Jump to content
Trommelwirb521

Sehnsucht nach Dir

Empfohlener Beitrag

Trommelwirb521

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hmmm, so könnt ich mir nen guten Start mit uns vorstellen ;D
 
Beginnend mit einer Nackenmassage, die grobe Verspannung und Aufregung löst, würden meine Hände dafür sorgen, dass du Verstand, Hemmungen und Contenance verlierst. Es gibt so garnix, was dir jetzt noch durch den Kopf gehen sollte. Ausgenommen das gute Gefühl...
Meine Lippen kommen dir gefährlich nahe und du kannst meinen Atem schon auf deiner Haut spüren. Ein sanfter Kuss trifft deinen Nacken und meine Hände streifen deine Haut. Ein gutes Gefühl, das es zu geniessen gilt.
Unsere Lippen sind jetzt nah beieinander und finden sich endlich für einen zarten Kuss. Unsere Münder liebkosen sich, beissen sanft und spielen miteinander. Längst haben wir uns der Schwerkraft ergeben, du liegst da und ich küsse deine Stirn, deine Lippen, dich..
Mein Mund ertastet jede Stelle deiner Haut hinunter bis zur Brust. Ich küsse sie und spiele mit meiner Zunge an deinen Warzen, die von Erregung und Wollust zeugen. Es gefällt mir, dich jetzt zu sehen. Deine Aufregung ist der Lust gewichen und ich spüre, wie du dich meinen Küssen hingibst und sie geniesst. Und während meine Hände dich überall streicheln, wandert mein Mund immer tiefer, bis er an deinen Beinen angekommen ist. Meine Zunge spielt zwischen Ihnen. Erst ganz zaghaft, und dann deiner Lust folgend. Jeden Zentimeter ertastend dringt sie in dich ein und sucht jede Stelle, die gefällt. Ich vergrabe mein Gesicht in deinen Beinen, meine Hände wandern über deinen Körper. Lass dich fallen, dich gehen und unsere Leiber schwitzig werden... 

 

Hui.., noch jemand lüstern?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
NettUndGeil28
Geschrieben

Wärest Du bei einem "Nein" böse?

Für mich ist das zu dick aufgetragen. Und das "Du" für den Protagonisten trifft mich als Mann nicht. Oder willst Du nur Frauen ansprechen?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
süßesBienchen4711
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Trommelwirb521:

würden meine Hände dafür sorgen, dass du Verstand, Hemmungen und Contenance verlierst

Wow, was für Hände   :-)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Trommelwirb521
Geschrieben

Der Text geht schon an die Frauen. Und er ist Phantasie, deshalb sind meine Hände auch so 'magisch'. ;D

Hübsche Zeiten Euch!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×