Jump to content

Warum tun Frauen immer so als ob sie nicht gleich mit dem Mann ficken wollen dann aber später doch mit ihm hämmungslosen wilden Sex haben


Aikon1979

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zitieren

Ich sehe das ganz einfach, die Frauen werden wir Männer grundsätzlich nie verstehen

Du sollst nicht von dir auf andere schließen
 

Zitieren

 

^^ es liegt in der Natur der Frau geheimnisvoll zu sein und sich so zu geben, wir Männer haben ja dazu unsere  Jagd Instinkt um dieses Geheimnis zu entdecken ^^

Ist wohl so. Ich habe heute drei Bären erlegt.und du so?...

Zitieren

klingt komisch ist aber so

Wenn du das sagst...

Zitieren

und mal ganz ehrlich,

Ist das jetzt ehrlich?..Hm...

Zitieren

es wäre auch total langweilig und hätte für mich keinen Reiz wenn die Frau sagen würde "komm her ich mach die Beine sofort für dich breit" na nee das wäre mir zu öde, es soll ja spannend werden

klingt eigentlich ganz spannend, wenn Frau das sagt. Oder entspannend?...bin mir nicht sicher...aber du gehts dir lieber deine Hasen jagen. Ist okay...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke und hoffe, dass Frauen, die wissen, was sie wollen

(oder auch nicht wollen)

solch Getue nicht nötig haben !

Geschrieben

Das stimmt, kommt einem vor wie in einem kindergarte.

Und bei Wunschkonzert sollen sie sich im Radio melden.

 

Lg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Frauen wollen halt erobert werden. Das ist weder etwas Besonderes noch etwas Neues, sondern das ist einfach evolutionsbedingt. Statistisch gesehen lässt sich unser Verhalten nämlich auf eine kurze Formel der Evolutionspsychologie bringen:

„Die Frau will einen Mann, und der Mann will Sex!“

Genauso könnte man daher auch fragen: Warum tun Frauen immer so, als ob sie nicht ohne Gummi mit dem Mann ficken wollen, dann aber später doch mit ihm hämmungslosen wilden Sex ohne Kondom haben. Genau dasselbe Schema.

 

 

bearbeitet von MOD-Funker
Fremdlink und Bild entfernt
Geschrieben

..vielleicht will die Frau ja auch erstmal gucken ob er ihr gefällt und sich das überhaupt vorstellen kann sex mit ihm zu haben. Denke vielleicht auch situationabhängig. Bei meinem ersten Treffen wollte ich auch erst mal sehen was mich erwartet u gucken ob es passt....man steht ja auf gewisse Dinge am Mann. Wenn es nicht passen sollte ist aber auch fair es ihm zu sagen

Geschrieben
Am 15.12.2016 at 04:03, schrieb AtomicTomcat:

Du sollst nicht von dir auf andere schließen
 

Ist wohl so. Ich habe heute drei Bären erlegt.und du so?...

Wenn du das sagst...

Ist das jetzt ehrlich?..Hm...

klingt eigentlich ganz spannend, wenn Frau das sagt. Oder entspannend?...bin mir nicht sicher...aber du gehts dir lieber deine Hasen jagen. Ist okay...

Stimmt, aber es gibt Frauen die gehen gleich zur Sache, habe ich vor kurzem in einem andern Chat erlebt, sie hat die offensive ergriffen und sie hat mich gleich direkt angeschrieben was sie will ohne das drum herum.

Daher nicht Alle Frauen sin gleich.

 

lg

×
×
  • Neu erstellen...