Jump to content
Valen_Nill

BJ ein Mann geben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey 

 

Ich habe seit längere zeit ein sehr dunkel fantasi: ein Man oder am liebsten ein(e) Transsexual zu blase aus neugierig - wenn das schön ist dann wird die Vitaminbombe slucken. Analsex wäre auch schön weil meine Partnerin das nicht möchte und ich möchte mein Sexualität enrweitern - es mir schon bewusst das nicht einfach so in den Arsch steckt. 

Soll mann sich Schemen dass mann solche art von fantasin hat? Haben manche die Entscheidung bereut?

Hat irgendjemand unkomplizierte nette sextreffen gehabt duch Internet?

Ich frage aus neugierig

Geschrieben

Wenn es Dir um das Ausleben Deiner Neigungen und Fantasien geht, dann nutz doch mal die Suchfunktion (Männliche  Mitglieder mit der Sexualität bi oder homo) oder schau mal in den entsprechenden Kontakt-Portalen im Web, die sich auf Bi- und Homo-Männer bzw. TS und TV spezialisiert haben (z.B. mit Suchwort "Romeo")

Geschrieben

Zum Glück habe ich eine Partnerin für die ich zwar einen Peniskäfig tragen muß aber die mich oft genug aufschließt damit wir gemeinsam alle Freuden genießen können. Dazu gehört auch Analsex. Dafür muß ich nicht schwul oder Bi sein sondern meine Partnerin lust darauf haben und das hat sie. Mit dem Schwanz blasen ist das allerdings ein Problem, denn genau das ist auch eine Fantasie von mir.

ebbe1955
Geschrieben

Es gibt doch nichts schöneres als einen Schwanz zu blasen und dann die Ficksahne zu schlucken!!!!!!!

×