting ist ja nun 11 Jahre her 

  • Sind Maenner zu Sex Objekten mutiert? 
  • Wie sehen sich Maenner im Bezug auf diese Aussage aus dem Jahre 2010? 
Geschrieben

Mmmmhmmmmm.... iiiis klar, die armen Männer werden zum Sexobjekt der absolut empathielosen Weiber. 
 

Butter bei die Fische; viele Männer reduzieren sich hier selber in Grund und Boden. Wie viele Videos werden hier jetzt neuerdings hochgeladen, auf denen Mann 1 sich selbstbefriedigt und Mann 2 - Ölfunddrölfzig ihn dafür feiern und von der „Sahne“ Schwärmen?

Ich habe jetzt mal wirklich drauf geachtet, Frauen findet man da deutlich seltener. Man sieht hier auch Vulvas weniger als Penisbilder und Videos. Ich kann garnicht mehr zählen, wie viele Pimmel ich hier ungefragt gesehen habe. 
Und glaubt mir eins, der Penis ist für mich beim Mann das Uninteressanteste - mit Abstand! 
Ich denke also nicht, dass die Frauen Grund sind, dass viele Männer hier reduziert werden. Das können die ganz alleine.  

Geschrieben

Alle Frauen und Paare werden das gewiss nicht im Profil stehen haben, auch nicht auf absehbare Zeit. 

Aber mal ehrlich, ist es bei Anstands- und hirnlosen Kommentaren bzw Nachrichten mancher „dreibeiner“ verwunderlich??? Ich denke nicht, denn das eine oder andere hat man schon gehört, was da geschrieben wird. Und ja, dafür gäbe es auch von mir „nein danke“ oder „Löschung / igno)

 

verdammt, wenn ihr schon schreibt, dann schaltet euer Hirn, nicht den Schwanz, ein. Erstens werden es euch Frauen / Paare danken und zweitens Männer, die deswegen mit auf das Abstellgleis geschoben werden!!!

Geschrieben
Am 21.7.2010 at 09:38, schrieb mundspieler:

Müssen sich Männer daran gewöhnen, zum Sexobjekt zu werden?

Ich fange da ja an mir selbst schon leid zu tun und drücke mal ganz unmännlich eint, zwei Tränen ab…..

Wenn ich mir ansehe, was für einen Bullshit mancher meiner Geschlechtsgenossen hier als Kommentar unter den Bildern bzw in den GBs hinterlassen kann ich eher feststellen, dass sich diese eher selbst reduzieren. Wenn dann einige Frauen ihren Filter dicht machen ist das zwar eine bedauerliche aber für mich nachvollziehbare Reaktion. Mich würde das auch nerven.

Meiner Meinung nach verkennst Du eher Ursache und Wirkung.

Geschrieben
Am 21.7.2010 at 09:38, schrieb mundspieler:

Von wegen Frauen wollen gefunden werden?!/
Müssen sich Männer daran gewöhnen, zum Sexobjekt zu werden?

Neulich habe ich in einem Statement einer Frau gelesen: um der Mail-Flut Herr zu werden, filtere sie die Männer ganz aus, nur Frauen und Paare ließe sie noch durch den Nachrichtenfilter. Für sie interessante Männer schreibe sie selbst an und will gar nicht gefunden werden. Wenn das Schule macht, werden Männer in die Warteschleife als Sexobjekt geschickt, bis sie irgendwann abgeholt werden oder frustriert versauern und das Weite suchen. Andererseits werden von einzelnen Männern und Frauen diese Mail-Flut verursachenden Männer schon als würdelose Sexbettler tituliert ohne eigene Selbstachtung. Wie kann man die Zwänge aus dem krassen Mißverhältnis von Männern und Frauen bei p.de wie auch anderen Singlebörsen für beide Seiten nutzbringend, mit weniger Zeitaufwand und kommunikativen Fouls beherrschbar machen? Mich würden Euere Einlassungen dazu sehr interessieren und welche Such-/Abwehrstrategien der einzelne/die einzelne selber fährt.

 

Ich habe keinen Bock mehr mir über so etwas Gedanken zu machen. Obwohl ich doch eher auf Frauen stehe verzichte ich lieber. Ich habe den Eindruck, dass ich die gestellten Ansprüche der Damen kann eh nicht erfüllen kann.

Ausdrücklich gilt dies nicht nur hier bei Poppen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Dieses Posting ist ja nun 11 Jahre her 

  • Sind Maenner zu Sex Objekten mutiert? 
  • Wie sehen sich Maenner im Bezug auf diese Aussage aus dem Jahre 2010? 

Leider schafft es wieder Niemand IN das Forum zu kommen um überhaupt mitzubekommen, dass dieser Thread 11 Jahre alt ist! Alle lesen im Newsfeed!

NEIN, Männer sind nicht zum Sexobjekt geworden. Aber! Männer können sich sehr beruhigt anschreiben lassen und sich sicher sein, nicht am gleichen Tag noch zweimal duschen zu müssen!

Es ist wie nachwievor sehr praktikabel, die Profile zu lesen und danach anzuschreiben, gilt für alle Geschlechter. Männer lassen sich in 2021 durchaus gerne anschreiben, ich jedenfalls. Das klappt hervorragend.

×
×
  • Neu erstellen...