Jump to content

Sex lust intensiv wärend der Periode


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich liebe es ne Frau zu vögeln wehrend sie ihre Tage hat ist noch nen geilerer Geschmack beim lecken oder sich den Finger danach Abzug lecken einfach nur geil sowas 

Geschrieben

Ja mir gefällt es auch während den Tagen Sex zu haben. Habe leider bis jetzt nur 1 Frau gehabt die daran Spaß gehabt hat 

Geschrieben

Ich finde es auch sehr geil ne frau während der periode zu ficken.

Geschrieben

Es gibt hier bereits einige Männer, die kundgetan haben, dass die "Periode" für sie kein Sexhindernis darstellt. Ich reihe mich insoweit ein.
Ich muss sogar gestehen, dass mich Sex in der Periode durchaus anmacht.
Ok, man sollte das Sofa, Bett, Autositz, etc., mit einem Handtuch abdecken, wenn man nicht später eine versaute Einrichtung haben möchte. *lach*
Der Spruch "ein guter Seemann sticht auch ins Rote Meer", scheint allerdings nicht bei vielen Männern auf der Agenda zu stehen.
Meine Partnerinnen jedenfalls waren bislang immer überrascht und am Anfang ein wenig gehemmt. Gut, ich bin insgesamt sehr tabuarm. Mich stört die blutige Begleiterscheinung allerdings bei keiner einzigen Variante. Egal, ob beim reinen Vaginalsex, beim Fisten oder auch beim Oralverkehr. Man sieht zwar nach intensivem Oralverkehr teilweise danach aus, als hätte man bei "The Walking Dead" gerade ein Opfer gerissen, aber das lässt sich schnell wegwischen und ist fast lustig. Geschmacklich ist es der leckere Saft in Verbindung mit etwas metallischem Blutgeschmack. Stört mich auch nicht. Wenn ich mich schneide, lutsche ich es schließlich auch ab und empfinde es nicht als unangenehm.
Ein Pluspunkt FÜR Sex während der Periode ist die Intimität zwischen den Sexpartnern ...und ein wenig die Versautheit und damit das Kopfkino.

×
×
  • Neu erstellen...