Jump to content

Warum denken die meisten schlecht über südländische Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

sehr gute idee lack tv

mh mal überlegen ich hab in meinem leben schon schlechte erfahrungen gemacht mit :

deutschen, spaniern, engländern, russen, tschechen, slovaken,polen,italienern, albanern,rumänen, marokanern ....


ich glaub ich schreib auch in mein profil das ich mit frauen aus diesen komischen ländern nichts mehr zu tun haben will

*kopf gegen die wand schlag* wat bleibt den da noch über
mh ab heute date ich nur noch frauen aus äääääääm alaska

irgend ne alaskianerin on ?
ne
hallo hand !
wie wär es mit uns beiden ? *g*


bearbeitet von Sangria84
Geschrieben

@ Lack TV

es ist nicht nur dort das Problem mit den Südländern, sondern auch wo anders. Ich habe selber eine Zeit in der Disco gearbeitet. Das Verhältnis Deutsch/Südländer war oft 20/1 bei einer Anzahl von 2000-3000 Leuten. Die Gäste, die einen Discoverweis bekamen waren zu 98-100 Prozent Ausländer.
Die Deutschen die rausflogen, waren meist nur zu besoffen fürs Ambiente.

Im Erotikgewerbe werden fast ausschließlich nur Deutsche reingelassen, weil die Damen oft von den Südländern derart angekelt sind, dass sich nach anderer Arbeit umschauen.

Egal ob im Fitnesstudio oder sonst wo, bestimmte Leute fallen überall negativ auf.

Ich habe selber aber auch gute Erfahrungen sammeln können.
Ich habe mit einem Iraner zusammen studiert. Selbst der sagt Wortwörtlich: Weg mit den sch...s Ka...n


Geschrieben

jenen,die hier von schlechten erfahrungen mit südländern sprechen,kann ich mich leider nur anschliessen.

1.weil ich in einem viertel lebe,in dem sehr viele von ihnen leben und ich jeden tag sehe,wie sie sich benehmen,aber auch weil durch den umstand,das hier wenig deutsche leben,mein erwachsener sohn ausschliesslich kurdische freunde hat und ich ja mitkrieg,was sie so erzählen..speziell über deutsche mädels,so nach dem motto..zum durchknallen sind sie recht,aber alles schlampen,die sie nie heiraten würden

2.weil ich selbst als junges mädchen einen solchen als freund hatte und erleben musste,das mich sogar eine freundin seines besten kumpels warnte,das das leben an der seite von einem türken,ein deutsches mädchen nicht ertragen würde,da sie zu dienen und ansonsten "das maul zu halten hat"..originalton!

3.weil ich bei zwei freundinnen,die mit türkischen männern eine beziehung pflegten mitansehen musste,wie es ablief..parieren,ansonsten gabs schläge..einschränkungen und ein leben unter beständiger kontrolle sowieso ohne ende

4.ich kannte einen zuhälter..einen der lieben und fairen sorte,lächel..
er sagt..türken dürfen zwar das laufhaus betreten aber in den allermeisten fällen,in denen es ärger gibt,sind das eben jene.
sie feilschen wie auf einem basar und sehr sehr oft verweigern sie es,überhaupt zu zahlen.ausserdem gehen sie sehr grob mit den mädels um.

5.auch von kolleginnen,die türken empfingen früher,hab ich solches durch die bank weg gehört.
weshalb sie heute bis auf eine ausnahme,alle (!!!) keine türken mehr als gast annehmen.

es mögen alles zufälle sein und es gibt gewiss auch andere..nur..all diese tatsachen sind nun mal so gegeben und wenn man diese negativbeispiele so gehäuft und massivst mitbekommt,reagiert man darauf,ganz klar,ganz logisch und gewiss auch verständlich.

im gegenzug gibt es ja hier in der suche immer wieder menschen,die gezielt nach südländern suchen.
sie also attraktiv und wohl als im umgang angenehm empfinden,sonst würden sie so eine suche ja nicht starten.

insofern denke ich,das auch ein türke hier sehr wohl fündig wird.

ich selbst wurde vor einem jahr von einem türken angeschrieben,der sehr sensibel,höflich,zuvorkommend und tiefsinnig schrieb.wirklich sympathisch.

es gibt ausnahmen.nur...wenn man oft genug mit dem gegenteil konfrontiert wurde,ist man meist nicht mehr bereit,nach solchen ausnahmen zu suchen.

ganz klar,das es solche ar...lö..er auch auf deutscher seite gibt,doch auch da meide ich sie!


Geschrieben

Man kann es ja nicht pauschalisieren..meine Schwester is mit einem Tuneser verheiratet..einige Freundinnen von mir mit Marrokanern oder Libanesen etc..sind komischer Weise alles Männer,die nicht so sind wie hier beschrieben.

