Jump to content

Behaarte Frauen


an****

Empfohlener Beitrag

wirzweizumsex
Geschrieben (bearbeitet)

unser er mag alle varianten,natur,teilrasiert,blank unten rum oder auch an anderen stellen.jedes hat halt seinen eigenen reiz.

bearbeitet von wirzweizumsex
ergänzung
Geschrieben

Intimenthaarung gibt es schon seit über 4000 Jahre also ne alte Mode welche ca 60 Jahre vernachlässigt wurde 

Geschrieben

4000 Jahre, was war in den ca.156000 Jahren davor?

Geschrieben (bearbeitet)

156.000 Jahre zuvor hieß es noch Ganzkörper Behaarung oder auch "verdammt-wichtig-zum-überleben-und-wird-nicht-rasiert" :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Die Abwechslung machts! 

Konnte mit Intimbehaarung lange Zeit gar nichts anfangen. Bis ich eine getroffen habe die eine gut gepflegten Intimbehaarung hatte. Hat mir etwas die Augen geöffnet. Seitdem find ich beides schön, wenn es gepflegt wirkt. Bei manchen Frauen passt es sogar besser als ganz glatt. 

Kann man also nicht wirklich pauschal beantworten und solange man sich selbst in seinen Körper wohl fühlt ist doch alles gut!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mag Beides, wenn es gepflegt ist

Geschrieben
Am 10.5.2016 at 05:35, schrieb wirzweizumsex:

unser er mag alle varianten,natur,teilrasiert,blank unten rum oder auch an anderen stellen.jedes hat halt seinen eigenen reiz.

Das kann ich gut verstehen. Ich bevorzuge zwar die behaarten Damen, bin allerdings ebenfalls nicht so fixiert, dass eine Frau für mich nur aus der Frisur ihrer Intimbehaarung besteht. :D
Behaart ist schön, aber nicht zwingende Voraussetzung für guten Sex.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

Ich kann die Aussagen der Anderen nur unterschreiben! Ein behaarter Intimbereich bei Frauen hat nichts mit ungepflegt zu tun sondern spricht auch mich total an.

Wer hat noch nicht die Aussage gehört: Scheisse Du bist zu früh hier, ich hatte noch keine Zeit mich zu rasieren, wir können jetzt noch keinen Sex haben :) .............. Sie war 2 Wochen in Urlaub (im Winter ;) ), ich hab Ihr die Klamotten vom Leib gerissen und hab Sie erstmal richtig schön geleckt. Obwohl es Ihr in der ersten Minute etwas unangenehm war lies Sie es aber doch gerne geschehen.

Ich denke wir haben es mit einem Modediktat zu tun, das allen Frauen aufgedrückt wurde. Ein gepflegter Intimbereich ist Pflicht, das ist klar! Wildwuchs ist nicht so toll, aber blitzblank muss definitiv nicht sein bei einer erwachsenen Frau. Die Haare etwas getrimmt,seitlich natürlich rasiert! Die Länge von 10 mm ist perfekt, fühlt sich schön weich an, fast kuschelig, sticht nicht, Macht unendlich Spaß beim streicheln und fühlt sich beim lecken viel besser an als ein Stoppelfeld.

Blitzblank hat schon auch was, aber nach einem Tag oder zwei sticht es. Besonders bei ausdauerndem Sex oder ausgiebigem lecken kann das schon auch schmerzhaft werden. Wer nach 10 min. schon abspritzt wird das natürlich nicht feststellen :)

Also Ladys: Mut zur Haarpracht :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mag es kahl viel lieber leckt sich besser

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.4.2016 at 16:16, schrieb andrekoelle:

Ich stehe sehr auf behaarte Frauen, bin ich einer von wenigen oder geht es mehreren so? 

 

Was hatten das mit BDSM  und Fetisch zu tun....bin ich dann son Wechselbalg...jenachdem ob  ich mich rasiere oder nicht???

bearbeitet von DickeElfeBln
Ob vajessen
Geschrieben

Gestutzt finde ich auch eine geile Variante, aber rasiert ... irgendwie hat das was mädchenhaftes, auch wenn es sich beim lecken gut macht.

