Jump to content

Frauen sehen zu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gibt es frauen die gerne zusehen wie ein mann seinen mund mit einem dildo befriedigt?

wer hat schon erfahrungen gemacht?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
BerthaLou
Geschrieben

Also ungefähr was soll denn da *befriedigt* werden?

Aber grundsätzlich: nein, absolut grässlich allein schon als Gedanke.

Ok.... ausser bei solchen *Deepthroat muss ne Frau schon können*- Typen. Da würde ich das auch persönlich machen :grin:

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mondkusss
Geschrieben

die erfahrung  zeigt, dass hier nichts so bescheuert sein kann, dass nicht doch einer schreit "jaaa geil!!! ich!!!"

da hier jedoch speziell nach frauen gefragt wird, liegt erstens der schluss nahe, dass das hier ein suchthread ist und zweitens ist die wahrscheinlichkeit, dass eine frau das toll findet...die dann auch tatsächlich eine frau ist...sehr gering

 

also ich zumindest frage mich was mir das zusehen in dem fall bringen sollte......:crazy:

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb memnon111:

gibt es frauen die gerne zusehen wie ein mann seinen mund mit einem dildo befriedigt?

wer hat schon erfahrungen gemacht?

Sind die Zähne top gepflegt oder aussergewöhnlich gefeilt?

Wie dick ist der Dildo?

Nimmste beide Hände oder wichst du nebenbei????

Kannste beim Mundfuck auch *Der Handschuh* aufsagen???

 

 

Aber, nein, reizt mich nicht ein bischen

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich hätte kein problem damit hinzuschauen und würde das ganze insgesamt gut beobachten, aber es würden keine erotischen gedanken aufkommen

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

vielleicht ist ja das aufkommen von erotischen Gedanken bei der Frau hier ja gar nicht das ausschlaggebende.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
BerthaLou
Geschrieben

Nö, die Frau ist wohl nur Erfüllungsgehilfe für die Kopfkinonummer *ich demütige mich ja so sehr*.

Was anderes ist das nicht.

Boah, wat sind wir fies :P

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

was ist denn an dem dildo so lecker ? ich könnts ja nachvollziehen wenns kartoffelchips mit feinster paprikanote wären

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielleicht hat er ja vorher was leckeres draufgeschmiert, z.B. Nutella oder so.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
BerthaLou
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Collossus:

Vielleicht hat er ja vorher was leckeres draufgeschmiert, z.B. Nutella oder so.

Dir is schon klar, dass Du damit ne Steilvorlage für Sachen lieferst, die wir alle lieber nicht lesen wollen?

:flushed:

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin doch nicht dafür verantwortlich das ihr solche Ferkel seid. Pfui, schämt euch.>:(:)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
pinki_DUS
Geschrieben

Wenn Honig dran wäre könnte das evtl. gegen Halsschmerzen helfen. Aber das tun Halstabletten auch. Beides ist für mich auch ungefährt gleich sexuell anziehend.... Null Kommar Null!!!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
schwandorfer01
Geschrieben

Nur weil ein Stück Gummi, Latex, Kautschuk, Plastik oder sonst was aussieht wie ein Schwanz, muss es nicht gleich erotisch aussehen wenn jemand daran rumlutscht!

Kann man genauso am Besenstiel lutschen und das Kopfkino aktivieren!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Was soll daran Erotisch sein.Was anderes ist es,wenn mein Kumpel mich ins Maul fickt,dann schaut seine bekannte oft zu.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Cunni2069
Geschrieben

Ich versuch´ das Thema mal aus Sicht eines (Hetero-) Mannes ernst zu nehmen:

Den einzigen Bewegrund, den ich mir vorstellen könnte (maximum konjunktiv) eine Dildo oral zu bearbeiten, sehe ich darin mal zu erfahren, wie in etwa es sich vielleicht anfühlen mag mal einen Phallus im Mund zu haben, an ihm zu lutschen, saugen, ihn zu lecken, etc. Aber einen erotischen Hintergrund kann ich für mich persönlich darin nicht erkennen.

Im (BD)SM-Bereich kann ich mir schon vorstellen, dass die dominante Frau ihn u.a. auch ´nen Dildo oral bearbeiten lässt, und es sie aufgrund dieser Art der Kontrolle, Unterwerfung & Gehorsamkeit des Mannes, etc. erregt.

Ich habe noch keine Frau kennen gelernt, die mir mal einen Dildo in den Mund schob, bzw. darum bat, dass ich das selber tu´...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×