Aber Fakt is Sangria das viele deutsche Frauen an einen "südländischen" Mann geraten sind,der widerum mit 10 Kumpels unterwegs war,die so negativ aufgefallen sind

Bei mir steht auch drin "keine Südländer" weil ich mit verschiedenen Nationalitäten einfach nicht zurecht komme und wie scho öfter erwähnt sind die deutschen Frauen das Fickfleisch,die Landsfrauen zum heiraten..natürlich gibts Ausnahmen und ich bin froh das es die gibt,dennoch möchte ich mir das Recht rausnehmen zu entscheiden


Geschrieben

das sehe ich ebenso..es muss möglich sein,entsprechend seines geschmacks und gemäss seiner erfahrungen zu suchen.

der eine steht auf vollschlanke,der andere auf schlanke,der eine eher auf den asiatischen typ,den sich der nächste gar nicht vorstellen kann,der eine auf junge,der andere auf ältere,einer auf blonde,ein anderer eher auf den dunkelhaarigen typ..manch einer sucht bevorzugt gebundene,für andere kommen gerade jene nicht in frage..einer sucht liebe,ein anderer nur sex,wieder ein anderer einfach ein bissl zerstreuung durch schreiben..

für jeden aber gibt es wohl jemanden,der ihn..speziell so wie er ist,denkt,fühlt,aussieht..ganz genau so mag..insofern sehe ich in all den verschiedenen vorlieben und abneigungen nicht wirklich ein problem.

die bunte mischung,die hier vertreten ist,belebt diese seite doch gerade..macht den austausch so faszinierend,lächel..nicht wahr?!

allein wenn ich bedenke...meine eigne suche..ich persönlich finde kleine männer,die diese "kleine-jungen-ausstrahlung"haben..wie dirk bach oder woody allen,absolut faszinierend und anziehend.
einem anderen wäre jener typus viiiel zu unmännlich.

ist doch gut,das wir nicht alle den gleichen geschmack haben,sonst würden wir alle den gleichen hinterherrennen und es gäbe noch mehr verbalschlachten hier,als es eh schon gibt!

nicht jeder muss jeden nehmen,freuen wir uns an der bunten vielfalt,geniessen wir sie und lassen wir jeden so sein,wie er ist..denn auch für ihn wird sich jemand finden,der genau DAS sucht!


Geschrieben

Es gibt halt solche und solche und das schlimmste bzw schwierigste ist halt, dass weder Frau noch Mann und das betrifft alle Nationen und Geschlechter, am Anfang hinter die Kulissen schauen kann, bezogen auf den Charakter. Nur die, die dann negativ querschlagen, versauen es denen, die es ehrlich meinen.

Gruß Marc


Geschrieben

also ich hab mir hier jetzt alles durchgelesen...und finde ihr solltet mal locker bleiben und euch nicht aufregen wenn keine südländer erwünscht sind sondern akzeptieren.....andere wünschen keine molligen ...ältere...oder sonstwas..
ich würde nie auf die idee kommen mich darüber aufzuregen oder jemanden gar anschreiben wo ersichtlich ist das mein typ nicht gewünscht ist...weiter gucken und gut is ...
was einem dazu bewegt n bestimmten typ nicht zu wollen is doch völlig egal..es wird einen grund geben !
und wenns die erfahrungen sind ...sind es sie eben ..basta
die erfahrungen wie @lack tv sie hier geschildert hat...find ich persönlich recht heftig ...
kanns demnach nur allzu gut verstehen ...

es kommt ja auch ein bißchen drauf an ...aus welcher region/gegend man kommt ...hier in nrw gibts eben viele südländer ...und das es dabei auch solche gibt die sich daneben benehmen ist wohl klar ..(natürlich auch deutsche)


Geschrieben

Als Frau ständig bei sich bietender Gelegenheit die eigene Souveränität in der Auswahl bzw. der Ablehnung ganz bestimmter Männer/Personen/Gruppen - oder was auch immer - herauszuprotzen, ist mindestens ebenso ermüdend und nervtötend wie die entsprechenden gegensätzlichen Männerjammerthreads.

Dies umso mehr, wenn es sich immer um die dieselben Protagonistinnen dieser Ablehnungssouveränität handelt.

Wie emanzipiert ist Frau denn, wenn sie dies ständig - ob gefragt oder nicht - herausposaunen muss?


LG xray666


Geschrieben

Alles was nicht der Norm entspricht ist auffallend..und polarisiert dadurch

obwohl durch die Globalisierung ist die Norm noch schwer definierbar..

Im Bezug auf gut oder schlecht..jeder denkt zuerst an Vorurteile also das typisch assoziative Denkmuster


Geschrieben

Das Ende vom Lied ist:

„ Als kleiner Junge immer schön in den gleichen Topf!
Als jugendlicher, aber jetzt mit schwerem Deckel!
Und im hohen Alter kommen noch die Nägel dazu!“

Der Topf steht solange auf dem Feuer bis der Inhalt Brei ist und keine Erbsen mehr zu zählen sind!

;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Ps.: Ich bin auch ein halber und immer böser, böser, böser Süüüüdddllllllääääännnderrrrr!!!!!!

Keine Panik, wer jetzt vor Angst weint bekommt von mir ein Tempo (natürlich mit Balsam gegen Schniefnasen.)

;-)


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Das ist vielleicht keine Antwort, die hier erwartet wird, aber ich finde "normale" Hetero-/Bi-Südländer sehr sexy. Vor allem, weil sie häufig wesentlich selbstbewusster und lockerer mit ihrer Sexualität umgehen im Gegensatz zu Deutschen. die denken immer in vorgefertigten Kategorien. hatte da schon einige Erlebnisse und fand das fast immer gut.


×
×
  • Neu erstellen...