Da ich auch auf Männer stehe ... enthaarte Männer haben leider etwas an Männlichkeit verloren.

Wichtig bei beiden Geschlechtern ist die Hygiene.

Geschrieben

Alles, was lecker riecht und schmeckt, ist gut

Geschrieben

Ich steh auch total auf behaarte Frauen. Vor allem wenn sie auf meinem Gesicht sitzt is es geil ne behaarte Muschi zu lecken

Geschrieben

Wenn man die ganzen Beiträge hier liest und dann mal die Angaben in den Profilen der Damen vergleicht, dann frage ich mich aber schon: wenn doch so viele Männer auf (gepflegte) Intimbehaarung stehen, warum gibt es dann hier nur so wenige Frauen, die in ihrem Profil behaart oder wenigstens teilrasiert stehen haben? Warum rasieren sich so viele, obwohl Männer offensichtlich mit Haaren keine Probleme haben?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Panthera694:

warum gibt es dann hier nur so wenige Frauen, die in ihrem Profil behaart oder wenigstens teilrasiert stehen haben? Warum rasieren sich so viele, obwohl Männer offensichtlich mit Haaren keine Probleme haben?

vermutlich, weil sie selbst entscheiden dürfen, womit sie sich wohler fühlen :smirk:

Geschrieben

Dass letzten Endes jede(r) selbst entscheiden soll, ist ja logisch. Aber ich denke einfach, dass ein Großteil der Frauen sich genau deshalb rasiert, um zu gefallen. Sicher nicht aus hygienischen Gründen.

Und ich bezweifle stark, dass sich in der zweiten Hälfte des vergangenen Jahrhunderts die Frauen weniger wohlgefühlt haben, obwohl die überwiegende Mehrheit nicht rasiert war.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Panthera694:

Sicher nicht aus hygienischen Gründen.

stimmt...aus hygienischen gründen, pflegt frau üblicherweise, sich zu duschen....:crazy:

Geschrieben

Ich persönlich mag die Variation. Wenn die Partnerin ihre Haare mal wachsen lässt, mal stutzt oder ganz blank rasiert.

Geschrieben
Am 16.5.2016 at 09:28, schrieb Panthera694:

Wenn man die ganzen Beiträge hier liest und dann mal die Angaben in den Profilen der Damen vergleicht, dann frage ich mich aber schon: wenn doch so viele Männer auf (gepflegte) Intimbehaarung stehen, warum gibt es dann hier nur so wenige Frauen, die in ihrem Profil behaart oder wenigstens teilrasiert stehen haben? Warum rasieren sich so viele, obwohl Männer offensichtlich mit Haaren keine Probleme haben?

Naja ..... weil ich mich rasiere,weil ich es möchte und ich es schöner finde .... ich tue es nicht für Männer,sondern für mich

Geschrieben

Behaarte Frauenachseln finde ich geil.

Geschrieben

Ich persönlich finde Intimbehaarung gruselig, also einen "vaginal Yeti" find ich ziemlich abschreckend, genau wie Achselhaare aus denen man Zöpfe flechten kann oder haarige Fussballerwaden.

Meine Frau hab ich rasiert kennengelernt, und sie persönlich hat es damals gemacht, weil sie es schön fand, ich bezweifel auch ein wenig, dass Frauen alles was sie tun nur machen um uns Männern zu gefallen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich persönlich, habe nichts gegen Intimbehaarung. Im Gegenteil, ich finde es in gewissem maße, sogar ästhetisch. Schließlich will Mann eine Frau und kein "junges Mädchen".

Aber trotzdem jedem das seine und so wie er es mag. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

An den  Beinen rasiert ist schon ganz nett ... ansonsten lieber eine behaarte Muschi (riecht auch intensiver=meist besser), wenn auch ein richtiger Urwald nicht so meins ist.

Geschrieben

Früher mochte ich immer alles schön glatt.

Dann einmal eine Frau mit Intimbehaarung gehabt und auf den Geschmack gekommen.

Seitdem mag ich beides!

 

×
×
  • Neu erstellen...